Campbell

Gespräch mit Werder-Innenverteidiger: Toprak: Je länger man spielt, umso besser fühlt man sich
Gespräch mit Werder-Innenverteidiger
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Innenverteidiger Ömer Toprak spricht im Interview über seine Form, seine neue Torgefahr, das Spiel gegen Schalke 04, Küsse auf die Glatze und die Eintönigkeit des Lebens unter Corona-Bedingungen.

 mehr »
Interview mit Hallen-Chef: Schneider: „Die Sixdays sind gut für das Portfolio“
Interview mit Hallen-Chef
Schneider: „Die Sixdays sind gut für das Portfolio“

Hallen-Chef Hans Peter Schneider über die Bedeutung und Zukunft des Rennens, Umsätze, Sponsoren und Abende an der Hotel-Bar mit den Fahrern.

 mehr »
Eislaufshow gastiert in Bremen: „Holiday on Ice“: So lief die Premiere in der ÖVB-Arena
Eislaufshow gastiert in Bremen
„Holiday on Ice“: So lief die Premiere in der ÖVB-Arena

Bis Sonntag ist die neue „Holiday on Ice“-Show in Bremen zu Gast. Choreograf Robin Cousins nimmt das Publikum in der ÖVB-Arena für zweieinhalb Stunden mit in eine andere Welt.

 mehr »
Rockoper von The Cast: Ein Feuerwerk hochklassiger Musik
Rockoper von The Cast
Ein Feuerwerk hochklassiger Musik

Mit der Verbindung von perfektem Gesang mit geistreichen Wortbeiträgen hat The Cast in Kirchweyhe ein besonderes Konzerterlebnis geschaffen. Auch für die, die sich sonst nicht gerade für Opern begeistern.

 mehr »
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“: Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“
Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums

Mit 70 recycelt Marius Müller-Westernhagen sein Durchbruch-Album „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Die Neuauflage ist jedoch ein völlig neues Album mit vermeintlich altbekannten Songs.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige