Buntes

Kurioses
Bären machten Winterschlaf in japanischem Krankenhaus

Eine Bärenmama und ihre beiden Kinder haben sich in Japan zum Winterschlaf in ein Krankenhaus zurückgezogen. Sie wurden jedoch jäh aus dem Schlaf gerissen, als ein von der Polizei herbeigerufener Jäger die Tiere mit einem Gewehrschuss hochjagte. ...

 mehr »
Großbritannien: Tausende Weihnachtsmänner laufen für guten Zweck
Großbritannien
Tausende Weihnachtsmänner laufen für guten Zweck

Manchmal müssen es viele sein. In Glasgow waren mehr als 7000 Menschen beim „Santa Dash“ mit dabei.

 mehr »
Weihnachten
Weinseliger Waschbär torkelt über Erfurter Weihnachtsmarkt

Hat er am Glühwein genippt? Ein wohl betrunkener Waschbär ist über den Erfurter Weihnachtsmarkt getorkelt. Das kleine Tier mit dem buschigen Schwanz sei „offensichtlich alkoholisiert“ gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Feuerwehrleute brachten ...

 mehr »
Spielwaren
Nie benutztes Videospiel für Rekordsumme versteigert

Ein nie benutztes „Mega Man“-Videospiel aus dem Jahr 1987 ist bei einer Auktion in den USA für die Rekordsumme von 75 000 Dollar, also etwa 67 000 Euro, versteigert worden. Fast zwei Dutzend Bieter hätten sich einen Wettstreit geliefert, teilte das ...

 mehr »
Nachtmensch: Frederick Lau mag wilde Partys
Nachtmensch
Frederick Lau mag wilde Partys

Für ihn beginnt der Tag erst am nchmittag. Schauspieler Frderick Lau ist ein Geschöpf der Nacht.

 mehr »
Wirbel um kleines Stück Stoff: Der Bikini bekommt ein Museum
Wirbel um kleines Stück Stoff
Der Bikini bekommt ein Museum

Brigitte Bardot, Ursula Andress, Heidi Klum - sie sorgten mit Bikini-Fotos für Furore. Der knappe Zweiteiler ist ein Hingucker am Strand, in Hochglanz-Magazinen und auf dem Laufsteg. Nun bekommt er ein Museum. Unterhaltsam und provokativ soll es ...

 mehr »
Buntes
Der Bikini bekommt ein Museum an der Autobahn

Großer Rummel um ein kleines bisschen Stoff: Der Bikini kommt ins Museum. Der Regensburger Unternehmer Alexander Ruscheinsky errichtet in Bad Rappenau bei Heilbronn das BikiniArtMuseum, das im Frühjahr 2020 eröffnet werden soll. Auf 1500 ...

 mehr »
Traditioneller Besuch: Generalprobe klappt: Nikolaus taucht zu den Fischen ab
Traditioneller Besuch
Generalprobe klappt: Nikolaus taucht zu den Fischen ab

Der Nikolaus zu Besuch bei den Fischen im Großaquarium des Multimar Wattforum. Zurzeit leben in dem 10 Grad kalten Wasser 70 Fische und ein Hummer. Sie bekamen Geschenke.

 mehr »
Geburtstag: Eisige Überraschung für Eisbärin Hertha
Geburtstag
Eisige Überraschung für Eisbärin Hertha

Am ersten Adventssonntag ist die Berliner Eisbärin ein Jahr alt geworden. Das musste gefeiert werden.

 mehr »
Xmas-Party: Lena Gercke: Weihnachten ist meine „absolute Lieblingszeit“
Xmas-Party
Lena Gercke: Weihnachten ist meine „absolute Lieblingszeit“

Das Model hat in Kitzbühel wieder eine Weihnachtsparty mit prominenten Gästen gefeiert. Lena Gercke, die inzwischen auch Designerin ist, erzählte von ihren liebsten Traditionen und blickte zurück auf das Jahr 2019.

 mehr »
Anzeige