Buntes

Malawi
Pop-Star Madonna will noch mehr Kinder aus Malawi adoptieren

Die Pop-Ikone Madonna will erneut zwei Kinder aus Malawi im südlichen Afrika adoptieren. Ein Sprecher der malawischen Justiz bestätigte das Vorhaben der 58-Jährigen. Ihre Anwälte hätten das Verfahren eingeleitet, sagte Sprecher Mlenga Mvula der ...

 mehr »
Satirischer Clip: Viral im Netz: Hollands Antwort auf Trump
Satirischer Clip
Viral im Netz: Hollands Antwort auf Trump

Die Antwort der Niederlande auf US-Präsident Donald Trump (70) ist als Internetvideo in wenigen Tagen mehr als eine Million mal geklickt worden.

 mehr »
Letzter Schliff: Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Letzter Schliff
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London

Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.

 mehr »
Buntes
US-Luxusvilla steht für 250 Millionen Dollar zum Verkauf

Los Angeles (dpa) - 21 Badezimmer, fünf Bars, zwei Weinkeller: für 250 Millionen Dollar steht im kalifornischen Bel-Air ein Luxusanwesen zum Verkauf. Es sei das teuerste Privathaus, das in den USA je angeboten wurde, teilte der Bauherr mit. Mehr als ...

 mehr »
Großbritannien
Wachs-Trump bei Madame Tussauds bekommt letzten Schliff

Kurz vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump ist im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London sein präsidiales Ebenbild vorgestellt worden. Seit gestern steht dort vor der Kulisse des berühmten Oval-Office-Büros eine Figur ...

 mehr »
Geburtstagswunsch: Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Geburtstagswunsch
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"

Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.

 mehr »
Angebot: Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Angebot
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.

 mehr »
Kicken gegen Kilos: Briten probieren ungewöhnliche Männer-Diät
Kicken gegen Kilos
Briten probieren ungewöhnliche Männer-Diät

Wenn britische Pfunde purzeln - das erfolgreichste Programm zum Abnehmen für Männer in Vereinigten Königreich macht die Diät zum Mannschaftssport. Mit im Spiel: Fenchelsalat.

 mehr »
"Rückholaktion" gestartet: Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass
"Rückholaktion" gestartet
Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass

Mit der Internet-Kampagne "Vom großen B zum kleinen B" reagiert die baden-württembergische Stadt Biberach an der Riß auf Anti-Schwaben-Sprüche in Berlin.

 mehr »
Zwischen Fiesta und Grusel: "Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Zwischen Fiesta und Grusel
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an satanische Versuchungen.

 mehr »
Anzeige