Brunsbrock - Kirchlinteln - Verden

Erdbeben: Bericht über Erdbeben veröffentlicht
Erdbeben
Bericht über Erdbeben veröffentlicht

Im November 2019 wurde der Landkreis Verden von Erdbeben heimgesucht. Nun liegen die Ergebnisse vor, die zeigen, dass ein Zusammenhang mit der Erdgasförderung „sehr wahrscheinlich“ ist.

 mehr »
Müllerhaus Brunsbrock: Kunsthandwerk und Burgunderbraten
Müllerhaus Brunsbrock
Kunsthandwerk und Burgunderbraten

Drei Wochen vor Ostern öffnet das Müllerhaus Brunsbrock für den Frühlings- und Ostermarkt seine Türen. Für Ausflügler ein schönes Ziel, findet die Organisatorin.

 mehr »
Jugendfußball: Verdens A-Junioren
treffen nicht
Jugendfußball
Verdens A-Junioren treffen nicht

Der JFV Verden/Brunsbrock hat das erste Pflichtspiel des Jahres 2020 verloren. Die A-Junioren kassierten in der Niedersachsenliga ein 0:1 gegen den TSV Havelse II.

 mehr »
Müllerhaus Brunsbrock: Kunst, Musik und Literatur
Müllerhaus Brunsbrock
Kunst, Musik und Literatur

Das Müllerhaus in Brunsbrock beherbergt in den kommenden Monaten wieder vielfältige Veranstaltungen. Gäste dürfen sich unter anderem auf Ausstellungen, Lesungen und Vorträge freuen.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga: JFV Verden holt
wichtigen Punkt
Fußball-Niedersachsenliga
JFV Verden holt wichtigen Punkt

Der A-Junioren-Niedersachsenligist JFV Verden/Brunsbrock hat im Abstiegskampf einen Achtungserfolg errungen: Obwohl 85 Minuten in Unterzahl erkämpften sich die Gastgeber ein 1:1 gegen den VfL Bückeburg.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga
JFV Verden/Brunsbrock steckt tief im Tabellenkeller

Der JFV Verden/Brunsbrock hat beim I. SC Göttingen 05 eine bittere Niederlage kassiert. Dadurch bleibt die Situation im Abstiegskampf unverändert.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Späte Bestrafung für Verden/Brunsbrock

Der JFV Verden/Brunsbrock verliert beim TV Jahn Schneverdingen und Coach Felix Meyer befindet, dass sein Team nicht gut genug für die Ligaspitze ist.

 mehr »
Fußball-U19-Niedersachsenliga
0:5-Pleite nach schwacher Leistung

Der JFV Verden/Brunsbrock ist ohne jeden Punkt von seinem Gastspiel am Wochenende zurückgekehrt. Bei der SV Drochtersen/Assel kassierten die U19-Fußballer eine verdiente Niederlage.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga: Der Ausgleich
gelingt zweimal
Fußball-Niedersachsenliga
Der Ausgleich gelingt zweimal

Die A-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock spielen gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim 2:2. Das Resultat ist am Ende leistungsgerecht.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga
Verpatzter zweiter Durchgang

Nach gutem Beginn unterlagen die A-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock auf heimischen Platz gegen Blau-Weiß Lohne. Entscheidend für das 2:5 war eine schwache zweite Hälfte.

 mehr »
Anzeige