C-Klasse

Start im Juni: Neue Mercedes C-Klasse kommt als Limousine und Kombi
Start im Juni
Neue Mercedes C-Klasse kommt als Limousine und Kombi

Die heutige C-Klasse startete vor fast 40 Jahren als W 201 und bekam den Spitznamen „Baby-Benz“. Im Sommer bringt Mercedes eine neue Generation seines Verkaufsschlagers auf den Markt. Was ist neu?

 mehr »
Neue C-Klasse: Mercedes bereitet Generationswechsel vor
Neue C-Klasse
Mercedes bereitet Generationswechsel vor

Die aktuelle C-Klasse ist seit 2014 am Start. Nach einem Facelift vor knapp vier Jahren, soll im Sommer die neue Generation das Ruder übernehmen - was kommt neu beim Nachfahren des „Baby Benz“?

 mehr »
Selten Anlass zu Kritik: Mercedes C-Klasse (W 204) überzeugt bei hoher Laufleistung
Selten Anlass zu Kritik
Mercedes C-Klasse (W 204) überzeugt bei hoher Laufleistung

Solide Fahrwerkskomponenten - diese Eigenschaft attestiert der Tüv der Mercedes C-Klasse (W 204). Doch ganz ohne Altersverschleiß kommt auch der zuverlässige Dauerläufer nicht aus.

 mehr »
Neue Motoren: Überarbeitete Mercedes C-Klasse startet am 7. Juli
Neue Motoren
Überarbeitete Mercedes C-Klasse startet am 7. Juli

Seine aufgefrischte C-Klasse schickt Mercedes ab Juli auf die Straßen. Neben Designretuschen und neuen Funktionen im Innenraum gibt es auch neue Motoren für die ab 35.034 Euro erhältliche Baureihe.

 mehr »
Ab Juli: Neuerungen für Mercedes C-Klasse auch für die Zweitürer
Ab Juli
Neuerungen für Mercedes C-Klasse auch für die Zweitürer

Mercedes überarbeitet seit geraumer Zeit seine C-Klasse. Nun ist die Modellpflege des Zweitürers zum Abschluss gekommen. Zu den Neuerungen gehören LED-Scheinwerfer, aber auch drei Motoren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige