BSC Hastedt

Fußball: Brinkumer SV: Vor dem Geestemünde-Spiel ist Vernunft gefragt
Fußball
Brinkumer SV: Vor dem Geestemünde-Spiel ist Vernunft gefragt

Auf dem Freimarkt werden es seine Spieler am Sonnabend nicht übertreiben, glaubt Trainer Mike Gabel. Schließlich steht bereits am Sonntagvormittag das Punktspiel in Bremerhaven an.

 mehr »
Fußball-Lottopokal: Wiedersehen im Pokal-Achtelfinale
Fußball-Lottopokal
Wiedersehen im Pokal-Achtelfinale

Duelle gegen Klassenkonkurrenten warten im Achtelfinale des Lotto-Pokals auf die Nordbremer Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV und SG Aumund-Vegesack. Auch das DJK-Team und SVGO sind im Einsatz.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale
Fußball
Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale

Landesligist gegen Bremen-Ligist. Eine klare Sache also? Brinkums Trainer Mike Gabel glaubt das nicht und warnt vor dem OSC Bremerhaven.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Unter Zugzwang
Fußball-Bremen-Liga
Unter Zugzwang

Die SG Aumund-Vegesack benötigt gegen BSC Hastedt nach zuletzt vier Niederlagen in Serie dringend ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Das erste Nordderby
Fußball-Bremen-Liga
Das erste Nordderby

Vor dem Derby zwischen der SG Aumund-Vegesack und dem Blumenthaler SV gab es Hiobsbotschaften, Lokmann Abdi (SAV) und Lars Janssen (BSV) haben sich Kreuzbandrisse zugezogen.

 mehr »
Abfallwirtschaft, Messe, Sport: Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird
Abfallwirtschaft, Messe, Sport
Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird

Ein Tag der Fans bei den Fischtown Pinguins oder ein Tag der offenen Tür bei der Blocklanddeponie steht an. Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird.

 mehr »
Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ voller Zuversicht
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ voller Zuversicht

Nach einer Zittersaison und dem erst am letzten Spieltag geschafften Klassenerhalt, will der SV Grohn jetzt in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Ein Auftaktsieg gegen Tura Bremen würde diesbezüglich helfen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Weichenstellung am Burgwall
Fußball-Bremen-Liga
Weichenstellung am Burgwall

Die Saison 2019/20 in der Fußball-Bremen-Liga ist erst zwei Spieltage alt, da hält sie für den Blumenthaler SV bereits eine gravierende Weichenstellung parat.

 mehr »
Fußball: Leitwolf und Entwicklungshelfer
Fußball
Leitwolf und Entwicklungshelfer

Sein Name steht in Bremen und umzu für hochklassigen und erfolgreichen Fußball. Mittlerweile spielt Iman Bi-Ria in der Kreisliga Diepholz. Mit seiner TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat er hohe Ziele.

 mehr »