BTS Neustadt

Fußball-Bremen-Liga: SAV will den ersten Saisonsieg
Fußball-Bremen-Liga
SAV will den ersten Saisonsieg

An diesem Sonnabend will der Blumenthaler SV im eigenen Stadion gegen den SC Borgfeld ein anderes Gesicht zeigen. Derweil möchte die SAV an ihre Leistung vom vergangenen Spieltag anknüpfen.

 mehr »
Volleyball-Oberliga
Sieg und Niederlage für Bremen 1860

Zum Auftakt der neuen Saison in der Volleyball-Oberliga lagen bei den Spielerinnen von Bremen 1860 mit einem Sieg und einer Niederlage Leid und Freude ziemlich eng beieinander:

 mehr »
Basketball-Landesliga Frauen: BC-VSK mit Mühe zum Auftaktsieg
Basketball-Landesliga Frauen
BC-VSK mit Mühe zum Auftaktsieg

Die Basketballerinnen des BC VSK Osterholz-Scharmbeck haben ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga 3 gegen die BTS Neustadt mit 51:46 (25:20) gewonnen.

 mehr »
Bremerin Kim Behrens holt EM-Silber: Der Beachvolleyball-Coup von Jurmala
Bremerin Kim Behrens holt EM-Silber
Der Beachvolleyball-Coup von Jurmala

Kim Behrens, aufgewachsen in Bremen, holt bei der Beachvolleyball-Europameisterschaft in Lettland überraschend Silber - und verpasst an der Seite ihrer Partnerin Cinja Tillmann Gold nur denkbar knapp.

 mehr »
Basketball
Basketball: SC Weyhe startet mit verjüngtem Kader

Mit einem Heimspiel gegen den TKW Nienburg startet der Landesligist in die neue Spielzeit. Dann werden auch einige neue Gesichter dabei sein.

 mehr »
Volleyball Oberliga der Frauen: Mit Spaß und Fingerspitzengefühl
Volleyball Oberliga der Frauen
Mit Spaß und Fingerspitzengefühl

Lange Zeit herrschte bei den Oberliga-Volleyballerinnen des TV Eiche Horn II Ungewissheit über den Kader. Jetzt steht fest, dass das Team mit 17 Spielerinnen in die Saison startet.

 mehr »
Fußball: Safi krönt Brinkums Aufholjagd
Fußball
Safi krönt Brinkums Aufholjagd

In der vergangenen Woche verspielte Brinkum in Vegesack eine 2:0-Führung und musste sich mit einem 2:2 begnügen. Gegen die BTS Neustadt drehte die Elf von Mike Gabel ein 0:2 noch einen Sieg.

 mehr »
100. Geburtstag: Mensch, Wilma!
100. Geburtstag
Mensch, Wilma!

Bewundernswert und hoch dekoriert: Die ewig engagierte und immer noch rüstige Wilma Meier wird an diesem Sonntag 100 Jahre alt. Zu recht trägt sie das Bundesverdienstkreuz am Bande

 mehr »
100. Geburtstag: Mensch, Wilma!
100. Geburtstag
Mensch, Wilma!

Bewundernswert und hoch dekoriert: Die ewig engagierte und immer noch rüstige Wilma Meier wird an diesem Sonntag 100 Jahre alt. Eine Haushaltshilfe? Hat sie nicht bekommen..

 mehr »
Fußball: Brinkum ist klarer Favorit
Fußball
Brinkum ist klarer Favorit

Der Brinkumer SV will nach einer durchwachsenen vergangenen Woche nun gegen die BTS Neustadt den ersten Ligasieg einfahren. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Gordy Mumpese und Hassan Sleiman.

 mehr »
Anzeige