Bundesliga

4. Spieltag: Leipzig verpasst Befreiungsschlag - 1:1 bei Frankfurt
4. Spieltag
Leipzig verpasst Befreiungsschlag - 1:1 bei Frankfurt

RB Leipzig hatte einiges gut zu machen. Doch mit dem 1:1 bei Eintracht Frankfurt gelingt dies nur teilweise. Die Sachsen hinken den Ansprüchen in der Fußball-Bundesliga weiter hinterher. Frankfurt verpasst einen möglichen Sieg.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Götze im „Kicker“: „Schaffe es nicht, das auszublenden“

Dortmund (dpa) - Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt. „Ich schaffe es nicht, das auszublenden“, sagte der Fußball-Profi vom Bundesligisten Borussia Dortmund dem „Kicker“. Die aktuelle Situation sei „eine ...

 mehr »
Hessen
RB Leipzig spielt nur 1:1 in Frankfurt

RB Leipzig hat im Duell der Europa-League-Teilnehmer das erhoffte Erfolgserlebnis verpasst. Das Team von Trainer Ralf Rangnick kam nicht über ein 1:1 bei Pokalsieger Eintracht Frankfurt hinaus. Emil Forsberg rettete per Handelfmeter einen Punkt, ...

 mehr »
WM-Siegtorschütze: Götze im „Kicker“: „Schaffe es nicht, das auszublenden“
WM-Siegtorschütze
Götze im „Kicker“: „Schaffe es nicht, das auszublenden“

Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt. „Ich schaffe es nicht, das auszublenden“, sagte der Fußball-Profi vom Bundesligisten Borussia Dortmund dem „Kicker“.

 mehr »
1:0 im Heimspiel gegen Mainz: Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg
1:0 im Heimspiel gegen Mainz
Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg

Kai Havertz ist der Mann für die besonderen Momente bei Bayer Leverkusen. Der Jungstar führt sein Team mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz 05 zum ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga. Schon in der Europa League war er der entscheidende ...

 mehr »
4. Bundesliga-Spieltag: Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker
4. Bundesliga-Spieltag
Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Erster Saisonsieg für Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen hat den ersten Saison-Sieg in der Fußball-Bundesliga geschafft. Drei Tage nach dem Europa-League-Erfolg in Rasgrad setzte sich die Werkself nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Geschichte im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ...

 mehr »
Spiel gegen Bayern München: Zoff auf Schalke - Tedesco über Di Santo: „Respektlos“
Spiel gegen Bayern München
Zoff auf Schalke - Tedesco über Di Santo: „Respektlos“

Vier Niederlagen und nun der erste Zoff: Beim 0:2 gegen die Bayern zeigen sich erste Risse im Schalke-Kollektiv. Nach dem heftigen Disput mit Trainer Tedesco wird Di Santo in unbekanntem Ausmaß sanktioniert. Tedeso geißelt dessen Verhalten nach der ...

 mehr »
Nach Eklat der BVB-Fans: Hoffenheim spricht von „Mordaufruf“ gegen Hopp
Nach Eklat der BVB-Fans
Hoffenheim spricht von „Mordaufruf“ gegen Hopp

Der Konflikt zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und Dortmunder Fans eskaliert weiter. Dem BVB ist das peinlich, die Wirkung des Clubs auf die eigene Anhängerschaft ist aber begrenzt. Die TSG reagiert mit einem wuchtigen Schreiben.

 mehr »
Bundesliga: BVB-Torjäger Alcácer trainiert wieder
Bundesliga
BVB-Torjäger Alcácer trainiert wieder

Torjäger Paco Alcácer ist wieder ins Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eingestiegen.

 mehr »