Buntes

Zu Hause im Tierpark: Grießbrei mit Schuss für älteste Orang-Utan-Dame der Welt
Zu Hause im Tierpark
Grießbrei mit Schuss für älteste Orang-Utan-Dame der Welt

Bella hat schon viel erlebt. 1964 wurde sie im Dschungel von Indonesien gefangen. Seitdem lebt die Orang-Utan-Dame im Hamburger Tierpark Hagenbeck. Dort hat sie Geburten, Umzüge und Rangkämpfe erlebt. Eine Sache jedoch hat sie all ihren Artgenossen ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Nackter Mann sorgt für Aufregung in der Tiefkühlabteilung

In der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes in Nordrhein-Westfalen hat ein nackter Mann einen bizarren Auftritt hingelegt. Der 32-Jährige habe sich in der Tiefkühlabteilung des Marktes in Hemer komplett ausgezogen, teilte die Polizei mit. Als ...

 mehr »
Fluggesellschaft perplex: Schlafende Passagierin an Bord vergessen
Fluggesellschaft perplex
Schlafende Passagierin an Bord vergessen

Eine wohl an Bord eines Flugzeugs vergessene Frau bringt die kanadische Fluggesellschaft Air Canada in Turbulenzen. Die Frau habe nach eigener Darstellung bei der Landung in Toronto tief geschlafen und sei wohl von der Besatzung übersehen worden, ...

 mehr »
Luftverkehr
Schlafende Passagierin an Bord vergessen

Eine wohl an Bord eines Flugzeugs vergessene Frau bringt die kanadische Fluggesellschaft Air Canada in Turbulenzen. Die Frau habe nach eigener Darstellung bei der Landung in Toronto tief geschlafen und sei wohl von der Besatzung übersehen worden, ...

 mehr »
Vorfahrt für Komiker: Otto nimmt eigene Ampeln in Emden in Betrieb
Vorfahrt für Komiker
Otto nimmt eigene Ampeln in Emden in Betrieb

In seiner Heimatstadt Emden hat der Komiker Otto Waalkes jetzt eine eigene Ampel: Sie zeigt ihn bei Grün in seiner berühmten Hüpfpose. Wie Otto später feststellte, funktioniert die Ampel aber nicht. Die Leute würden bei Grün nicht laufen, sondern ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Feuerwehr rettet Entenküken mit Teleskoplader

Schweres Gerät für ein Küken: Mit einem Teleskoplader, einer Art ausfahrbarem Gabelstapler, hat die Feuerwehr im sauerländischen Iserlohn eine kleine Ente aus einem Gullyschacht befreit. Das Küken war nach Angaben der Feuerwehr durch den Gullydeckel ...

 mehr »
Thüringen
Mann feiert Geburtstag zu laut - und landet im Gefängnis

Dank einer lauten Party ist die Polizei in Erfurt auf einen per Haftbefehl gesuchten Mann aufmerksam geworden. Der 53-Jährige habe in der Nacht lautstark seinen Geburtstag gefeiert, teilte die Polizei mit. Nachbarn beschwerten sich. Als die Polizei ...

 mehr »
Buntes
Erstmals gezählt: 2373 Eichhörnchen im Central Park 

Die grauen Eichhörnchen im Central Park gehören zu den beliebtesten Touristen-Attraktionen New Yorks - und sind jetzt erstmals gezählt worden: 2373 Grauhörnchen leben demnach in dem etwa 350 Hektar großen Park mitten in Manhattan. Das teilte der ...

 mehr »
Buntes
Trotz Regens machen Hunderte Yoga auf dem Times Square

Trotz zeitweise starken Regens haben hunderte Menschen mitten im Trubel des New Yorker Times Square Yoga praktiziert. Vom frühen Morgen an versammelten sich am Weltyogatag Menschen zu einstündigen kostenlosen Kursen auf Verkehrsinseln des belebten ...

 mehr »
Berlin
Polizist verfolgt mit E-Scooter Diebe

Kaum sind die neuen Elektro-Tretroller zugelassen, leisten sie schon der Polizei gute Dienste. Ein Beamter in Berlin hatte zwei Diebe zu verfolgen - und lieh sich prompt den Mietroller eines Passanten, wie die Polizei twitterte. Die Diebe hätten ...

 mehr »
Anzeige