Christian Stoll

Radsport: Jedermann-Rennen bis 2025 in Nordholz
Radsport
Jedermann-Rennen bis 2025 in Nordholz

Veranstalter Christian Stoll und die örtlichen Ausrichter auf dem Marineflugplatz im Landkreis Cuxhaven haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Nur Veränderung bringt Fortschritt
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Wie soll ein Klub neu aufblühen, wenn seine Führung auf eingetretenen Pfaden marschiert? Diese Frage stellt TV-Moderator Jörg Wontorra nach Werders Fehlstart gegen Hertha in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Klare Worte von Werders Vereinsführung: Ein deutlicher Warnschuss
Klare Worte von Werders Vereinsführung
schließen X
Bisher 42 Kommentare

Die Bremer 1:4-Niederlage zum Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC wirkt nach: Auf dem Feld zeigten die Spieler so wenig, dass Manager Frank Baumann deutliche Worte formulierte. Der Präsident schloss sich an.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Diese Saison werden wir richtig durchstarten
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In seiner Bundesliga-Kolumne appelliert TV-Moderator Daniel Boschmann an die Werder-Fans, einzelne Spieler nicht wie die Sau durchs Internet-Dorf zu treiben.

 mehr »
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra: Heute sind wir alle Werder!
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Natürlich ist Jörg Wontorra eigentlich ein kritischer Journalist, der auch an dieser Stelle schon scharfe Analysen über Werder geschrieben hat. Doch jetzt packen auch ihn die Emotionen. Es geht um so viel!

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born: Hoffen auf das Licht am Ende des Tunnels
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ex-Werder-Chef Jürgen Born hofft, dass gegen Wolfsburg das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und macht VW im Gegenzug für einen Bremer Sieg ein interessantes Angebot.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann: Besondere Herausforderung für Schiedsrichter
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann
Besondere Herausforderung für Schiedsrichter

Auch die Schiedsrichter stellen Geisterspiele vor viele neue Herausforderungen. Worauf es dabei ankommt, schreibt Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Show muss weitergehen!?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für unseren Kolumnisten Lou Richter ist der Re-Start in der Bundesliga das Tor zu einer paradoxen Welt. So zwiegespalten die Lage aber auch ist, für Werder erwächst daraus ein ganz besonderer Wunsch.

 mehr »
Nur ein Stadionsprecher bis Saisonende: Kein Einsatz mehr für Stoll
Nur ein Stadionsprecher bis Saisonende
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Auch wenn keine Zuschauer im Stadion sein werden, einen Stadionsprecher gibt es trotzdem. Statt wie üblich zwei, ist nur noch einer im Einsatz. Christian Stoll wird bis zum Saisonende nicht mehr dabei sein.

 mehr »
Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele: „Wenn das passiert, ist meine Zeit vorbei"
Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Christian Stoll, seit fast 25 Jahren Stadionsprecher im Weserstadion, über mögliche Geisterspiele, das Einspielen von künstlicher Geräuschkulisse und Solidarität im Fußball-Geschäft.

 mehr »
Anzeige