BTS Neustadt

Firma „Fan12“ aus Oldenburg: Profi-Fanshops für Amateure
Firma „Fan12“ aus Oldenburg
Profi-Fanshops für Amateure

Immer mehr kleine Sportvereine haben Online-Fanshops. Die Firma Fan12 aus Oldenburg betreut etliche von ihnen. Dort verkaufen sie Babylätzchen der BTS Neustadt oder Grillzangen vom TuS Osterholz-Tenever.

 mehr »
Basketball-Landesliga Nord männliche U18
Arnoldt: Mit dem Kopf nicht da

Dämpfer für die männliche U18 von Basketball Lesum/Vegesack (BLV) in der Landesliga Nord. Gegen die BTS Neustadt verloren die Nordbremer das Spiel mit 69:88 (25:50).

 mehr »
Union 60 - BTS Neustadt 1:1
Kalbhenn sorgt für den Ausgleich

Union zum dritten Mal in Folge ungeschlagen, aber Trainer Dahlenberg bemängelt Kaltschnäuzigkeit. Kris-Yanik Walters trifft für Neustadt

 mehr »
Badminton
Bittere Rückschläge für den TuS Varrel

Der Aufsteiger verliert gleich beide Spiele. Besonders das 3:5 gegen Neustadt III schmerzt.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma
Bremer Fußball-Schnack
Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma

Unfall in der Bremen-Liga: Neustadts Marco Rehling bringt Christoph Meyer zu Fall und kassiert Gelb. Bei SAV hat Trainer Krämer bis 2021 verlängert. Werders U23 muss lange auf Manasse Fionouke verzichten

 mehr »
Badminton: Alles im Lot beim Delmenhorster FC
Badminton
Alles im Lot beim Delmenhorster FC

Der Delmenhorster FC ist mit seiner aktuellen Situation zufrieden – auf und neben dem Platz. In der Landesliga steht das Team gut da, und auch die Arbeit im Hintergrund läuft den Vorstellungen entsprechend.

 mehr »
Basketball
Weyhe spielt die Erfahrung aus

Gegen die Zweitvertretung der BTS Neustadt erarbeitet sich der Aufsteiger schnell eine klare Führung. Allerdings gibt es personell neue Sorgen.

 mehr »
Basketball: Neustadt ist zu ausgebufft für Brinkum
Basketball
Neustadt ist zu ausgebufft für Brinkum

Der FTSV Jahn wehrt sich tapfer gegen die BTS, muss sich am Ende aber den erfahrenen Gästen beugen.

 mehr »
Basketball-Bezirksoberliga: Wohl schwärmt von seinem Team
Basketball-Bezirksoberliga
Wohl schwärmt von seinem Team

Die BG Bierden-Bassen-Achim untermauert in ihrem zweiten Saisonspiel ihre hohen Ansprüche.

 mehr »
Basketball: SC Weyhe am Ende sehr souverän
Basketball
SC Weyhe am Ende sehr souverän

Der erste Saisonsieg für den SC Weyhe: Die Mannen von Trainer Jonas Klucken besiegten in der Basketball-Bezirksoberliga den TV Jahn Walsrode mit 99:78.

 mehr »
Anzeige