Buntentor - Neustadt - Bremen

Nach Wasser-Eklat von Hamburg: Buntentor-Protest
abgeschmettert
Nach Wasser-Eklat von Hamburg
Buntentor-Protest abgeschmettert

Sportgericht bestätigt: HSV gewinnt das Hinspiel um den Regionalliga-Aufstieg 4:0. ATS für Rückspiel doppelt motiviert

 mehr »
Bezirksliga Bremen: SC Weyhe zementiert Rang drei
Bezirksliga Bremen
SC Weyhe zementiert Rang drei

Mit dem Aufstieg wird es nichts mehr für den SC Weyhe. Doch Rang drei ist der Elf von Harald Meyer und Dennis Lingnau nicht mehr zu nehmen.

 mehr »
Nachhaltige Mobilität in Bremen: Fahrradmodellquartier in der Alten Neustadt bald fertig
Nachhaltige Mobilität in Bremen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Das Fahrradmodellquartier Alte Neustadt soll im September fertig werden. Bremen erhält weitere Fördergelder vom Bundesumweltministerium für das Fahrradquartier Ellener Hof und die Route „Wallring“.

 mehr »
„Macbeth“ - als wär's ein Stück von heute: Brandaktuelle Parabel auf die Machtgier
„Macbeth“ - als wär's ein Stück von heute
Brandaktuelle Parabel auf die Machtgier

Eine zeitlose Fassung von Shakespeares „Macbeth“ zeigt die Theaterwerkstatt der Hochschule Bremen in der Schwankhalle, Buntentorsteinweg 112. Premiere ist am 24. Mai.

 mehr »
Nach anderthalb Jahren Vakanz: Schulleitung am Leibnizplatz soll bald wieder besetzt sein
Nach anderthalb Jahren Vakanz
Schulleitung am Leibnizplatz soll bald wieder besetzt sein

Seit September 2017 warten Schüler, Eltern und Lehrer der Oberschule Leibnizplatz auf eine neue Schulleitung. Die Bildungsbehörde hofft nun, in Kürze eine Nachfolgelösung präsentieren zu können.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga Frauen Bremen: SC Weyhe überzeugt mit starkem Teamgeist
Fußball-Verbandsliga Frauen Bremen
SC Weyhe überzeugt mit starkem Teamgeist

Gegen die Zweitvertretung des ATS Buntentor haben die Frauenfußballer des SC Weyhe trotz großer Personalsorgen einen 3:1-Sieg mit nach Hause nehmen können.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Vilsens Serie ist gerissen

Lange hat die HSG Bruchhausen-Vilsen im Auswärtsspiel bei der SG Buntentor/Neustadt die Nase vorn, doch in der Schlussphase drehen die Gastgeber die Partie.

 mehr »
Lotto-Pokal Frauen: Buntentor-Frauen erreichen Endspiel
Lotto-Pokal Frauen
Buntentor-Frauen erreichen Endspiel

Aline Stenzel glänzt mit einem Dreierpack beim 6:1 gegen Weyhe im Lotto-Pokal der Frauen.

 mehr »
Verbandsliga Bremen Frauen: Niederlage zum Ligastart
Verbandsliga Bremen Frauen
Niederlage zum Ligastart

Der SC Weyhe hält gegen den ATS Buntentor gut mit, muss sich dem klaren Favoriten allerdings geschlagen geben.

 mehr »
SC Weyhe
Zum Ligastart ein Topspiel

Der Spitzenreiter kommt: Der ATS Buntentor ist der erste Punktspielgegner des SC Weyhe im neuen Jahr. Diese Aufgabe hat es in sich.

 mehr »
Anzeige