BV Cloppenburg

Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab

Die Krandelkicker liegen nach 16 Partien mit 21 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis knapp über dem Strich und kämpfen ab Februar weiter um den Klassenerhalt.

 mehr »
2. Fußball-Bundesliga Frauen: Cercis Doppelpack reicht nicht
2. Fußball-Bundesliga Frauen
Cercis Doppelpack reicht nicht

Werders Fußballerinnen bleiben auch nach zehn Spieltagen ungeschlagen, kamen aber im Nachbarschaftsduell der 2. Liga beim BV Cloppenburg trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

 mehr »
Fußball A-Junioren Niedersachsenliga
Der erste Auswärtszähler für Verden/Brunsbrock

Der JFV Verden/Brunsbrock hat es beim BV Cloppenburg geschafft, erstmals in dieser Saison einen Punkt in der Fremde einzusammeln.

 mehr »
Fußball: Mit Tempo und Torinstinkt
Fußball
Mit Tempo und Torinstinkt

Er könnte noch in der A-Jugend spielen, aber Ole Scharf wirbelt bereits im Herrenbereich für den Bezirksligisten TSV Bassum. Lange Zeit träumte er sogar von einer Profikarriere.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Erste Niederlage 
der Saison
Fußball-Landesliga
Erste Niederlage der Saison

Der VfL Wildeshausen hat seine erste Saisonniederlage kassiert. Mit 0:3 unterlagen die Mannen von Trainer Marcel Bragula beim BV Cloppenburg und haderten mit der Schiedsrichterin.

 mehr »
Jugendfußball: Willkommen im Haifischbecken
Jugendfußball
Willkommen im Haifischbecken

Nach der Bezirksliga Weser-Ems nun also die Niedersachsenliga. Mit ihr stellen sich die B-Juniorinnen des TSV Weyhe-Lahausen einer ganz besonderen Herausforderung.

 mehr »
FCO-Kicker beendet Karriere: Hip Hop statt Fußball
FCO-Kicker beendet Karriere
Hip Hop statt Fußball

Zu viel Geschäft, zu wenig Sport: Karim Raho vom FC Oberneuland beendet seine Karriere und will jetzt Musiker werden.

 mehr »
Anzeige