Carsten Horn

Pflanzlicher Ersatz: Nordsee macht in fischfreien „Visch“
Pflanzlicher Ersatz
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Die Bremerhavener Restaurantkette bietet künftig einen alternativen Fisch an. Der soll nicht aus dem Meer kommen, sondern an Land wachsen.

 mehr »
Wegzug der Fischrestaurantkette vom Tisch: Nordsee bleibt in Bremerhaven
Wegzug der Fischrestaurantkette vom Tisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gute Nachrichten: Die Fischrestaurantkette Nordsee wird nicht aus Bremerhaven wegziehen. Das gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Nach Streiks bei Fischrestaurantkette: Nordsee: Verhandlungen über Standortsicherung in Bremerhaven
Nach Streiks bei Fischrestaurantkette
Nordsee: Verhandlungen über Standortsicherung in Bremerhaven

Nach vielen Streiktagen der Beschäftigten haben sich die Geschäftsführung und der Betriebsrat der Fischrestaurantkette Nordsee auf Gespräche zur Sicherung des Standortes in Bremerhaven geeinigt.

 mehr »
Interview zum Dauerstreik bei Nordsee: „Die Bevölkerung möchte, dass Nordsee in Bremerhaven bleibt“
Interview zum Dauerstreik bei Nordsee
„Die Bevölkerung möchte, dass Nordsee in Bremerhaven bleibt“

Drei Wochen streiken die Mitarbeiter der Nordsee-Verwaltung nun für den Verbleib in Bremerhaven. Moritz Steinberger von der Gewerkschaft NGG und Betriebsratsvorsitzender Eckard Tants fordern einen runden Tisch.

 mehr »
Interview mit Nordsee-Chef: „Wir suchen das richtige Umfeld“
Interview mit Nordsee-Chef
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit einem Jahr steht bei Nordsee der Standort infrage. Ein Gespräch mit dem neuen Geschäftsführer Carsten Horn zu den Umzugsüberlegungen, Corona und Hausaufgaben für sein Unternehmen.

 mehr »
Kur fürs Kino: Cinemaxx Bremen wurde umgestaltet
Kur fürs Kino
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Rutsche ist noch da. Ansonsten ist das Cinemaxx in Bremen aber rundum umgestaltet worden. Für mehr Komfort ist ein Drittel der Sitze weggefallen. Die Preise steigen ab diesem Donnerstag wieder.

 mehr »
Cinemaxx-Chef Carsten Horn im Interview: "Unser größter Wettbewerber ist die Zeit"
Cinemaxx-Chef Carsten Horn im Interview
"Unser größter Wettbewerber ist die Zeit"

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Cinemaxx-Chef Carsten Horn, über die Zukunft der Kinobranche und die Konkurrenz durch Streamingangebote von Netflix und Co.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige