Christoph Bähr

Vier Reporter, vier Meinungen: Wo landet Werder am Saisonende?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 38 Kommentare

Nach einer schwachen Spielzeit, die beinahe mit dem Abstieg endete, will Werder in der neuen Saison wieder mehr Qualität auf den Platz bringen. Ob das gelingt? Unsere vier Reporter schätzen die Lage ein.

 mehr »
Abstiegskampf: Drei Reporter, drei Meinungen: Von der Liebe und gnadenloser Verdrängung
Abstiegskampf: Drei Reporter, drei Meinungen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Schon am Sonnabend könnte es vorbei sein – oder aber es wird doch noch alles gut. Drei Reporter schreiben vor dem Saisonfinale, warum sie an Werders Rettung, die Relegation oder an den Abstieg glauben.

 mehr »
„Rasenfunk“ diskutiert über die Werder-Krise: „Die Frage ist, was noch geändert werden kann“
„Rasenfunk“ diskutiert über die Werder-Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Fußballpodcast „Rasenfunk“ geht es in der aktuellen Folge schwerpunktmäßig um Werders Niederlage gegen Union und die dramatische Lage im Abstiegskampf. Mitdiskutiert hat WK-Flutlicht-Reporter Christoph Bähr.

 mehr »
Josh Sargent im Interview: „Ich will mehr Tore schießen als in der Hinrunde“
Josh Sargent im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Josh Sargent spricht im WESER-KURIER-Interview über seine besonderen Erinnerungen an Fortuna Düsseldorf, seine persönlichen Ziele, den Abstiegskampf und seine neue Rolle als Milot Rashicas „Bodyguard“.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wo braucht Werder Verstärkung?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Nach der desaströsen Hinrunde sondiert Werder in der Winterpause den Transfermarkt. In welchem Bereich wird eine Verstärkung am dringendsten benötigt? Die WK Flutlicht-Reporter haben unterschiedliche Meinungen.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Die Werder-Krise: Abstiegskampf oder nicht?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Werder schlittert in die Krise und sucht nach dem richtigen Umgang mit der schwierigen Situation. Die vier WK Flutlicht-Reporter kommentieren die brenzlige Lage bei den Grün-Weißen.

 mehr »
Die Prognosen der WK Flutlicht-Redaktion: Ab nach Europa oder ins graue Mittelfeld?
Die Prognosen der WK Flutlicht-Redaktion
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Am Wochenende startet die Bundesliga, und alle Werder-Fans fragen sich, wo ihre Mannschaft am Ende landen wird. Die Mitglieder der WK Flutlicht-Redaktion versuchen sich als Orakel und geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Mein Werder-Moment: Beschwörung auf Bremisch
Mein Werder-Moment
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion blicken zurück auf ihren Moment der abgelaufenen Saison. Christoph Bähr erinnert sich gerne an den Empfang des Mannschaftsbusses vor dem Pokalspiel gegen die Bayern.

 mehr »
Völler im Mein-Werder-Interview: „Das Hinspiel ist kein Thema mehr“
Völler im Mein-Werder-Interview
„Das Hinspiel ist kein Thema mehr“

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler spricht im Mein-Werder-Interview über das anstehende Spiel gegen Werder, seine Zeit in Bremen und erzählt, womit er seinen Kumpel Michael Kutzop immer noch ärgert.

 mehr »
Anzeige