Busfahrer

Unbefristeter Ausstand: Busfahrer in Hessen streiken
Unbefristeter Ausstand
Busfahrer in Hessen streiken

Pendlern in Hessen stehen vielerorts chaotische Stunden, möglicherweise sogar Tage bevor. Fahrer privater Busunternehmen sind am frühen Morgen in einen unbefristeten Streik getreten. „Es ist alles wie geplant angelaufen“, sagte eine Sprecherin der ...

 mehr »
Düsseldorf: Messerattacke in Linienbus - Busfahrer in Lebensgefahr
Düsseldorf
Messerattacke in Linienbus - Busfahrer in Lebensgefahr

Nach einer Messerattacke in einem Linienbus am Düsseldorfer Flughafen schwebt der 55-jährige Busfahrer in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum Tatmotiv dauern an.

 mehr »
Bad Soden am Taunus: Mann bekennt nach Festnahme Tötung von Nachbar
Bad Soden am Taunus
Mann bekennt nach Festnahme Tötung von Nachbar

Ein 25-Jähriger geht mit einem Messer auf einen Busfahrer los und wird festgenommen. Bei seiner Vernehmung geht es dann plötzlich um einen weiteren Fall: Der Mann sagt, er habe seinen Nachbarn getötet.

 mehr »
Lenk- und Ruhezeit eingehalten: Unfall auf der A9: Ermittlungen gegen Busfahrer eingeleitet
Lenk- und Ruhezeit eingehalten
Unfall auf der A9: Ermittlungen gegen Busfahrer eingeleitet

Ein Fernbus verunglückt auf der Autobahn 9 in Richtung München. Eine Frau stirbt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den 59 Jahre alten Busfahrer. Was wird ihm vorgeworfen?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige