Champions League

„Nichts ist unmöglich“: Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder
„Nichts ist unmöglich“
Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder

Bayer Leverkusen schien quasi ausgeschieden. Doch nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid, der laut UEFA-Rangliste drittbesten Mannschaft Europas, ist das Wunder von Leverkusen wieder möglich. Trainer Peter Bosz war entsprechend gelöst.

 mehr »
Wenger keine Option: Hansi im Bayern-Glück mit Fokus auf BVB-Hit
Wenger keine Option
Hansi im Bayern-Glück mit Fokus auf BVB-Hit

Das war wieder ein wenig Bayern-like - aber reicht es auch für den deutschen Klassiker? Hansi Flick will bei seiner Zwei-Spiele-Mission mit dem FC Bayern ein „weiteres Zeichen“ setzen. In der Trainer-Frage geht es nicht voran: Laut „Bild“ ist Arsène ...

 mehr »
FC Bayern München: Salihamidzic zu Wenger-Spekulationen: Kein Kommentar
FC Bayern München
Salihamidzic zu Wenger-Spekulationen: Kein Kommentar

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger nicht bestätigt.

 mehr »
Champions League: Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale
Champions League
Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale

Nach vier Spieltagen in der Königsklasse stehen die ersten Achtelfinalisten fest. Wie der FC Bayern holte auch Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain den vierten Sieg im vierten Spiel. Auch Juventus Turin ist nach dem Erfolg in Moskau durch.

 mehr »
Champions League: Leverkusen verhindert Champions-League-Aus gegen Atlético
Champions League
Leverkusen verhindert Champions-League-Aus gegen Atlético

Es ist geschafft: Bayer Leverkusen hat den ersten Sieg in der Champions-League-Saison im vierten Spiel. Nach dem 2:1 gegen Atletico Madrid darf das Werksteam wieder hoffen. Am Ende muss die Mannschaft noch einmal zittern.

 mehr »
Spanien
Erster Sieg für Leverkusen in der Champion League

Bayer Leverkusen hat in der Champions League die ersten Punkte geholt und seine kleine Chance auf das Erreichen des Achtelfinals gewahrt. Die Werkself bezwang Atlético Madrid mit 2:1 und hat nun als Gruppenvierter vier Punkte Rückstand auf die ...

 mehr »
Bayern
FC Bayern im Achtelfinale der Champions League

Der FC Bayern München hat vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht. Nach einem 2:0-Arbeitssieg gegen Olympiakos Piräus ist dem deutschen Fußball-Rekordmeister schon nach dem vierten der sechs Gruppenspiele der Einzug in die ...

 mehr »
Champions League: FC Bayern müht sich mit späten Toren ins Achtelfinale
Champions League
FC Bayern müht sich mit späten Toren ins Achtelfinale

Glanzvoll war es bei der Premiere von Hansi Flick auf der Bayern-Trainerbank noch nicht. Der Interimscoach wurde erst durch späte Tore erlöst. Das Achtelfinale ist damit gesichert, beim Klassiker gegen Dortmund bedarf es einer Steigerung.

 mehr »
Champions League: Leverkusen gegen Atlético: Alario überraschend auf der Bank
Champions League
Leverkusen gegen Atlético: Alario überraschend auf der Bank

Das noch punktlose Bayer Leverkusen beginnt im vierten Gruppenspiel der Fußball-Champions-League gegen Atlético Madrid überraschend ohne Mittelstürmer Lucas Alario.

 mehr »
Champions League: Flick: Coutinho und Thiago gegen Piräus auf Ersatzbank
Champions League
Flick: Coutinho und Thiago gegen Piräus auf Ersatzbank

Hansi Flick setzt in seinem ersten Spiel als Interimstrainer des FC Bayern München Zeichen. Der brasilianische Starspieler Philippe Coutinho und Mittelfeldchef Thiago sitzen in der Champions League gegen Olympiakos Piräus nur auf der Ersatzbank.

 mehr »
Anzeige