Christian Dingert

Experte Gagelmann: „Es war eine Rote Karte“: Nur Gelb für Davies' Tritt - wieder Ärger um Videobeweis
Experte Gagelmann: „Es war eine Rote Karte“
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Es war die meistdiskutierte Szene nach Werders Spiel gegen Bayern: der Tritt von Alphonso Davies gegen Leonardo Bittencourt. Laut Experte Peter Gagelmann hätte es die Rote Karte für den Münchener geben müssen.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: „Werder ist noch nicht tot“
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 16 Kommentare

In der Fankurven-Debatte wünscht sich unser Kolumnist von allen Parteien mehr Bereitschaft zum Zuhören. Werder wünscht er im Abstiegskampf dagegen vor allem eines: mehr Qualität in den Zweikämpfen.

 mehr »
Viel Aufregung um Frankfurter Handelfmeter: Kohfeldt verärgert über Eingriff des Videoassistenten
Viel Aufregung um Frankfurter Handelfmeter
schließen X
Bisher 36 Kommentare

Der Handelfmeter für die Eintracht leitete Werders Niederlage in Frankfurt ein. Dass das Vergehen kaum zu sehen war und nur durch den Videoassistenten aufgedeckt wurde, sorgte bei den Bremern für Ärger.

 mehr »
Schiedsrichter für Frankfurt-Spiel: Zwayer pfeift den Pokalkracher
Schiedsrichter für Frankfurt-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Schiedsrichter Felix Zwayer leitet Werders Pokalspiel in Frankfurt und weckt bei den Bremern positive Erinnerungen an die vergangene Pokalsaison.

 mehr »
Bundesliga-Schiedsrichter: Pfeifen in Indien: Dingert würde Austausch gerne wiederholen
Bundesliga-Schiedsrichter
Pfeifen in Indien: Dingert würde Austausch gerne wiederholen

Für eine Woche nach Indien, um dort zwei Fußball-Spiele von unter anderem Jamshedpur FC und Mumbai City FC zu pfeifen? Dem deutschen Schiedsrichter Christian Dingert hat dieses Experiment in der vergangenen Woche bestens gefallen.

 mehr »
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt: Kampka und die negativen Erinnerungen
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders Spiel in Wolfsburg steht unter der Leitung von Robert Kampka. Mit dem Schiedsrichter haben die Bremer bereits negative Erfahrungen gemacht.

 mehr »
Nur 2:2 gegen Freiburg: Petersen schockt Werder
Nur 2:2 gegen Freiburg
schließen X
Bisher 51 Kommentare

Das fünfte Bundesliga-Unentschieden in Folge: Werder gab gegen Freiburg den Sieg spät aus der Hand und spielte nur 2:2.

 mehr »
DFL nennt Schiedsrichter-Ansetzung: Cortus pfeift Werder in Düsseldorf
DFL nennt Schiedsrichter-Ansetzung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Schiedsrichtergespann für Werders Spiel in Düsseldorf steht fest: Benjamin Cortus wird zur Pfeife greifen. Pikant: Als Vierter Offizieller fungiert der Video-Assistent aus dem Pokalhalbfinale gegen Bayern.

 mehr »
Frust nach Zeitspiel der Bayern: Kohfeldts Zoff mit dem Schiedsrichter
Frust nach Zeitspiel der Bayern
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Florian Kohfeldt suchte nach einem Ventil, um seinen Frust loszuwerden und wurde lautstark beim Schiedsrichter vorstellig. Wenig später folgte dann aber ein wesentlich ruhigeres Gespräch mit Christian Dingert.

 mehr »
Schiedsrichter Dingert leitet Bayern-Spiel: Negative Bilanz, positive Erinnerung
Schiedsrichter Dingert leitet Bayern-Spiel
Negative Bilanz, positive Erinnerung

Christian Dingert pfeift am Sonnabend Werders Heimspiel gegen den FC Bayern. Die Bilanz unter dem Fifa-Schiedsrichter ist aus Bremer Sicht negativ, die jüngste Erinnerung positiv.

 mehr »
Anzeige