Charr

„Deutscher Panzer“: Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass
„Deutscher Panzer“
Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass

Nach seinem Triumph im November 2017 wurde Manuel Charr schon als erster deutscher Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling gefeiert. Er selbst ging davon aus, den deutschen Pass zu haben. Das wird aber wohl auch nicht bis zur Titelverteidigung ...

 mehr »
Boxer als Friedensbotschafter: Weltmeister Charr überreicht Präsident Erdogan WM-Gürtel
Boxer als Friedensbotschafter
Weltmeister Charr überreicht Präsident Erdogan WM-Gürtel

Boxweltmeister Manuel Charr hat dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen WM-Gürtel überreicht. Wie sein Management mitteilte, war der in Köln lebende Syrer in Ankara Gast des Präsidenten.

 mehr »
Schwergewichts-Champion: Boxweltmeister Charr mit Pass-Lüge auf Selbstdemontage
Schwergewichts-Champion
Boxweltmeister Charr mit Pass-Lüge auf Selbstdemontage

Charr hat nicht die Wahrheit gesagt. Jetzt kommt raus: Er ist kein Deutscher. Mit seinen Räubergeschichten schadet er sich selbst. Schmälert dies auch seine sportliche Leistung und den Wert seines Weltmeistertitels?

 mehr »
Pass fehlt: Verwirrung um Nationalität von Boxweltmeister Charr
Pass fehlt
Verwirrung um Nationalität von Boxweltmeister Charr

Um die Staatsangehörigkeit von Boxweltmeister Manuel Charr gibt es Verwirrung.

 mehr »
     
  • 1
  •