BSC Hastedt

Fußball Bremen Liga: Keine Einheit
Fußball Bremen Liga
Keine Einheit

Der Brinkumer SV präsentierte sich beim 0:3 gegen den BSC Hastedt vor heimischer Kulisse lustlos und schwach. Mit der Niederlage ist die Offermann-Elf nun auf Rang neun gerutscht.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Dennis Offermann fordert Leidenschaft auf dem Platz
Fußball-Bremen-Liga
Dennis Offermann fordert Leidenschaft auf dem Platz

Dieselben Fehler und dazu Woche für Woche personelle Probleme: Die Situation beim Brinkumer SV ist alles andere als angenehm. Doch Trainer Dennis Offermann erwartet auch ein Zeichen seines Teams.

 mehr »
SC Borgfeld U17
5:0 – SCB mühelos ins Halbfinale

In Vietrelfinale des Bremer Landespokals hatten die B-Junioren des SC Borgfeld keinerlei Mühe. Gegen den BSC Hastedt feierte der Bundesligist ein klares 5:0.

 mehr »
Stadionsprecher Detlev Allroggen: Der Mann mit dem Mikrofon
Stadionsprecher Detlev Allroggen
Der Mann mit dem Mikrofon

Im Amateurfußball gibt es kaum noch Stadionsprecher – Detlev Allroggen ist einer aus Leidenschaft.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren: Sören Seidel: Es geht wieder in die richtige Richtung
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Sören Seidel: Es geht wieder in die richtige Richtung

Für Winterrundenmeister JFV Bremen geht es nach schleppendem Beginn in der Sommerrunde wieder bergauf. Gegen Werder III gelang ein glatter 3:0-Sieg.

 mehr »
Bremen-Liga
BSC läuft neben der Spur

Hastedt-Trainer Gökhan Deli war ziemlich bedient. Bereits nach 17 Minuten lag sein Team gegen SFL Bremerhaven 0:3 zurück.

 mehr »
Fußball Oberliga: Der Chancennutzer
Fußball Oberliga
Der Chancennutzer

Youness Buduar wurde beim TB Uphusen in der Winterpause als Back-up-Spieler vorgestellt, zuletzt stand er aber dreimal in der Startelf.

 mehr »
Anzeige