Christian Stoll

Acht Hallen-Fußball-Courts in Schuppen 1: „Bolzerei“: Werder Bremen startet neues Projekt in der Überseestadt
Acht Hallen-Fußball-Courts in Schuppen 1
„Bolzerei“: Werder Bremen startet neues Projekt in der Überseestadt

Werder Bremen hat mit der „Bolzerei“ in der Überseestadt ein neues Hallen-Fußball-Projekt entwickelt. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft - Drei Hallen gibt es jetzt in Bremen.

 mehr »
Werder-Stadionsprecher zu Gast in Rekum: Grün-weißer Plausch bei Suppe
Werder-Stadionsprecher zu Gast in Rekum
Grün-weißer Plausch bei Suppe

Christian Stoll präsentierte sich offen, mit viel Humor, aber auch ernst und nachdenklich und manches Mal sehr emotional. Er war zu Gast beim Talk-Abend der reformierten Gemeinde Rekum.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Die Stimmung kippt
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Um nichts mehr oder weniger als Werders bloße Existenz in der höchsten deutschen Fußballliga geht es jetzt, schreibt Stadionsprecher Christian Stoll in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Vom Mittelfahrstreifen auf die Überholspur
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Für Christian Stoll überwiegt nach fünf Unentschieden in Folge ganz klar das Positive. Werders Stadionsprecher glaubt, dass eine echte Mannschaft auf dem Platz steht, die in Mönchengladbach gewinnen kann.

 mehr »
Praxismesse Sozialarbeit: Von Beginn an vernetzt
Praxismesse Sozialarbeit
Von Beginn an vernetzt

Praktiker, Forscher und Studenten treffen sich auf der Praxismesse Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen. Vor allem für kleinere Sozialeinrichtungen ein wichtiger Termin, um neue Mitarbeiter zu finden.

 mehr »
Night of the Champions auf dem Freimarkt: Die Nacht der Gewinner
Night of the Champions auf dem Freimarkt
Die Nacht der Gewinner

Vom Handball bis zum Kegeln: 50 Bremer Meistermannschaften feierten in der Königsalm gemeinsam ihre Titel und tanzten mit Ailton

 mehr »
WK-Sportgipfel im Steigenberger-Hotel: Filbry bringt Werder-Sportcampus ins Spiel
WK-Sportgipfel im Steigenberger-Hotel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der WESER-KURIER bringt bei der Premierenveranstaltung 250 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft zusammen. Sportspitzen diskutieren über den Sportstandort Bremen.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?
Die Bundesliga-Kolumne
Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?

An jedem Wochenende wird über Entscheidungen der Schiedsrichter diskutiert. Für Peter Gagelmann spielt Regelunkenntnis eine Rolle. Und er bemängelt, dass in keiner anderen Sportart so viel diskutiert wird.

 mehr »
Anzeige