Christian Meyer

Fußball: TV Stuhr belohnt sich in letzter Sekunde
Fußball
TV Stuhr belohnt sich in letzter Sekunde

Der TV Stuhr gleicht in der Fußball-Bezirksliga spät aus zum 1:1-Unentschieden beim TuS Sudweyhe.

 mehr »
Waldzustand: „Die Lage ist ernst“
Waldzustand
„Die Lage ist ernst“

„Die Bäume leiden stumm“, sagt Knut Sierk, Pressesprecher bei den Niedersächsischen Landesforsten. Im Heidhof und in Hallah ist das allerdings noch nicht so deutlich zu sehen wie bereits im Harz.

 mehr »
Waldzustand: „Die Lage ist ernst“
Waldzustand
„Die Lage ist ernst“

„Die Bäume leiden stumm“, sagt Knut Sierk, Pressesprecher bei den Niedersächsischen Landesforsten. Im Heidhof und in Hallah ist das allerdings noch nicht so deutlich zu sehen wie bereits im Harz.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr zu stark für SC Twistringen
Fußball
TV Stuhr zu stark für SC Twistringen

Die Rot-Weißen können sich nach dem zweiten Auswärtssieg in Serie nach oben orientieren. Twistringens Trainer Friedhelm Famulla beschwört dagegen den Teamgeist.

 mehr »
Geschwindigkeitslimit in der Stadt: Streit über Tempo-30-Strecken in Bremen
Geschwindigkeitslimit in der Stadt
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Bremer Amt für Straßen und Verkehr hat 50 neue Tempo-30-Strecken eingerichtet, weitere sollen kommen. An das Tempolimit halten sich laut Polizei aber nur 85 Prozent der Autofahrer.

 mehr »
Jagd auf Wolf: Problemwolf im Visier
Jagd auf Wolf
Problemwolf im Visier

Niedersachsens Landesreigerung will den Leitwolf des Rodewalder Wolfsrudels schiesen lassen. Die Jagd auf das Tier erweist sich bis jetzt als teures Unterfangen.

 mehr »
Fußball: Peters bricht den Bann
Fußball
Peters bricht den Bann

Der TV Stuhr trifft in Nienburg nach der Pause gleich ein halbes Dutzend Mal.

 mehr »
Fußball: Drawert und Azzarello im Doppelpack: Stuhr schlägt Heiligenfelde
Fußball
Drawert und Azzarello im Doppelpack: Stuhr schlägt Heiligenfelde

Der TV Stuhr und der SV Heiligenfelde liefern sich ein spannendes und packendes Duell. Am Ende entscheiden Kleinigkeiten zugunsten für die Gastgeber.

 mehr »
Fußball
Stuhr beendet den Heimkomplex

Der TV Stuhr kann doch noch Heimsieg: Gegen den TuS Drakenburg feiert er den ersten Erfolg in einem Punktspiel auf heimischer Anlage seit dem 9. Mai 2018.

 mehr »
Fußball
Stuhr dreht die Partie

Der TV Stuhr fährt die ersten Punkte der Saison ein. Bei Top-Team TSV Wetschen geraten die Rot-Weißen zunächst in Rückstand, doch das hält sie nicht auf.

 mehr »
Anzeige