Christian Brand

Kuriosität aus der Werder-Historie: Der „Snickers“-Skandal von Leverkusen
Kuriosität aus der Werder-Historie
Der „Snickers“-Skandal von Leverkusen

In der Bundesliga-Historie hat Werder einige kuriose Partien erlebt. Aber so seltsam wie 1998 in Leverkusen war es dann doch selten. Im Mittelpunkt: Ein verwirrter Schiedsrichter und ein Schokoriegel-Wurf.

 mehr »
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach: Könige auf Kunstrasen
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als die Winterpausen in Deutschland noch lang waren, wurde regelmäßig unter dem Hallendach gekickt. Auch bei Werder nahm man die Turnierteilnahmen sehr ernst, Ex-Profis denken noch heute gern an damals zurück.

 mehr »
Trainer mit klaren Vorstellungen: „Ich bin kein Fan vom Dazwischen“
Trainer mit klaren Vorstellungen
„Ich bin kein Fan vom Dazwischen“

Björn Dreyer ist der neue Coach von Werders U 17 und lebt nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“. Einst hat er gegen Toni Kroos und Thomas Müller gespielt, aber zu einer eigenen Spielerkarriere reichte es nicht.

 mehr »
Fußball-Schnack: Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin
Fußball-Schnack
Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin

Neue Sprache, neues Land: Werder-Torjägerin wechselt ins Ausland. Die U23 holt Stürmer aus Jeddeloh und Vatan vier neue Spieler

 mehr »
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams: Brand wird neuer U19-Trainer
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In Werders Nachwuchsteams gibt es einige Veränderungen auf den Trainerposten, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Christian Brand übernimmt etwa die U19 von Marco Grote.

 mehr »
Neue Trainer im Leistungszentrum
Werder wechselt die Trainer beim Nachwuchs

U19-Coach Marco Grote muss zum Saisonende gehen, Ex-Profi Christian Brand gilt als einer der Nachfolge-Kandidaten

 mehr »
Sportschnack: Rutschen im Dschungel und viel Prominenz auf Platz 14
Sportschnack
Rutschen im Dschungel und viel Prominenz auf Platz 14

Auch Werders früherer Meister-Coach Thomas Schaaf ließ sich den 4:1-Erfolg der C-Junioren der Grün-Weißen über den Blumenthaler SV nicht entgehen.

 mehr »
Sahin offen für Vertragsverlängerung: „Alles ist so aufgegangen wie vorgestellt“
Sahin offen für Vertragsverlängerung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nuri Sahin hat in einer Medienrunde über seinen auslaufenden Vertrag, die aktuelle Werder-Krise und seine Hospitation bei der U17 von Christian Brand gesprochen.

 mehr »
Sport, Schifffahrt, Politik: Was an diesem Sonnabend, 21. September 2019, in Bremen wichtig wird
Sport, Schifffahrt, Politik
Was an diesem Sonnabend, 21. September 2019, in Bremen wichtig wird

Das gesunkene Museumsschiff „Seute Deern“ soll in Bremerhaven gehoben werden. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Anzeige