BV Cloppenburg

Lehrgang für Fußballlehrer pausiert: Borowskis Prüfung wird verschoben
Lehrgang für Fußballlehrer pausiert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

TIm Borowski war in dieser Saison bislang viel beschäftigt. Er arbeitete als Co-Trainer bei Werder und absolvierte den Fußballlehrer-Lehrgang. Dieser pausiert nun allerdings wegen der Corona-Pandemie.

 mehr »
Ausbildungs-Prämien für Fußball-Klubs: Werders Nick Woltemade 
bringt Woltmershausen Geld
Ausbildungs-Prämien für Fußball-Klubs
Werders Nick Woltemade bringt Woltmershausen Geld

DFB belohnt drei Bremer Vereine für die gute Nachwuchsarbeit. Woltmershausen kassiert gleich doppelt, auch Borgfeld bekommt Geld.

 mehr »
Fußball-Testspiel
Worpswede Neuzugang Ampofo trifft zum 3:0 gegen Pennigbüttel

Auf Fußball-Bezirksligist SV Komet Pennigbüttel wartet vor dem in Kürze anstehenden Rückrundenstart noch jede Menge Arbeit.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen: Erst lernen, dann genießen
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen: Erst lernen, dann genießen

Der Ligaverbleib ist nicht mehr realistisch für den TSV Weyhe-Lahausen in der Niedersachsenliga der B-Juniorinnen. Spaß haben will das Team in der Restrunde, die Ende Februar beginnt, trotzdem.

 mehr »
Futsal
Jubelnde Junioren

Die B-Jugend des VfL Stenum hat den Futsal-Bezirkstitel gewonnen und fährt nun zur Niedersachsenmeisterschaft.

 mehr »
Fußball: SV Atlas gewinnt Testspiel
Fußball
SV Atlas gewinnt Testspiel

Flodyn Baloki hat mehr als 70 Spiele in drei verschiedenen Regionalligen absolviert. Nun wechselt der 28-Jährige zum SV Atlas Delmenhorst. Er überzeugte beim 4:1-Sieg gegen den VfL Oldenburg

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab

Die Krandelkicker liegen nach 16 Partien mit 21 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis knapp über dem Strich und kämpfen ab Februar weiter um den Klassenerhalt.

 mehr »
Anzeige