Christian Meyer

TV Stuhr: Mutig und ohne jede Scheu
TV Stuhr
Mutig und ohne jede Scheu

In der Auswärtspartie beim TSV Pattensen sehen sich die Landesliga-Fußballer des TV Stuhr nicht chancenlos.

 mehr »
Ortsvorsteher in der Kritik: Aschwarden: Anwohner protestieren gegen Hähnchenmaststall
Ortsvorsteher in der Kritik
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aschwarden ist ein beschauliches Dorf in der Marsch. Zurzeit ist die Landidylle getrübt: Die Anwohner laufen Sturm gegen die Pläne ihres Ortsvorstehers: Der Landwirt will einen Hähnchenmaststall bauen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TV Stuhr locker und ohne Druck
Fußball-Landesliga
TV Stuhr locker und ohne Druck

Die Abschiedstournee des TV Stuhr aus der Fußball-Landesliga Hannover beginnt an diesem Sonntag gegen den Heeßeler SV, dem das Team um das Trainerduo Christian Meyer und Stephan Stindt Punkte abtrotzen möchte.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Chancen nur noch auf dem Papier
Fußball-Landesliga Hannover
Chancen nur noch auf dem Papier

Das dürfte es gewesen sein für den TV Stuhr in Sachen Klassenerhalt: Die Mannschaft aus dem Diepholzer Nordkreis unterlag Spitzenreiter Hemmingen-Westerfeld trotz passabler Leistung mit 1:4.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover
Das vorletzte Heimspiel

Das Saisonfinale rückt näher - und damit beginnt an der Spitze und im Keller die Zeit der Rechenspiele. Davon lässt sich der TV Stuhr nicht beeinflussen. Er will vor allem eins: Endlich daheim siegen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Bückeburg zerstreut Stuhrs Hoffnungen auf die Aufholjagd
Fußball-Landesliga Hannover
Bückeburg zerstreut Stuhrs Hoffnungen auf die Aufholjagd

Der TV Stuhr reist mit breiter Brust zum VfL Bückeburg. Doch die Gastgeber geben von Beginn an den Spielverderber.

 mehr »
Landtag Niedersachsen: FDP und Grüne machen gemeinsam Druck auf die Große Koalition
Landtag Niedersachsen
FDP und Grüne machen gemeinsam Druck auf die Große Koalition

Immer öfter machen die beiden Oppositionsfraktionen, die Grünen und die FDP, im Niedersächsischen Landtag gemeinsam Druck auf die Große Koalition. So zum Beispiel in Fragen des Tierschutzes.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Der TV Stuhr hofft auf eine Premiere
Fußball-Landesliga Hannover
Der TV Stuhr hofft auf eine Premiere

Der TV Stuhr fährt frohen Mutes zum VfL Bückeburg. Gelingt dort zum ersten Mal in der Landesliga der zweite Sieg in Serie, dann steigen auch die Hoffnungen auf den Klassenerhalt wieder.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Eiskalt und abgezockt
Fußball-Landesliga Hannover
Eiskalt und abgezockt

Der TV Stuhr hat gegen den OSV Hannover zwar auch das Spielglück auf seiner Seite, überzeugt beim 4:1 aber vor allem mit Leidenschaft und Abschlussstärke.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Ein Punkt, der nicht glücklich macht
Fußball-Landesliga Hannover
Ein Punkt, der nicht glücklich macht

Mit dem 0:0 und dem Punkt ist dem TV Stuhr gegen den MTV Almstedt der große Schritt Richtung Klassenerhalt nicht gelungen.

 mehr »
Anzeige