Christoph Baumgartner

Kollektiver Aussetzer mit Folgen?: Mehr als nur ein schlechter Tag
Kollektiver Aussetzer mit Folgen?
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mit ein paar Worten hätten die Werder-Verantwortlichen das Geschehene wegwischen können, doch danach war ihnen nach dem 0:4 gegen Hoffenheim nicht zumute. Stattdessen gab es viel Selbstkritik und Warnungen.

 mehr »
Die Hoffenheim-Pleite in der Analyse: Werders taktische Fehler werden gnadenlos bestraft
Die Hoffenheim-Pleite in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das war deutlich: Beim 0:4 in Hoffenheim war nicht Florian Kohfeldts Spielsystem das Problem, meint unser Taktikanalyst Tobias Escher. Vielmehr unterliefen den Spielern einfache taktische Fehler.

 mehr »
Viel gelobte Defensive wird zum Totalausfall: „Es hat nirgends gepasst“
Viel gelobte Defensive wird zum Totalausfall
schließen X
Bisher 13 Kommentare

In den Vorwochen war die Werder-Defensive häufig gelobt worden, nun gab es gegen Hoffenheim einen herben Dämpfer. Die Bremer offenbarten große Schwächen und brauchen eine schnelle Kurswende.

 mehr »
Bundesliga: Bremen frustriert, Hoffenheim erleichtert
Bundesliga
Bremen frustriert, Hoffenheim erleichtert

Über Wochen spielte Bremen defensiv sehr stabil. Beim 0:4 in Sinsheim ist genau das Gegenteil der Fall. Trainer Kohfeldt schimpft. Für Gegner Hoffenheim ist der Erfolg ein Mutmacher vor der wichtigen Europa-League-Prüfung.

 mehr »
Rückschlag im Abstiegskampf: 0:4 gegen Hoffenheim - Werder völlig von der Rolle
Rückschlag im Abstiegskampf
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Werder Bremen steckt weiter mittendrin im Abstiegskampf der Bundesliga. Bei der TSG 1899 Hoffenheim verlor das Team von Florian Kohfeldt 0:4 und enttäuschte auf ganzer Linie.

 mehr »
Niederlage gegen Tabellennachbarn: Liveticker zum Nachlesen: Werder unterliegt in Hoffenheim 0:4
Niederlage gegen Tabellennachbarn
schließen X
Bisher 48 Kommentare

Drei Spiele in Folge hat Werder Bremen zuletzt in der Bundesliga nicht verloren. Bei der punktgleichen TSG 1899 Hoffenheim soll die Serie fortgesetzt werden. Verfolgen Sie das Spiel in unserem Liveticker.

 mehr »
Werders nächster Gegner: Hoffenheim-Trainer Hoeneß im Versuchslabor
Werders nächster Gegner
Hoffenheim-Trainer Hoeneß im Versuchslabor

Die erste Saison von Sebastian Hoeneß bei 1899 Hoffenheim ist ein stetes Auf und Ab mit der Tendenz, eine enttäuschende Spielzeit zu werden. Aber woran liegt das?

 mehr »
Besonderer Abend für Ex-Werderaner: Grillitsch und das „Europa-League-Baby“
Besonderer Abend für Ex-Werderaner
Grillitsch und das „Europa-League-Baby“

Ex-Werderaner Florian Grillitsch spielte eine Halbzeit lang für die TSG Hoffenheim in der Europa League und machte sich dann auf den Weg ins Krankenhaus, wo seine Frau in den Wehen lag.

 mehr »
Bei Österreichs Sieg gegen Griechenland: Friedl feiert Länderspiel-Debüt
Bei Österreichs Sieg gegen Griechenland
Friedl feiert Länderspiel-Debüt

Marco Friedl hat sein erstes A-Länderspiel für Österreich bestritten. Gegen Griechenland kam er direkt über 90 Minuten zum Einsatz.

 mehr »
Bundesliga: Hoffenheims neue Hoffnung: Christoph Baumgartner
Bundesliga
Hoffenheims neue Hoffnung: Christoph Baumgartner

Christoph Baumgartner versaute einst Julian Nagelsmann den Abschied bei der TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt ist der Österreicher ein Versprechen für die Zukunft der Kraichgauer - und ein heißer EM-Kandidat.

 mehr »
Anzeige