BSC Hastedt

Bremer Fußball-Schnack
Retter-Shirt für den FCO, ein neuer Spieler für Habenhausen

Der Bremer Fußball ruht, aber die ersten Transfers sind schon perfekt: HFV holt Kai Mehrtens, verliert aber Torwart Griesbach. Und Hemelingen muss sich einen neuen Keeper suchen

 mehr »
Fußball: Quartett bleibt
dem BSV erhalten
Fußball
Quartett bleibt dem BSV erhalten

Der Brinkumer SV hat die Verträge von vier weiteren Spielern verlängert. Hamudi Taha, Dennis Krefta, Yassin Bekjar und Ali Hazimeh bleiben dem Fußball-Bremen-Ligisten erhalten.

 mehr »
Fußball: Auf einem höheren Level
Fußball
Auf einem höheren Level

Marcel Pfaar verließ Brinkum als Talent, im Sommer kehrt er zwei Jahre später als gestandener Schlussmann an den Brunnenweg zurück.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern
Fußball
Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern

Diyar Kücük, Julius Rahmig, Hasan Dalkiran und Hyoung-bin Park: Der Brinkumer SV hält weitere Leistungsträger in seinen Reihen.

 mehr »
Fußball: Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer
Fußball
Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer

Ein weiterer Leistungsträger bleibt dem Brinkumer SV treu. Nicolai Gräpler hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Mehrere Widrigkeiten sorgen für Stenumer Fehlstart
Fußball-Landesliga
Mehrere Widrigkeiten sorgen für Stenumer Fehlstart

Die A-Junioren des VfL haben sich auf einem tiefen und holprigen Platz Grün-Weiß Brockdorf mit 1:2 geschlagen geben müssen. Ein fragwürdiger Elfmeter spielte den Gästen in die Karten.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Nur einer darf loslegen
Fußball-Landesliga
Nur einer darf loslegen

Während der FC Verden 04 am Sonntag in Hedendorf spielt, verschiebt sich der Start des TSV Ottersberg. Die Trainer beider Teams sind aber mit der Vorbereitung zufrieden.

 mehr »
SV Türkspor: Cicek wechselt
zum SV Türkspor
SV Türkspor
Cicek wechselt zum SV Türkspor

Recht munter ging es im Fußball-Freundschaftsspiel zwischen dem SV Türkspor und der TSG Wörpedorf-G.E. zu. So konnten die Zuschauer sich auf dem Aumunder Kunstrasenplatz gleich an zwölf Toren erwärmen.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: TuS Schwachhausen hat einige Baustellen
Bremer Fußball-Schnack
TuS Schwachhausen hat einige Baustellen

Die Qualität der Mannschaft, der Zustand der Sportanlage und die Frage nach einem neuen Trainer: Der Bremen-Ligist muss in den kommenden Wochen für den Fall eines Regionalliga-Aufstiegs einige Dinge abarbeiten.

 mehr »
Anzeige