Christian Groß

Gegen Gladbach wieder nicht im Kader: Kein Platz mehr für Sahin
Gegen Gladbach wieder nicht im Kader
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Nicht einmal die Ausfälle zweier Konkurrenten verhalfen Nuri Sahin zu einem Kaderplatz gegen Gladbach. Wie geht es weiter mit dem Routinier, dessen Vertrag ausläuft. Sportchef Frank Baumann hält sich bedeckt.

 mehr »
Groß überrascht mit starker Leistung: Der König des Kaltstarts
Groß überrascht mit starker Leistung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Christian Groß hatte bei Werder kaum noch jemand auf dem Zettel, doch dann stand er gegen Gladbach in der Startelf und überraschte mit einer bärenstarken Leistung.

 mehr »
Werders Remis in der Analyse: Das beste Spiel des Jahres
Werders Remis in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ist dem Spitzenteam aus Gladbach überlegen und zeigt die stärkste Mannschaftsleistung seit langer Zeit - weil Trainer Florian Kohfeldt die richtigen Maßnahmen ergreift und diese sauber umgesetzt werden.

 mehr »
Immer mehr Optionen für Kohfeldt: Vogt gegen Schalke wahrscheinlich wieder dabei
Immer mehr Optionen für Kohfeldt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aufgrund von Verletzungen stellte sich Werders Mannschaft lange von selbst auf, doch diese Zeiten sind vorbei. Gegen Schalke soll Kevin Vogt wieder fit sein, und in der Defensive gibt es viele Optionen.

 mehr »
Die Stimmen zum Spiel: „Elfmeter? Viel klarer geht es nicht!“
Die Stimmen zum Spiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach dem Spiel wurde fleißig gerätselt, was das 0:0 gegen Gladbach für Werder denn wohl erst ist. Und natürlich blieb die Frage, warum die Bremer keinen Elfmeter bekamen. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Die Noten zum Remis gegen Gladbach: Groß überzeugt, Osako eher nicht
Die Noten zum Remis gegen Gladbach
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Zweimal in Folge hat Werder nun schon kein Gegentor kassiert, weshalb natürlich die Abwehrspieler bei Werder gute Noten einheimsten. Aber auch in anderen Mannschaftsteilen verdienten sich die Profis gute Werte.

 mehr »
Starke Bremer spielen nur 0:0 gegen Gladbach: Ein Pünktchen Hoffnung
Starke Bremer spielen nur 0:0 gegen Gladbach
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Was für ein Spiel! Das wäre ein packender Abend für die Fans im Weserstadion geworden. Unter Flutlicht zeigte Werder ein weiteres starkes Lebenszeichen und hatte beim 0:0 Pech mit einer Elfmeter-Szene.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Nach dem Sieg gegen Freiburg will Werder unbedingt gegen Borussia Mönchengladbach nachlegen. Nun steht auch fest, mit welchem Personal Trainer Florian Kohfeldt diesen Wunsch in die Tat umsetzen will.

 mehr »
So könnte Werder gegen Gladbach spielen: Viele Aufträge für Rashica
So könnte Werder gegen Gladbach spielen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Über die genaue Aufstellung muss Florian Kohfeldt noch grübeln, doch immerhin hat er nun Alternativen. Milot Rashica bleibt wichtig in der Offensive, auch gegen Gladbach. Zudem erhielt Davie Selke ein Lob.

 mehr »
Start in neue Trainingswoche: Vogt trotz geprellter Rippe dabei
Start in neue Trainingswoche
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Am Mittwoch sind die Werder-Profis in die neue Trainingswoche gestartet. Während gleich vier Spieler nicht im Kreise der Mannschaft waren, meldete sich Kevin Vogt trotz kleinerer Probleme wieder fit.

 mehr »
Anzeige