Christian Meyer

Die Grüne aus Berne: Zwischen Party und Gesetzesbüchern
Die Grüne aus Berne
Zwischen Party und Gesetzesbüchern

Christina-Johanne Schröder kandidiert in diesem Jahr bei der Bundestagswahl für den Wahlkreis Delmenhorst-Wesermarsch-Oldenburg-Land für die Grünen. Ihre Leidenschaft hat sie in Bauverordnungen gefunden.

 mehr »
Lärmschutz für Anwohner: Ortspolitik in Hemelingen uneins über Tempolimit auf A1
Lärmschutz für Anwohner
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Hemelinger Beirat herrschen unterschiedliche Auffassungen zur Frage von Tempolimits auf der Autobahn A1 zum Lärmschutz von Anwohnern. Die Grünen schlagen Tempo 60 für Lastwagen vor.

 mehr »
Fußball: Stindts Stützen
Fußball
Stindts Stützen

Daniel Bischoff und Jan-Hendrik Schwirz bekommen in Stuhr nach dem Abgang von Trainer Christian Meyer neue Rollen. Sie werden dem ab der kommenden Saison alleinigen Coach Stephan Stindt zur Seite stehen.

 mehr »
Fußball: Gronewold schließt sich Stuhr an
Fußball
Gronewold schließt sich Stuhr an

Sein Bruder Jan-Hendrik spielte mehrfach für den TV Stuhr, nun wird auch Tom-Cedrik Gronewold den Nordkreis-Klub für sich entdecken.

 mehr »
Fußball: Tom Cedrik Gronewold schließt sich dem TV Stuhr an
Fußball
Tom Cedrik Gronewold schließt sich dem TV Stuhr an

Sein Bruder Jan Hendrik spielte mehrfach für den TV Stuhr, nun wird auch Tom Cedrik Gronewold den Nordkreis-Klub für sich entdecken.

 mehr »
Fußball: Das Vorzeige-Duo des TV Stuhr wird gesprengt
Fußball
Das Vorzeige-Duo des TV Stuhr wird gesprengt

Christian Meyer hört am Saisonende als Trainer des TV Stuhr auf, sein Partner Stephan Stindt macht weiter.

 mehr »
Rechtswidrige Ausschusspraxis: Hemelinger Stadtteilpolitiker verklagt eigenen Beirat
Rechtswidrige Ausschusspraxis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Hemelinger Beiratsmitglied verklagt das eigene Gremium und bekommt Recht. Nach dem Urteil wird die Arbeit des Koordinierungsausschusses auf Eis gelegt – und der Beirat bereitet eine Urteilsbeschwerde vor.

 mehr »
Niedersachsen: Geheimsache Wolf
Niedersachsen
Geheimsache Wolf

Nach dem Abschuss eines sogenannten Problemwolfes bei Herzlake gibt es Kritik an der rechtlichen Grundlage.

 mehr »
Corona-Sondersitzung: Selbstkritik und mahnende Worte in Niedersachsens Landtag
Corona-Sondersitzung
Selbstkritik und mahnende Worte in Niedersachsens Landtag

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will von Lockerungen noch nichts wissen. Die Opposition dagegen bemängelt vor allem den Schlingerkurs der Landesregierung in der Corona-Politik.

 mehr »
Fußball: Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde
Fußball
Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde

Er war im Sommer der Neue. Doch Mustafa Cali hat sich beim SV Heiligenfelde schnell eingelebt und fühlt sich dem Klub bereits verbunden. Dabei war im vergangenen halben Jahr längst nicht alles leicht.

 mehr »
Anzeige