Carl Zeiss

Roland Jahn in Vegesack: Erinnern statt vergessen
Roland Jahn in Vegesack
Erinnern statt vergessen

Roland Jahn wurde von der Stasi bespitzelt, ins Gefängnis gesteckt und aus der ehemaligen DDR ausgebürgert. In Vegesack berichtet der Leiter der Stasiunterlagenbehörde von seinen Erlebnissen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: „Nicht erwartet, dass ich weitermache“
Fußball-Landesliga
„Nicht erwartet, dass ich weitermache“

Frank Neubarth, ehemaliger Bundesligaprofi und derzeitiger Coach des FC Verden 04, spricht im Interview über seine Zeit in Verden, seinen Bekanntheitsgrad bei seinen Spielern und seine Zukunftspläne.

 mehr »
Treffer im Landespokal: Käuper meldet sich mit Erfolgserlebnis zurück
Treffer im Landespokal
Käuper meldet sich mit Erfolgserlebnis zurück

Nach seiner zwischenzeitlichen Suspendierung beim Drittligisten Carl Zeiss Jena nimmt Werders Leihspieler Ole Käuper nun einen neuen Anlauf. Im Thüringer Landespokal gelang ihm dabei direkt ein Treffer.

 mehr »
Leihspieler zurück in Jenas erster Mannschaft: Neuer Trainer begnadigt Käuper
Leihspieler zurück in Jenas erster Mannschaft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Neuer Trainer, neue Chance: Ole Käuper darf beim FC Carl Zeiss Jena wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Werders Leihspieler war zuvor ins Oberliga-Team verbannt worden.

 mehr »
Baumann erneuert Kritik an Käuper: „Ole muss jetzt dringend aufwachen“
Baumann erneuert Kritik an Käuper
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Leihgeschäfte von Ole Käuper stehen unter keinem guten Stern, zuletzt wurde der 22-Jährige bei Carl Zeiss Jena degradiert. Werders Sportchef Frank Baumann hat nun erneut dessen Einstellung kritisiert.

 mehr »
Baumann kritisiert Käuper scharf: „Ole muss sich anpassen und verändern“
Baumann kritisiert Käuper scharf
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Erst wurde Ole Käuper in Aue suspendiert, jetzt wurde Werders Leihspieler in Jena in die zweite Mannschaft versetzt. Sportchef Frank Baumann übt nun deutliche Kritik an der Einstellung des Mittelfeldtalents.

 mehr »
Nächster Rückschlag für Werders Leihspieler: Jena verbannt Käuper in die Oberliga
Nächster Rückschlag für Werders Leihspieler
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ole Käuper ist von Werder an Carl Zeiss Jena ausgeliehen, um Spielpraxis in der dritten Liga zu sammeln. Daraus wird erst einmal nichts mehr, denn das Mittelfeldtalent wurde in die zweite Mannschaft geschickt.

 mehr »
Wechsel nach Unterhaching: Dietz verlässt Werders U23
Wechsel nach Unterhaching
Dietz verlässt Werders U23

Fünf Partien hat Werders U23 in der Regionalliga Nord bereits absolviert, jetzt muss das Team noch einen Abgang verkraften: Stürmer Florian Dietz wechselt nach Unterhaching.

 mehr »
Neue Klub-Strategie: Das Geschäft mit den Leihspielern
Neue Klub-Strategie
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Neun Profis hat Werder in dieser Saison an andere Klubs verliehen. Dahinter steckt ein neues Geschäftsmodell der Bremer. Eine besondere Rolle spielt Ex-Kapitän Clemens Fritz dabei.

 mehr »
Auf dem Weg nach Jena: Schockmoment für Käuper auf der Autobahn
Auf dem Weg nach Jena
Schockmoment für Käuper auf der Autobahn

Glück im Unglück für Ole Käuper: Auf dem Weg zu seinem neuen Leih-Klub Carl Zeiss Jena wurde der 22-Jährige in einen Verkehrsunfall verwickelt, blieb aber unverletzt, wie die „Ostthüringer Zeitung“ berichtet.

 mehr »
Anzeige