Christian Groß

Beim Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC: Das ist Werders Startelf
Beim Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 32 Kommentare

Werder will mit einem Sieg gegen Hertha BSC in die neue Bundesliga-Saison starten. Bei diesem Vorhaben setzt Trainer Florian Kohfeldt unter anderen auf Davie Selke, Tahith Chong und Yuya Osako.

 mehr »
So könnte Werder gegen Hertha spielen: Kohfeldt setzt auf Stabilität
So könnte Werder gegen Hertha spielen
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Für das Hertha-Spiel hat Florian Kohfeldt in der Offensive viele Optionen. In der Abwehr muss sich der Werder-Trainer überlegen, wie er Ömer Toprak ersetzen will.

 mehr »
Wie Werders Saisonziel aussieht: Die Rückkehr zum Offensivfußball
Wie Werders Saisonziel aussieht
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Hertha hat Werder das neue Saisonziel ausgegeben. Es ist nicht so konkret wie in den vergangenen beiden Jahren, sondern hat eher mit dem Auftreten der Mannschaft zu tun.

 mehr »
Wieder eine Muskelverletzung: Ömer Toprak fällt schon wieder aus
Wieder eine Muskelverletzung
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Da werden böse Erinnerungen wach: Die neue Saison hat noch gar nicht richtig begonnen, da muss Ömer Toprak bereits eine Zwangspause einlegen. Der Verteidiger hat sich erneut eine Muskelverletzung zugezogen.

 mehr »
Kohfeldt kündigt Rotation in der Abwehr an: Die Konstanz kommt später
Kohfeldt kündigt Rotation in der Abwehr an
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Gegen Jena verteidigten Ömer Toprak und Niklas Moisander in der Abwehrzentrale, doch ein Wink für die Zukunft ist das nicht. Vielmehr sieht es nach häufiger Rotation aus, Konstanten soll es erst später geben.

 mehr »
In der Innenverteidigung ist die Auswahl groß: Zwei Duelle der Generationen
In der Innenverteidigung ist die Auswahl groß
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Innenverteidigung hat Florian Kohfeldt die volle Auswahl. Für welches Duo er sich letztlich entscheidet, ließ der Werder-Trainer noch nicht durchblicken.

 mehr »
Trainer traut Werders Talent die 2. Liga zu: Kohfeldt hofft auf Rieckmann-Wechsel
Trainer traut Werders Talent die 2. Liga zu
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Natürlich ist Florian Kohfeldt froh, gute Spieler im Kader zu haben. Doch wenn die Einsatzchancen gering sind, wünscht er sich für die bessere Entwicklung auch mal einen Klubwechsel. Wie bei Julian Rieckmann.

 mehr »
Nach ausgefallenem Zillertal-Trip: Groß auch ohne Trainingslager mittendrin
Nach ausgefallenem Zillertal-Trip
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Als Werder kürzlich im österreichischen Zell am Ziller die Grundlagen für die neue Saison gelegt hat, fehlte Christian Groß. Weitreichende Folgen dürften die verpassten Einheiten aber wohl nicht haben.

 mehr »
Werder gewinnt Test gegen St. Pauli mit 1:0: Rashica zeigt seine Klasse
Werder gewinnt Test gegen St. Pauli mit 1:0
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Dass Milot Rashica eine besondere Schusstechnik hat, macht ihn für Spitzenklubs wie RB Leipzig so interessant. Auch beim Testspiel-Sieg gegen den FC St. Pauli zeigte der Angreifer seine Qualität im Abschluss.

 mehr »
Leihe in die zweite Liga oder ins Ausland?: Rieckmann braucht Spielpraxis auf hohem Niveau
Leihe in die zweite Liga oder ins Ausland?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Julian Rieckmann hat im Zillertal-Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen und soll nun Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln. Werder plant, ihn in die zweite Liga oder ins Ausland zu verleihen.

 mehr »
Anzeige