Christian Keller

Jahn Regensburg-Geschäftsführer im Interview: „Wir haben schon jetzt Historisches erreicht“
Jahn Regensburg-Geschäftsführer im Interview
„Wir haben schon jetzt Historisches erreicht“

Seit 2013 ist Dr. Christian Keller für den SSV Jahn Regensburg als Geschäftsführer Profifußball verantwortlich. Er rechne seinem Team durchaus Chancen gegen Werder aus, sagt er im Interview.

 mehr »
Bremer Epidemiologe ordnet Spielabsage ein: „Regensburg ist nichts Besonderes“
Bremer Epidemiologe ordnet Spielabsage ein
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das DFB-Pokalspiel zwischen Werder Bremen und Jahn Regensburg ist verschoben. Der Bremer Epidemiologe Hajo Zeeb sieht weniger lückenhafte Anti-Corona-Konzepte als Grund, als Fehler beim Verein.

 mehr »
Pokalspiel Regensburg-Werder: Eine Absage und die Gefahr dahinter
Pokalspiel Regensburg-Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Absage des Pokalspiels gegen Regensburg wegen Corona-Infektionen sei richtig, kommentiert Werder-Sportchef Frank Baumann. Der Termin-Findung für das Nachholspiel blickt er gelassen entgegen.

 mehr »
Weitere Corona-Fälle bei Jahn: DFB sagt Pokalspiel von Werder in Regensburg ab
Weitere Corona-Fälle bei Jahn
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der DFB hat das für Dienstagabend angesetzt Pokalspiel zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen abgesagt. Beim Gastgeber waren zuvor mehrere Corona-Fälle bekannt geworden.

 mehr »
Fisch-Laichzone an der Lesum
Bürgerprotest mit Polizeieinsatz

Ein Trecker am Lesum-Ufer hat Passanten und Anwohner am Montagmorgen aufgeschreckt. Trotz einer Petition gegen die Flutung des Areals unterhalb von Knoops Park beginnen erste Arbeiten für eine Laichzone.

 mehr »
Die Kinder-Punk-Rock-Band Randale: Halligalli, Remmidemmi und Rambazamba
Die Kinder-Punk-Rock-Band Randale
Halligalli, Remmidemmi und Rambazamba

Jochen Vahle, Sänger der Kinder-Punk-Rock-Band Randale, spielt für Vier- bis Zehnjährige einen Musikmix, der gleichzeitig an die Ärzte und die Ramones erinnert. Demnächst tritt die Band im Lagerhaus auf.

 mehr »
Streitfall Aumunder Bahnhof: Allianz der Abrissgegner
Streitfall Aumunder Bahnhof
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Politiker und Anwohner wollen verhindern, dass der Aumunder Bahnhof abgerissen wird. Doch ob sie den Plan von Aldi verhindern können, aus dem Gelände einen Wendeplatz zu machen, ist ungewiss – trotz Petition.

 mehr »
Petitionsausschuss: Wenn er fragt, antwortet der Senator
Petitionsausschuss
Wenn er fragt, antwortet der Senator

Mal wünscht sich jemand einen Fahrradweg, mal eine längere Grünphase: Wird der Wunsch als Petition präsentiert, bekommt man es mit Christian Keller zu tun. Und der weiß, wie man eine Antwort bekommt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige