Chemnitzer FC

Fußball: Kostadin Velkov verlässt den SV Atlas
Fußball
Kostadin Velkov verlässt den SV Atlas

Der Vertrag zwischen dem Innenverteidiger und dem Regionalligisten wurde aus persönlichen Gründen aufgelöst. Velkov kehrt in seine bulgarische Heimat zurück.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSG Wörpedorf-Grasberg-E.: Die fußballerischen Meilensteine des Claus Drewes
„Unsere Vereine“: TSG Wörpedorf-Grasberg-E.
Die fußballerischen Meilensteine des Claus Drewes

Im Rahmen unserer Serie „Unsere Vereine“ stellen wir diesmal die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf vor. Claus Drewes hat mit den Fußballern ziemlich viele Höhepunkte in seiner langen Laufbahn erlebt.

 mehr »
Zu Gast in der alten Heimat: „Sponsoren geben hier viel mehr Geld“
Zu Gast in der alten Heimat
„Sponsoren geben hier viel mehr Geld“

Mit dem FC Viktoria 1889 Berlin startet Trainer Benedetto Muzzicato in seine zweite Saison in der Fußball-Regionalliga Nordost. Zur Vorbereitung treten er und das Team zu zwei Spielen in Bremen an.

 mehr »
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer: SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer
SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung

Das muss den Delmenhorstern erst mal ein Klub nachmachen: 2012 spielten sie in der 1. Fußball-Kreisklasse, 2020/21 werden sie der Regionalliga Nord angehören. Und der Aufsteiger hat sich ordentlich verstärkt.

 mehr »
Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen: FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker
Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen
FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker

Clemens Schoppenhauer ist der angekündigte „Königstranfer“ des FC Oberneulands. Doch warum läuft der ehemalige Zweit- und Drittliga-Kicker nun für den Regionalliga-Aufsteiger aus Bremen auf?

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Kostadin Velkov: Ein international erfahrener Innenverteidiger
SV Atlas Delmenhorst
Kostadin Velkov: Ein international erfahrener Innenverteidiger

Der SV Atlas Delmenhorst verstärkt seine Defensive für die bevorstehende Regionalliga-Saison mit Kostadin Velkov. Der Bulgare lief zuletzt als Stammspieler für den Chemnitzer FC auf.

 mehr »
Trainer Landerl will „Möglichkeiten ausloten“: Lübeck zeigt Interesse an Harnik
Trainer Landerl will „Möglichkeiten ausloten“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Lübecks Trainer Rolf Landerl hat öffentlich großes Interesse an Martin Harnik bekundet. Ob der Drittliga-Aufsteiger den Werder-Stürmer bezahlen könnte, ist jedoch fraglich.

 mehr »
Streit um Saisonfortsetzung: Rückschlag für 3. Liga: Corona-Fall beim Chemnitzer FC
Streit um Saisonfortsetzung
Rückschlag für 3. Liga: Corona-Fall beim Chemnitzer FC

Der 3. Liga droht nach einem positiven Corona-Test schon vor einem möglichen Neustart die Saison-Verlängerung bis in den Juli hinein. Einige Verein bleiben bei ihrer Abbruchforderung. Scharfe Kritik kommt von Ingolstadts Sportdirektor Henke: ...

 mehr »
Fußball-Regionalliga der B-Junioren: Drei Neuzugänge
Fußball-Regionalliga der B-Junioren
Drei Neuzugänge

JFV Bremen absolviert Vorbereitungsspiele gegen namhafte Gegner

 mehr »
Anzeige