Christian Kopp

Syker Innenstadt: Neues Haus soll Lücke schließen
Syker Innenstadt
Neues Haus soll Lücke schließen

Die Christuskirchengemeinde Syke verpachtet die Hauptstraße 46 an die Zelle-Beteiligungs-GmbH für 99 Jahre. Dort soll nun ein neues Wohn- und Geschäftshaus errichtet werden.

 mehr »
Hunderte Zuschauer: Wette verloren: Syker Pastor klettert am Kirchturm empor
Hunderte Zuschauer
Wette verloren: Syker Pastor klettert am Kirchturm empor

Sykes Pastor Christian Kopp kletterte, weil er eine Wette verloren hatte, den Turm der Christuskirche hoch. Gleichzeitig konnten Besucher das Angebot der Weihnachtlichen Kulturtage erleben.

 mehr »
Wettschuld: Dem Himmel so nah
Wettschuld
Dem Himmel so nah

Wenn zwei Männer eine Wette abschließen, ist die Wettschuld eine Bringschuld. Deshalb muss der Syker Pastor Christian Kopp am Sonntag, 8.Dezember, jetzt am Turm der Christuskirche hinausklettern.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige