Christian Streich

Kriselnder SC-Gegner: Freiburg-Coach Streich über Schalke: „Ganz finstere Zeiten“
Kriselnder SC-Gegner
Freiburg-Coach Streich über Schalke: „Ganz finstere Zeiten“

Freiburgs Trainer Christian Streich hat die schwere Krise des nächsten Gegners FC Schalke 04 als „extreme Situation“ bezeichnet.

 mehr »
Schwierige Situation für Werders Trainer: Kohfeldt: Erst brutal leer, dann kämpferisch
Schwierige Situation für Werders Trainer
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Seine Zukunft ist so ungewiss wie die von Werder Bremen. Dennoch schaltete Florian Kohfeldt bereits wieder in den Kampfmodus. Sein Vertrag gilt auch für die zweite Bundesliga.

 mehr »
Freiburgs Kult-Trainer: Streich: Schnitzel nicht von gequälten Schweinen essen
Freiburgs Kult-Trainer
Streich: Schnitzel nicht von gequälten Schweinen essen

Der Freiburger Trainer Christian Streich hat sich für einen bewussten und verantwortungsvollen Fleischkonsum ausgesprochen.

 mehr »
Trainer SC Freiburg: Christian Streich war Bayern-Fan: „Ich schäme mich nicht“
Trainer SC Freiburg
Christian Streich war Bayern-Fan: „Ich schäme mich nicht“

Christian Streich hat sich als ehemaliger Fan des FC Bayern München geoutet. „Ich schäme mich nicht, ich war Bayern-Fan“, sagte der Trainer des SC Freiburg am Freitag im Sport1-Interview.

 mehr »
Remis in Wolfsburg: Ein „Geschenk“ für Streich: Freiburg im Europa-League-Rennen
Remis in Wolfsburg
Ein „Geschenk“ für Streich: Freiburg im Europa-League-Rennen

0:2 lag der SC Freiburg bereits in Wolfsburg zurück. 2:2 hieß es am Ende mehr als verdient. Vor dem Spiel gegen den nächsten direkten Konkurrenten Hertha BSC bleiben die Freiburger ein Kandidat für die Europa League. Für den Trainer ist dies aber ...

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Höler in vierfacher Manndeckung - Höler trifft!
FC Hansa Schwanewede
Höler in vierfacher Manndeckung - Höler trifft!

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bezirksligist Schwanewede schafft dabei den Klassenerhalt mit Hilfe eines Profis...

 mehr »
Eilts-Kolumne über Kohfeldt: Trainer-Frage sollte ad acta gelegt werden
Eilts-Kolumne über Kohfeldt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder hat sich in der Trainer-Frage klar positioniert. Deswegen sollte jetzt auch nicht weiter darüber diskutiert werden, ob Florian Kohfeldt der richtige Mann für den Posten ist, meint Dieter Eilts.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Wie Konzerte vor dem Fernseher? Streich vermisst die Fans
Fußball-Bundesliga
Wie Konzerte vor dem Fernseher? Streich vermisst die Fans

Nach der empfindlichen Pleite gegen Wolfsburg hofft Bayer Leverkusen auf Wiedergutmachung in Freiburg. Deren Trainer Streich vergleicht die leeren Stadien mit Theatervorstellungen am Fernseher. Und er hofft, dass Kai Havertz zunächst ein ...

 mehr »
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker: Kohfeldt kontert - und Streich hilft mit
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Der Sieg in Freiburg war natürlich wichtig für Werder, aber für Trainer Florian Kohfeldt ganz besonders. So sendete er ein deutliches Signal an seine Kritiker, Unterstützung gab es von Christian Streich.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg: Ein erster Schritt, mehr noch nicht
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat tatsächlich wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen! Das war kein Zufall, aber auch kein Grund zum Durchdrehen, analysiert unser Taktik-Experte Stefan Rommel. Es bleiben viele Fragen...

 mehr »
Anzeige