Christian Vander

Koen Casteels im Mein-Werder-Interview: „Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview
„Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“

Für ein halbes Jahr stand Koen Casteels im Werder-Kader, inzwischen hütet er das Tor des VfL Wolfsburg. Im Mein-Werder-Interview spricht er über seine Bremer Zeit und einen schweigsamen Florian Kohfeldt.

 mehr »
Top-Facts zum Spiel gegen Augsburg: In vieler Hinsicht kurios
Top-Facts zum Spiel gegen Augsburg
In vieler Hinsicht kurios

Werder trifft auf seinen Angstgegner, der jede Menge Standardstärke und Michael Gregoritsch im Gepäck hat. Aber eben auch große Probleme in den Schlussphasen seiner Spiele. Und dann wären da noch die Keeper...

 mehr »
Pavlenka im Mein-Werder-Interview: "Jetzt muss ich wohl das Bier holen“
Pavlenka im Mein-Werder-Interview
"Jetzt muss ich wohl das Bier holen“

Jiri Pavlenka spricht im Mein-Werder-Interview über den Abschied von Kumpel Jaroslav Drobny und seine Erinnerungen an den Crash von Frankfurt. Zudem verrät er eine private Neuigkeit.

 mehr »
Wegen Unsportlichkeit im Düsseldorf-Spiel: Geldstrafe für Vander
Wegen Unsportlichkeit im Düsseldorf-Spiel
Geldstrafe für Vander

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Christian Vander, Werders Torwarttrainer, für unsportliches Verhalten im Ligaspiel gegen Düsseldorf zu einer Geldstrafe verurteilt.

 mehr »
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“: „In Bremen war ich Mitläufer“
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Peter Niemeyer ist nun 35 Jahre alt und hat seine Karriere als Fußballer beendet. In der „Deichstube“ spricht der Ex-Bremer über seine Zeit bei Werder und was er daraus mitgenommen hat.

 mehr »
Wie Werder in den Schlussspurt geht: Neue Rolle, alte Leichtigkeit
Wie Werder in den Schlussspurt geht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Was ein einziger Sieg doch bewirken kann: Nach dem 3:1 gegen Düsseldorf sind alle bei Werder erstens erleichtert und zweitens kampfeslustig vor den letzten drei Spielen, auch wenn die Gegner sehr stark sind.

 mehr »
Gebre Selassie und Talente in der Reserve: Abwehr-Puzzle für Düsseldorf
Gebre Selassie und Talente in der Reserve
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Niklas Moisander fehlt gesperrt, Milos Veljkovic fällt mit einem Muskelfaserriss noch einige Zeit aus. Wie reagiert Werder gegen Fortuna Düsseldorf? Werder-Sportchef Frank Baumann zählt Alternativen auf.

 mehr »
Pavlenkas kleiner Leistungsabfall: Gut ist nicht mehr gut genug
Pavlenkas kleiner Leistungsabfall
Gut ist nicht mehr gut genug

Nach einer überragenden ersten Saison hat Jiri Pavlenka derzeit noch Probleme, seine Leistungen zu bestätigen. Pavlenkas Quoten gehen zurück, die Zahl der Fehler nimmt zu. Aber was sind die Gründe dafür?

 mehr »
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“: Kapino-Rückkehr noch vor der Winterpause?
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“
Kapino-Rückkehr noch vor der Winterpause?

Keeper Stefanos Kapino könnte doch noch vor der Winterpause als Nummer zwei hinter Jiri Pavlenka zurückkehren. Das sagte Towart-Trainer Christian Vander der „Bild“. Konsequenzen hätte das für Luca Plogmann.

 mehr »
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“: „Pavlas ist keine Maschine“
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“
„Pavlas ist keine Maschine“

Werders Torwart-Trainer Christian Vander hat im Interview mit der „Bild“ über die bisherigen Leistungen von Jiri Pavlenka in dieser Saison und die sehr hohen Erwartungen an den Keeper gesprochen.

 mehr »
Anzeige