Christian Barth

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Nur Christian Barth verlässt die TuSG Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Nur Christian Barth verlässt die TuSG Ritterhude

Bei Fußball-Bezirksligist TuSG Ritterhude wird es im Sommer nur wenig Bewegung im Spielerkader geben. Das gab nun Trainer Bastian Haskamp bekannt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude nutzt die Chancen nicht

Der Siegeszug der TuSG Ritterhude ist vorerst gestoppt: Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn kam der Bezirksligist nicht über ein 0:0 hinaus - obwohl ausreichend Chancen da waren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Fünf Chancen, fünf Tore: TuSG Ritterhude zeigt maximale Effizienz
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Fünf Chancen, fünf Tore: TuSG Ritterhude zeigt maximale Effizienz

Das war ein Lehrstück in puncto Effizienz: Gegen den SV Löhnhorst wandelte die TuSG Ritterhude jede Chance in ein Tor um.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TuSG Ritterhude hat in Pennigbüttel leichtes Spiel
Fußball-Bezirksliga
TuSG Ritterhude hat in Pennigbüttel leichtes Spiel

Eine verschlafene erste Halbzeit und indiviuelle Fehler sorgten für klare Verhältnisse: Im Derby bezog der SV Pennigbüttel gegen die TuSG Ritterhude eine klare 1:3-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Wille ist zurück bei der TuSG Ritterhude
Fußball-Bezirksliga
Der Wille ist zurück bei der TuSG Ritterhude

Zuletzt war bei Bastian Haskamp, dem Trainer der TuSG Ritterhude, viel Enttäuschung zu hören. Nach dem klaren 3:0-Erfolg im Derby gegen Hansa Schwanewede war er „irklich stolz.“

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TuSG Ritterhude verpatzt auch
den Saisonstart
Fußball-Bezirksliga
TuSG Ritterhude verpatzt auch den Saisonstart

Es läuft nicht rund bei der TuSG Ritterhude. Diese Erkenntnis war bereits in den Testspielen zu machen und bestätigte sich nun zum Saisonauftakt. Beim SV Vorwärts Hülsen gab es eine 1:4-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Geschlossene Teamleistung

Für den Trainer des SV Vorwärts Hülsen hätte der Nachmittag nicht besser laufen können. Zum Saisonauftakt gewann die Elf von Jan Twiemeyer souverän mit 4:1 gegen die TuSG Ritterhude und startete mit einem Sieg.

 mehr »
Saisonvorschau TuSG Ritterhude: Bastian Haskamp: Zwischen Selbstkritik und großer Enttäuschung
Saisonvorschau TuSG Ritterhude
Bastian Haskamp: Zwischen Selbstkritik und großer Enttäuschung

Obwohl seine Mannschaft nach neunmonatiger Pflichtspielpause dem Saisonbeginn herbeisehnen sollte, fehlt dem Trainer der TuSG Ritterhude in den vergangenen Wochen viel zu oft der nötige Elan.

 mehr »
TuS Jaderberg - TuSG Ritterhude 4:3: Die Alarmglocken schrillen schon vor Sasionstart
TuS Jaderberg - TuSG Ritterhude 4:3
Die Alarmglocken schrillen schon vor Sasionstart

Im letzten Testspiel beim Kreisligisten TuS Jaderberg zeigte die Mannschaft um TuSG-Kapitän Niklas Kutz bei seiner 3:4-Niederlage eine weitestgehend indiskutable und durchaus alarmierende Vorstellung.

 mehr »
OSC Bremerhaven - TuSG Ritterhude 4:1
Torwart Meik Jeschin noch der beste TuSG-Akteur

Bastian Haskamp war nach der 1:4 (1:2)-Niederlage im Fußball-Testspiel gegen den OSC Bremerhaven zwiegespalten.

 mehr »
Anzeige