Christian Gentner

Vertragsverlängerung möglich: Gentner kann sich weiteres Jahr bei Union vorstellen
Vertragsverlängerung möglich
Gentner kann sich weiteres Jahr bei Union vorstellen

Bundesliga-Routinier Christian Gentner ist interessiert an einer Vertragsverlängerung mit Union Berlin.

 mehr »
Profifußballer in Fortbildung: Gentner, Kießling und Co.: Start für Manager von morgen
Profifußballer in Fortbildung
Gentner, Kießling und Co.: Start für Manager von morgen

Christian Gentner ist einer von 14 Teilnehmern des neuen Lehrgangs „Management im Profifußball“ - und der einzige noch aktive Spieler. Er erklärt, warum ein „klassisches Sportmanagement-Studium“ für das Milliardenbusiness seiner Meinung nach nicht ...

 mehr »
Bundesliga-Saisonauftakt: Union Berlin mehrere Wochen ohne verletzten Gentner
Bundesliga-Saisonauftakt
Union Berlin mehrere Wochen ohne verletzten Gentner

Der 1. FC Union Berlin muss mehrere Wochen ohne seinen Routinier Christian Gentner auskommen. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler falle wegen einer Verletzung an der Wade aus, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

 mehr »
Vertragsverlängerung: Gentner bleibt bei Union Berlin: „Enorme Motivation“
Vertragsverlängerung
Gentner bleibt bei Union Berlin: „Enorme Motivation“

Christian Gentner bleibt für mindestens eine weitere Saison beim 1. FC Union Berlin. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, habe man sich mit dem 34-Jährigen auf eine Verlängerung des am 30. Juni ausgelaufenen Vertrages geeinigt.

 mehr »
1. FC Union Berlin: Gentner zu einer weiteren Saison: „Es ist nicht undenkbar“
1. FC Union Berlin
Gentner zu einer weiteren Saison: „Es ist nicht undenkbar“

Routinier Christian Gentner könnte auch in der kommenden Saison noch für den 1. FC Union Berlin spielen. Nach dem geschafften Verbleib in der Fußball-Bundesliga durch das 1:0 daheim gegen den SC Paderborn signalisierte der 34 Jahre alte Profi seine ...

 mehr »
Coronavirus-Krise: Unions Gentner glaubt an turbulenten Bundesliga-Neustart
Coronavirus-Krise
Unions Gentner glaubt an turbulenten Bundesliga-Neustart

Routinier Christian Gentner vom 1. FC Union Berlin hält einen turbulenten Neustart für möglich, sollte der Spielbetrieb in der Fußball-Bundesliga während der Coronavirus-Krise schnell wieder aufgenommen werden.

 mehr »
Coronavirus: Union-Profi Gentner zur Zwangspause: Definitiv kein Urlaub
Coronavirus
Union-Profi Gentner zur Zwangspause: Definitiv kein Urlaub

Fußball-Profi Christian Gentner vom 1. FC Union Berlin ist mit Blick auf die Coronavirus-Pandemie nach eigenen Worten „weit davon entfernt, dass mich das Ganze in Panik versetzt“.

 mehr »
Jubiläum: Fußballrente muss warten: 400. Bundesligaspiel für Gentner
Jubiläum
Fußballrente muss warten: 400. Bundesligaspiel für Gentner

Zweimal Meister, jetzt der 400. Einsatz in der Bundesliga, aber nie bei den Bayern oder dem BVB: Die Fußballkarriere von Christian Gentner ist eine außergewöhnliche. Neben vielen Höhen gab es für den Schwaben auch Tiefen. Vor allem der tragische Tod ...

 mehr »
Werders Heimpleite gegen Union in der Analyse: Zu langsam in mehrfacher Hinsicht
Werders Heimpleite gegen Union in der Analyse
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder hält sich gegen Union Berlin nicht an getroffene Absprachen und begeht die immer gleichen Fehler - weshalb die Niederlage voll und ganz auf das Konto der Mannschaft geht.

 mehr »
Gegner Union Berlin in der Analyse: Härte, Intensität, Disziplin
Gegner Union Berlin in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Union ist mit seinem zwar simplen, aber sehr effizienten Spiel in der Bundesliga angekommen. Auf einer kompakten Defensive liegt dabei das Augenmerk - und im Angriff hilft ein echter Rammbock.

 mehr »
Anzeige