Christian Hochstätter

Werder-Legende Borowka im Interview: „Wir haben aus dem Fall Enke nichts gelernt“
Werder-Legende Borowka im Interview
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Legende Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht er im Interview hart ins Gericht.

 mehr »
"Ich bin immer einsamer geworden": Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus
"Ich bin immer einsamer geworden"
Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus

Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht der Ex-Fußball-Profi hart ins Gericht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige