Christoph Bähr

Mein Werder diskutiert im Video: Wie wichtig ist das Leipzig-Spiel?
Mein Werder diskutiert im Video
Wie wichtig ist das Leipzig-Spiel?

Die Mein-Werder-Reporter Jannik Sorgatz und Christoph Bähr diskutieren über Werders bisherige Hinrundenbilanz und die Bedeutung des letzten Spiel des Jahres in Leipzig.

 mehr »
Mein Werder diskutiert im Video: Ist das Ziel Europa noch realistisch?
Mein Werder diskutiert im Video
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Mein-Werder-Reporter Christoph Bähr und Marc Hagedorn diskutieren im Video, ob das Saisonziel Europa für Werder noch realistisch ist. Dabei nehmen sie gegensätzliche Positionen ein.

 mehr »
Reporter-Einschätzung zur Abwehr im Video: „Friedl und Langkamp haben gut harmoniert“
Reporter-Einschätzung zur Abwehr im Video
„Friedl und Langkamp haben gut harmoniert“

Sind die Verteidiger Sebastian Langkamp und Marco Friedl bereit für einen Einsatz gegen Düsseldorf? Mein-Werder-Reporter Christoph Bähr hat beim Training am Dienstag die Abwehrspieler unter die Lupe genommen.

 mehr »
Rasenfunk zum Schalke-Spiel: „Werder findet immer die richtige Antwort“
Rasenfunk zum Schalke-Spiel
„Werder findet immer die richtige Antwort“

Gemeinsam mit Thomas Böker vom „Kicker“ und Mein-Werder-Reporter Christoph Bähr diskutiert Rasenfunk-Moderator Max-Jacob Ost über Werders 2:0-Auswärtssieg beim FC Schalke 04.

 mehr »
Das sagt das Netz zum Sieg in Augsburg: „Wenn du ruhige Samstage willst, werde KEIN Werder-Fan!“
Das sagt das Netz zum Sieg in Augsburg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder hat es gegen Augsburg wieder spannend gemacht. Obwohl die Bremer spielerisch in weiten Phasen nicht überzeugten, nahmen sie drei Punkte mit nach Hause. Das Netz fieberte bei der wilden Partie mit.

 mehr »
Hess-Grunewald im Mein-Werder-Interview: „Es ist ein Widerspruch, Werder und die AfD gut zu finden“
Hess-Grunewald im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Hubertus Hess-Grunewald spricht im Mein-Werder-Interview über die jüngste Fan-Aktion gegen Rechts und Banner, die ihm überhaupt nicht gefielen. Zudem sagt der Werder-Präsident, was er von der AfD hält.

 mehr »
Klare Ansage gegen Rechts: „Kein Fußball den Faschisten“
Klare Ansage gegen Rechts
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Am vergangenen Spieltag wurden in der Ostkurve zahlreiche Spruchbänder gegen Rassismus in die Höhe gehalten – gänzlich ohne Zwischenfälle lief der von Ultras initiierte Aktionstag allerdings nicht ab.

 mehr »
Mein Werder diskutiert: Ist Sahin bereit für die Startelf?
Mein Werder diskutiert
Ist Sahin bereit für die Startelf?

Zwei Testspiele hat Nuri Sahin bereits absolviert. Aber wäre er auch bereit, gegen Nürnberg von Beginn an zu spielen? Darüber diskutieren die Mein-Werder-Reporter Christoph Bähr und Malte Bürger.

 mehr »
Kruse beim WESER-Strand zu Gast: "Mir ist es egal, was ich wert bin"
Kruse beim WESER-Strand zu Gast
"Mir ist es egal, was ich wert bin"

Max Kruse ist am Freitagabend im WESER-Strand dem Talk des WESER-KURIER zu Gast gewesen. Werders Kapitän präsentierte sich dabei als witziger und schlagfertiger Gesprächspartner, wie das Video zeigt.

 mehr »
Netzreaktionen zu Delays Song: „Ich seh mich ja schon im Stadion schunkeln“
Netzreaktionen zu Delays Song
„Ich seh mich ja schon im Stadion schunkeln“

Der neu veröffentlichte Werder-Song „GRÜN WEISSE LIEBE“ von Jan Delay ist Diskussionsthema bei den Werder-Anhängern. Die Netzreaktionen schlagen deutlich zu einer Seite aus.

 mehr »
Anzeige