Chicago

Trump will Stärke zeigen: Chicago: US-Regierung schickt „Hunderte“ Bundespolizisten
Trump will Stärke zeigen
Chicago: US-Regierung schickt „Hunderte“ Bundespolizisten

Trump will Stärke zeigen. Er verspricht, in den Städten „Recht und Ordnung“ durchzusetzen. Bürgermeister sind skeptisch. Sie wollen verhindern, dass es zu umstrittenen Einsätzen von Sicherheitskräften des Bundes in ihren Städten kommt.

 mehr »
Waffengewalt in den USA: Acht Menschen in New York und Chicago erschossen
Waffengewalt in den USA
Acht Menschen in New York und Chicago erschossen

Wieder gibt es tödliche Schüsse in den USA - an unterschiedlichen Tatorten. In einem Fall saßen die Opfer gerade beim Abendessen.

 mehr »
Säuglingsraub in Chicago: Schwangere ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten
Säuglingsraub in Chicago
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eine Mutter und ihre Tochter sollen eine junge Frau mit Babykleidung gelockt und brutal ermordet haben - um an ihr ungeborenes Kind zu kommen. Ermittler in Chicago berichten über schockierende Einzelheiten eines grausamen Verbrechens.

 mehr »
Reiseziel Chicago: Verrückt nach Sport
Reiseziel Chicago
Verrückt nach Sport

Chicago ist eine Sportstadt. Die Spitzenteams der Millionenmetropole faszinieren Einheimische und Touristen. Die US-Stadt hat besonders leidenschaftliche Fans, wie die Reise durch Chicago gezeigt hat.

 mehr »
Nach einem Notruf: Chicago: Zwei Polizisten bei Ermittlungen von Zug überrollt
Nach einem Notruf
Chicago: Zwei Polizisten bei Ermittlungen von Zug überrollt

„Diese tapferen jungen Männer waren vollauf damit beschäftigt, eine mögliche Bedrohung ausfindig zu machen“, heißt es nach einem tragischen Unglück in Chicago. Es traf zwei Polizisten, die ihre Arbeit machen wollten.

 mehr »
1200 Flüge abgesagt: Schneestürme legen den Mittleren Westen der USA lahm
1200 Flüge abgesagt
Schneestürme legen den Mittleren Westen der USA lahm

Tausende von Thanksgiving-Urlaubern sind nach der Absage von rund 1200 Flügen wegen starker Schneefälle auf den Flughäfen im Mittleren Westen der USA gestrandet. Knapp 4800 weitere Flüge konnten nur mit Verspätung landen oder abheben, berichteten ...

 mehr »
Anfrage aus Chicago: Neururer bald Schweinsteiger-Trainer in der MLS?
Anfrage aus Chicago
Neururer bald Schweinsteiger-Trainer in der MLS?

Gelsenkirchen (dpa) - Der langjährige Bundesliga-Coach Peter Neururer könnte offenbar bald Trainer des früheren Nationalmannschafts- Kapitäns Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS werden.

 mehr »
Servus mit tollem Volley-Tor: 75.000 Bayern-Fans feiern Schweinsteiger beim Abschiedsspiel
Servus mit tollem Volley-Tor
75.000 Bayern-Fans feiern Schweinsteiger beim Abschiedsspiel

75 000 Bayern-Fans feiern in München ihren „Fußball-Gott“. Beim 4:0 des Rekordmeisters gegen Chicago Fire spielt Bastian Schweinsteiger in der zweiten Hälfte noch einmal an der Seite von Robben, Ribéry und Müller. Das macht ihm sichtlich Spaß - und ...

 mehr »
Bayern
75 000 Bayern-Fans feiern Schweinsteiger beim Abschiedsspiel

Ein tief bewegter Bastian Schweinsteiger hat bei seinem Abschiedsspiel in München noch einmal das Bayern-Trikot mit der Nummer 31 getragen. Beim 4:0 des deutschen Fußball-Meisters gegen Schweinsteigers aktuellen Verein Chicago Fire spielte der ...

 mehr »
Hall of Fame des FC Bayern: „Servus Basti“: Fans verabschieden ihren „Fußball-Gott“
Hall of Fame des FC Bayern
„Servus Basti“: Fans verabschieden ihren „Fußball-Gott“

Er kam als 13-jähriger Lausbub zum FC Bayern und entwickelte sich zu einem Fußball-Weltstar. 21 Jahre später kehrt Bastian Schweinsteiger für sein Abschiedsspiel mit Chicago Fire in die Münchner Arena zurück und ist freudig erregt: „Ich weiß nicht, ...

 mehr »
Anzeige