Champions League

Coronavirus-Pandemie: UEFA verlegt Länderspiele - CL-Sieger erst im August?
Coronavirus-Pandemie
UEFA verlegt Länderspiele - CL-Sieger erst im August?

In der Corona-Krise macht die UEFA den Weg frei für ein Last-Minute-Saisonende der Bundesliga. Geplante Länderspiele werden „bis auf Weiteres“ verschoben. Neue Termine für den Europapokal gibt es noch nicht. Die Trophäe könnte erst im Spätsommer ...

 mehr »
Corona-Krise: Alles auf „Hold“: Millionen-Risiko bei Bayern-Planungen
Corona-Krise
Alles auf „Hold“: Millionen-Risiko bei Bayern-Planungen

Die Bundesligaclubs ächzen unter den wirtschaftlichen Konsequenzen der Corona-Krise - auch Krösus FC Bayern. Jammern auf hohem Niveau fällt zwar anders aus. Aber erhebliche Summen stehen „im Feuer“.

 mehr »
Wegen Coronavirus-Pandemi: Offiziell: UEFA verschiebt Finals der Europacup-Wettbewerbe
Wegen Coronavirus-Pandemi
Offiziell: UEFA verschiebt Finals der Europacup-Wettbewerbe

Die Europäische Fußball-Union hat die ursprünglich Ende Mai geplanten Endspiele in der Champions League und Europa League nun auch offiziell wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben, teilte die UEFA mit.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Kompliziertes Termin-Puzzle im Fußball - Radikale Lösungen?
Coronavirus-Pandemie
Kompliziertes Termin-Puzzle im Fußball - Radikale Lösungen?

Renommierte Virologen prognostizieren dem Fußball eine lange Pause. Geisterspiele sind eine Lösung - dennoch wird das Saisonende in Liga, Champions League und Co. zum Termin-Puzzle. Mittlerweile sind daher auch radikale Vorschläge kein Tabu mehr.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Europapokal-Wettbewerbe „bis auf Weiteres“ ausgesetzt
Coronavirus-Krise
Europapokal-Wettbewerbe „bis auf Weiteres“ ausgesetzt

Die Champions League und Europa League sind weiter im Wartestand. Die UEFA setzt sämtliche Wettbewerbe aus. Neue Termine werden händeringend gesucht.

 mehr »
Coronavirus-Krise: UEFA stoppt vorerst Spielbetrieb im Fußball-Europapokal
Coronavirus-Krise
UEFA stoppt vorerst Spielbetrieb im Fußball-Europapokal

Das Champions-League-Rückspiel des FC Bayern gegen Chelsea ist vorerst abgesagt. Wegen der Coronavirus-Krise geht auch der Europapokal in die Zwangspause.

 mehr »
Coronavirus: Laut Marca: UEFA stoppt Champions- und Europa League
Coronavirus
Laut Marca: UEFA stoppt Champions- und Europa League

Die Europäische Fußball-Union wird nach Informationen der spanischen Tageszeitung „Marca“ den Spielbetrieb in der Champions League und in der Europa League wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus aussetzen.

 mehr »
Champions League: Tuchels Triumph - Gruseliger BVB-Auftritt im Geisterspiel
Champions League
Tuchels Triumph - Gruseliger BVB-Auftritt im Geisterspiel

Enttäuschung beim BVB, Genugtuung bei Thomas Tuchel. Der blutleere BVB scheitert im Geisterspiel von Paris erneut im Achtelfinale der Champions League und rettet seinem Ex-Trainer den Job. Sticheleien des Gegners um Enfant terrible Neymar verstärken ...

 mehr »
Liverpool-Coach über Athletico: Klopp genervt: „Wenn ich all die Dinge sagen würde ...“
Liverpool-Coach über Athletico
Klopp genervt: „Wenn ich all die Dinge sagen würde ...“

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League groß. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen. In der Premier League steht er kurz vor dem Titelgewinn. Ausgerechnet jetzt macht die ...

 mehr »
Champions League: Aus im Geisterspiel gegen Tuchel: BVB enttäuscht bei PSG
Champions League
Aus im Geisterspiel gegen Tuchel: BVB enttäuscht bei PSG

Der Blick auf die leeren Ränge hatte BVB-Trainer Lucien Favre schon vor dem Anpfiff die Vorfreude genommen. „Kein Ambiente, kein Lärm - ganz komisch“, sagte er. Das Ergebnis im Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain verhagelte ihm endgültig ...

 mehr »
Anzeige