Celesio

Veljkovic will nicht weg: „Gehe fest davon aus, dass ich bleibe“
Veljkovic will nicht weg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Konkurrenz in der Werder-Abwehr ist groß, Milos Veljkovic muss um einen Platz in der Startelf ordentlich kämpfen. An einen vorzeitigen Abschied denkt der 25-Jährige deshalb aber noch lange nicht.

 mehr »
Bezirkssportanlage in Bremen-Grohn: Bremer Senat bezieht Stellung zum Oeversberg
Bezirkssportanlage in Bremen-Grohn
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die FDP-Bürgerschaftsfraktion hat eine Anfrage zum Oeversberg gestellt, die der Senat nun beantwortet hat. Der Kreissportbund Bremen-Nord zeigt sich mit dem Papier allerdings nicht zufrieden.

 mehr »
Ambulante Tagesstätte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit dem Frauenraum Eigenart an der Dölvestraße haben psychisch belastete Frauen eine ambulante Anlaufstelle für den Tag: Sie können über Probleme sprechen oder auch einfach gemeinsam essen und kreativ sein.

 mehr »
Es bleibt ein Reizthema: Aufgesetztes Parken vorerst abgelehnt
Es bleibt ein Reizthema
Aufgesetztes Parken vorerst abgelehnt

Das aufgesetzte Parken in Schwachhausen bleibt ein Aufreger. Ein CDU-Antrag dazu wurde nun abgelehnt, woraufhin die Fraktion weitere Aktionen angekündigt hat.

 mehr »
Reck über das Duell Schalke gegen Werder: „Keiner darf dieses Spiel verlieren“
Reck über das Duell Schalke gegen Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Er war eine Torhüter-Legende bei Werder Bremen und auf Schalke. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Oliver Reck über die beiden kriselnden Klubs, den Umgang mit Nübel und Pavlenkas Rolle bei Werder.

 mehr »
Interview mit Raoul Kanitz: „Bremen hat eine hohe Dichte an Topleuten“
Interview mit Raoul Kanitz
„Bremen hat eine hohe Dichte an Topleuten“

Raoul Kanitz ist Spieler bei Dart-Bundesligist DC Vegesack und gleichzeitig Fußball-Trainer beim SV Lilienthal-Falkenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz. Im Interview spricht er über beide Leidenschaften.

 mehr »
Geschäftsbericht übers Radhaus: Weg vom Saisongeschäft
Geschäftsbericht übers Radhaus
Weg vom Saisongeschäft

Seit 1933 gibt es in Langwedel schon Behrmann's Radhaus, Holger Behrmann leitet die Geschicke in dritter Generation. Eine vierte wird es jedoch sehr wahrscheinlich nicht geben.

 mehr »
EU-Abgeordneter im Interview: „Das Friedensprojekt ist in Gefahr“
EU-Abgeordneter im Interview
„Das Friedensprojekt ist in Gefahr“

Wie sieht die Woche eines EU-Abgeordneten aus? Und warum braucht es überhaupt Treffen mit Lobbyisten? Joachim Schuster (SPD) sitzt seit 2014 im EU-Parlament. Ein Gespräch über Europa und seinen Alltag.

 mehr »
Unsicherheit bleibt: Bremer Wirtschaft fürchtet harten Brexit
Unsicherheit bleibt
Bremer Wirtschaft fürchtet harten Brexit

Welche Szenarien können auf Unternehmen in Bremen und Niedersachsen zukommen? Experten halten einen harten Brexit für nicht ausgeschlossen – die Unsicherheit bleibt.

 mehr »
von Facebook ins wirkliche Leben: Visionen für Lemwerder
von Facebook ins wirkliche Leben
Visionen für Lemwerder

Mitglieder der Facebookgruppe „Lemwerder Ortsgespräch“ haben die Initiative „Lemwerder schnackt und macht“ gegründet. Am 29. Februar soll ein erstes Treffen in der Begegnungsstätte stattfinden.

 mehr »
Anzeige