BTS Neustadt

Fußball-Bremen-Liga: „Extrem fit“ aus der Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
„Extrem fit“ aus der Winterpause

Nils Husmann möchte beim Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack wieder in die Bresche springen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der Blumenthaler Spagat
Fußball-Bremen-Liga
Der Blumenthaler Spagat

In der Fußball-Bremen-Liga tritt der Blumenthaler SV an diesem Freitag in Oberneuland an und dann folgt ja für die Spitzer-Schützlinge noch das Lotto-Pokalspiel gegen Huchting.

 mehr »
Basketball-Bezirksoberliga Lüneburg: BC-VSK: Böttjer-Schwestern nicht zu stoppen
Basketball-Bezirksoberliga Lüneburg
BC-VSK: Böttjer-Schwestern nicht zu stoppen

Die Basketballerinnen des BC VSK Osterholz-Scharmbeck haben die BTS Neustadt in der Bezirksoberliga Lüneburg mit 64:29 (29:19) deklassiert.

 mehr »
Basketball: Der SC Weyhe stoppt den Negativlauf
Basketball
Der SC Weyhe stoppt den Negativlauf

Weyhe feiert gegen Neustadts Reserve einen Erfolg der Teamarbeit. Beim 87:69 ragt kein Akteur besonders heraus, stattdessen punkten alle neun Spieler, die zum Einsatz kommen.

 mehr »
Meine Woche: Erstes Beckedorfer Herrenteam im Visier
Meine Woche
Erstes Beckedorfer Herrenteam im Visier

Eine sportliche Woche mit Sascha Wahle (29). Er fungiert als Abteilungsleiter und Spielertrainer bei den Mixed-Volleyballern des SV Grün-Weiß Beckedorf.

 mehr »
Badminton-Verbandsliga: Zwei Premieren
Badminton-Verbandsliga
Zwei Premieren

Erstmals in dieser Saison gewann die SAV in einem Punktspiel alle drei Herren-Einzel, erstmals ging aber auch das Damen-Doppel mit Köster/Ulrich verloren.

 mehr »
Basketball-Bezirksloberliga
Miserable Wurfquote

Jetzt hat es die BG Bierden-Bassen-Achim erwischt. Gegen die BTS Neustadt II hat das Team seine erste Saisonniederlage kassiert.

 mehr »
Badminton: SC Weyhe verschafft sich Ruhe
Badminton
SC Weyhe verschafft sich Ruhe

Der SC Weyhe feiert gegen das Kellerkind Neustadt II einen wichtigen Sieg und blickt nun entspannt auf die verbleibenden Begegnungen.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Auf der Strecke Richtung Landesliga
Fußball-Bezirksliga
Auf der Strecke Richtung Landesliga

Der Burg-Express lässt sich bisher von nichts und niemandem stoppen - 15 Siege und ein Remis

 mehr »
Anzeige