BSC Hastedt

Jugendfußball: Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt
Jugendfußball
Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt

Der JFV macht das fast Unmögliche doch möglich: Er gewinnt beim FC Oberneuland und erhält auch Schützenhilfe von Borgfeld II und Bremerhaven. So springt die Rabe-Elf noch auf einen Nichtabstiegsplatz.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Große Herausforderungen
Fußball-Bremen-Liga
Große Herausforderungen

Die SAV hat es ab 14.30 Uhr daheim mit dem Tabellenvierten Brinkumer SV zu tun, und der Blumenthaler SV muss bereits um 13 Uhr beim amtierenden und inzwischen wiedererstarkten Meister Bremer SV antreten.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Krämer: Unbedingt drei Punkte holen
Fußball-Bremen-Liga
Krämer: Unbedingt drei Punkte holen

Die SG Aumund-Vegesack setzt auf Sieg. Verständlich, schließlich stellt sich mit dem SV Werder Bremen III am Sonnabend das Schlusslicht im Vegesacker Stadion vor.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren: Dreierpack von Jonas Paeslack
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Dreierpack von Jonas Paeslack

Mit dem 3:2-Erfolg über Werder Bremen III hat der Blumenthaler SV einen entscheidenden Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Lokalrivale JFV Bremen II ist nach dem 3:1 gegen OT bereits gerettet

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Schwerer Seestadtgang für die SAV
Fußball-Bremen-Liga
Schwerer Seestadtgang für die SAV

Der 15. Spieltag bedeutet Halbzeit. Und egal, wie die Begegnungen der nordbremischen Vertreter Blumenthaler SV und SG Aumund-Vegesack auch enden: Ihre Zwischenbilanz wird höchst unterschiedlich ausfallen.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma
Bremer Fußball-Schnack
Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma

Unfall in der Bremen-Liga: Neustadts Marco Rehling bringt Christoph Meyer zu Fall und kassiert Gelb. Bei SAV hat Trainer Krämer bis 2021 verlängert. Werders U23 muss lange auf Manasse Fionouke verzichten

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Die totale Enttäuschung

3:0 führen die B-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr bereits beim BSC Hastedt. Doch nach der Pause reißt der Faden komplett. Die Abstiegssorgen werden nach dem 3:4 immer größer.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Auf alles vorbereitet
Fußball
Brinkumer SV: Auf alles vorbereitet

Spektakel oder Geduldsspiel - die Elf vom Brunnenweg beherrscht beides. Gegen den SC Borgfeld will sie den achten Sieg in Serie.

 mehr »
Fußball: BSV setzt Positivlauf fort
Fußball
BSV setzt Positivlauf fort

Der Brinkumer SV scheint derzeit in der Bremen-Liga kaum zu schlagen. Die Mannen von Trainer Mike Gabel besiegten den BSC Hastedt mit 1:0.

 mehr »
Fußball: Auf der Straße gelernt
Fußball
Auf der Straße gelernt

Dennis Krefta vom Brinkumer SV ist kein gewöhnlicher Fußballer. Erst mit 15 Jahren schloss er sich einem Verein an. Vorher hatte der mittlerweile 27-Jährige nur auf der Straße gekickt.

 mehr »
Anzeige