Bundeslliga

FC Bayern München: „Greifen voll an“: Salihamidzic-Ansage an die Konkurrenz
FC Bayern München
„Greifen voll an“: Salihamidzic-Ansage an die Konkurrenz

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat vor dem Jahresendspurt eine Kampfansage des FC Bayern München an die Titelkonkurrenten in der Fußball-Bundesliga gerichtet.

 mehr »
Nach 1:6: Bremens „Scheiß-Saison“: Kohfeldt ruft Abstiegskampf aus
Nach 1:6
Bremens „Scheiß-Saison“: Kohfeldt ruft Abstiegskampf aus

Am Unvermeidlichen kam Florian Kohfeldt nach der herben Abreibung in München nicht mehr vorbei. Werder Bremens Trainer musste nach dem 1:6 gegen den FC Bayern endgültig den Abstiegskampf ausrufen. Das Saisonziel Europacup ist passé.

 mehr »
220 Bundesliga-Tore: Lewandowski zieht mit „Legende“ Heynckes gleich
220 Bundesliga-Tore
Lewandowski zieht mit „Legende“ Heynckes gleich

Robert Lewandowski hat nach seinem Doppelpack beim 6:1 des FC Bayern gegen Werder Bremen in der ewigen Torschützenliste der Fußball-Bundesliga mit Jupp Heynckes auf dem dritten Platz gleichgezogen.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Streitthema Handspiel: Die Arme hängen halt am Körper
Fußball-Bundesliga
Streitthema Handspiel: Die Arme hängen halt am Körper

Diese Regel hat weder Hand noch Fuß - sagen viele Fans und Experten. Doch schwierig macht die Entscheidungen der Referees die Auslegung: Handspiele im Strafraum waren bei der Partie Hoffenheim - Schalke das große Thema.

 mehr »
Aufregung um drei Elfmeter: Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1
Aufregung um drei Elfmeter
Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1

Diskussionsstoff gibt es nach dem Spiel genug. Dreimal zeigt Schiedsrichter Robert Kampka auf den Elfmeterpunkt - einmal nimmt er den Strafstoß zurück. In der Tabelle hilft das Remis beiden Teams nicht wirklich weiter.

 mehr »
Vertrag noch bis 2021: Delaney lässt Zukunft in Bremen offen - „Schmaler Grat“
Vertrag noch bis 2021
Delaney lässt Zukunft in Bremen offen - „Schmaler Grat“

Bremens Mittelfeldspieler Thomas Delaney hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten offen gelassen. „Ich weiß es nicht“, sagte der Däne nach dem 0:0 gegen Bayer Leverkusen auf die Frage, ob das sein letztes Spiel im Bremer Weserstadion gewesen ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige