BV Cloppenburg

Fußball: Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball
Fußball
Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball

Ralf Faulhaber hat in seiner Laufbahn schon einiges gesehen. In der Reserve des SV Werder Bremen spielte er beispielsweise mit Marco Bode und Frank Rost zusammen. Zum Profi hat es aber nie gereicht.

 mehr »
Fußball: Scharf wechselt 
nach Sudweyhe
Fußball
Scharf wechselt nach Sudweyhe

Der 19-jährige Angreifer wechselt im Sommer von einem Bezirksligisten zum anderen.

 mehr »
Fußball: Der Wohlfühlspieler
Fußball
Der Wohlfühlspieler

Flodyn Baloki ist beim SV Atlas Delmenhorst längst angekommen. Anfang des Jahres wechselte der Abwehrspieler von RW Koblenz an die Delme und entwickelte sich direkt zum Stammspieler.

 mehr »
Fußball-Landesliga: BV Essen zieht sich aus Landesliga zurück
Fußball-Landesliga
BV Essen zieht sich aus Landesliga zurück

Durch den Rückzug des BV Essen hat der VfL Wildeshausen lediglich noch acht Gegner. Ob dadurch nur noch ein Absteiger gesucht wird, bleibt unklar. VfL-Trainer Marcel Bragula nahm die Nachricht negativ auf.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Wildeshausen und Frisia
Fußball-Landesliga
Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Wildeshausen und Frisia

Leistungsgerecht mit 1:1 haben sich der VfL Wildeshausen und Frisia Wilhelmshaven im Krandelstadion getrennt. VfL-Coach Marcel Bragula haderte mit dem Schiedsrichter.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
FC Worpswede: Traumstart dank Ampofo

In den Testspiel so lala, dafür zum Auftakt hellwach. Mit einem 3:0-Erfolg ist der FC Worpswede in die neue Saison gestartet.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein Drittel aller Teams steigt ab
Fußball-Landesliga
Ein Drittel aller Teams steigt ab

Mindestens drei Teams aus der Elfer-Staffel steigen in dieser Saison ab, sodass auf den VfL Wildeshausen eine komplizierte Saison zukommt. Trainer Marcel Bragula ist jedoch optimistisch.

 mehr »
Saisonvorschau FC Worpswede: Patrick Wellbrock: „Liga ist trotz fehlender Derbys attraktiv“
Saisonvorschau FC Worpswede
Patrick Wellbrock: „Liga ist trotz fehlender Derbys attraktiv“

Auch mit dem Regionalliga erfahrenen Derrick Ampofo wird der Bezirksliga-Aufsteiger FC Worpswede vermutlich von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

 mehr »
Fußball: Ein zufriedenstellender Test
Fußball
Ein zufriedenstellender Test

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh hinten weitgehend stabil und vorne eiskalt präsentiert. Die Blau-Gelben siegten verdient mit 3:1.

 mehr »
Fußball: Die nächste Teilung
Fußball
Die nächste Teilung

Auch für die Landesliga Weser-Ems sind in der kommenden Saison zwei Staffeln geplant. Endgültig beschlossen ist die Teilung aber noch nicht.

 mehr »
Anzeige