Christian Vander

Torwart-Trainer Vander in der „Bild“: Kapino-Rückkehr noch vor der Winterpause?
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“
Kapino-Rückkehr noch vor der Winterpause?

Keeper Stefanos Kapino könnte doch noch vor der Winterpause als Nummer zwei hinter Jiri Pavlenka zurückkehren. Das sagte Towart-Trainer Christian Vander der „Bild“. Konsequenzen hätte das für Luca Plogmann.

 mehr »
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“: „Pavlas ist keine Maschine“
Torwart-Trainer Vander in der „Bild“
„Pavlas ist keine Maschine“

Werders Torwart-Trainer Christian Vander hat im Interview mit der „Bild“ über die bisherigen Leistungen von Jiri Pavlenka in dieser Saison und die sehr hohen Erwartungen an den Keeper gesprochen.

 mehr »
Pavlenka im „Deichstube“-Interview: „Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“
Pavlenka im „Deichstube“-Interview
„Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“

Jiri Pavlenka spricht im Interview mit der „Deichstube“ über Spiele zu Null und seine Ziele. Der Werder-Keeper erklärt außerdem, warum er nie zufrieden ist und wann er ausrastet.

 mehr »
Werder trifft auf direkte Konkurrenz: Wochen der Wahrheit
Werder trifft auf direkte Konkurrenz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder spielt bis zur nächsten Länderspielpause gegen Mannschaften, die selbst auch nach Europa wollen. So läuft es aktuell bei der Bremer Bundesliga-Konkurrenz, die sich in drei Kategorien einteilen lässt.

 mehr »
Zum 36. Geburtstag des Trainers: „Trockene Glückwünsche“ und drei Punkte für Kohfeldt
Zum 36. Geburtstag des Trainers
„Trockene Glückwünsche“ und drei Punkte für Kohfeldt

Ein Geschenk in die Hand gedrückt bekam Florian Kohfeldt von seiner Mannschaft nicht. Stattdessen durfte der Trainer an seinem Geburtstag auch seinen ersten Sieg in einem Freitagsspiel feiern.

 mehr »
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining: Pavlenkas Comeback-Plan
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining
Pavlenkas Comeback-Plan

Es ist die bange Frage, die die Werder-Fans umtreibt: Kann Jiri Pavlenka gegen Nürnberg spielen? Erst einmal muss er wieder voll ins Training einsteigen. Wann er das tut, hat der Torwart nun verraten.

 mehr »
Kohfeldt über Ersatztorwart Plogmann: "Er macht keinen nervösen Eindruck"
Kohfeldt über Ersatztorwart Plogmann
"Er macht keinen nervösen Eindruck"

Beim Pokalspiel in Worms sitzt Luca Plogmann erstmals als Ersatztorwart der Werder-Profis auf der Bank. Wie er den 18-Jährigen auf diesen Moment vorbereitet hat, hat Trainer Florian Kohfeldt erzählt.

 mehr »
Werder-Trio besucht Ex-Bremer: Auf einen Kaffee mit Junuzovic
Werder-Trio besucht Ex-Bremer
Auf einen Kaffee mit Junuzovic

Theodor Gebre Selassie, Niklas Moisander und Jiri Pavlenka haben den trainingsfreien Tag in Grassau genutzt, um ihren früheren Kollegen Zlatko Junuzovic in Salzburg zu besuchen.

 mehr »
Nur noch zwei Keeper fit: Verfluchtes Tor
Nur noch zwei Keeper fit
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nach Jaroslav Drobny und Michael Zetterer ist Stefanos Kapino bereits der dritte Keeper, der Werder verletzt fehlt. Für Luca Plogmann bedeutet das die kurzzeitige Beförderung zur Nummer zwei.

 mehr »
Vander über Plogmann als Nummer zwei: "Wir trauen ihm das absolut zu"
Vander über Plogmann als Nummer zwei
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder gehen die Torhüter aus: Stammkeeper Jiri Pavlenka ist zwar fit, dahinter steht allerdings nur noch Nachwuchshoffnung Luca Plogmann zur Verfügung. Der allerdings genießt vollstes Vertrauen.

 mehr »