Christoph Daum

Bundesliga-Thesen: Daum: Schalke steigt als Letzter ab - Bayern wird Meister
Bundesliga-Thesen
Daum: Schalke steigt als Letzter ab - Bayern wird Meister

Deutscher Meister wird erneut der FC Bayern München. Wenn überhaupt kann nur RB Leipzig dem Serienchampion in der Rückrunde noch gefährlich werden. Das vermutet zumindest Christoph Daum. Einigen Traditionsclubs stehen aus seiner Sicht dagegen ...

 mehr »
Ex-Meistertrainer: Daum: „Diese Saison ist eine Wundertüte für alle“
Ex-Meistertrainer
Daum: „Diese Saison ist eine Wundertüte für alle“

Christoph Daum hofft nach acht Jahren endlich auf einen anderen deutschen Fußball-Meister als den FC Bayern München. Ein Kandidat: Sein Ex-Club Bayer Leverkusen.

 mehr »
dpa-Interview: Christoph Daum: „Hochspannend, an Leichen rumzuschnibbeln“
dpa-Interview
Christoph Daum: „Hochspannend, an Leichen rumzuschnibbeln“

20 Jahre nach seiner Kokain-Affäre ist Buchautor Christoph Daum ein gefragter Mann - und ein Trainer auf Abruf. Im dpa-Interview erzählt der Routinier von seinen Erfahrungen in der Medizin, einem Fertighaus auf einem Tieflader und Profis, für die er ...

 mehr »
Kohfeldt und Baumann bleiben im Amt: Evolution statt Revolution
Kohfeldt und Baumann bleiben im Amt
schließen X
Bisher 50 Kommentare

Trotz der Katastrophen-Saison bleiben Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann nach WESER-KURIER-Informationen im Amt. Veränderungen soll es bei Werder in anderen Bereichen geben.

 mehr »
Früherer Meistertrainer Daum warnt: „Werder besitzt keine Klassenerhaltsgarantie“
Früherer Meistertrainer Daum warnt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Wo landet Werder am Ende Saison? Gelingt der Sprung aus dem Tabellenkeller in der Rückrunde? Der frühere Bundesliga-Trainer Christoph Daum rechnet mit einer zähen Angelegenheit für die gebeutelten Bremer.

 mehr »
Rückrunden-Einschätzung: Christoph Daum: RB Leipzig oder Bayern München wird Meister
Rückrunden-Einschätzung
Christoph Daum: RB Leipzig oder Bayern München wird Meister

Die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga werden RB Leipzig und der FC Bayern München unter sich ausmachen. Das vermutet Christoph Daum. Für einen einstigen Top-Club sieht der frühere Meistertrainer schwere Zeiten bis zum Mai kommen.

 mehr »
Ex-Bundesliga-Trainer: Daum kritisiert Umgang mit Kovac: Rückendeckung vermisst
Ex-Bundesliga-Trainer
Daum kritisiert Umgang mit Kovac: Rückendeckung vermisst

Christoph Daum hat den Umgang mit Bayern-Trainer Niko Kovac zu Beginn einer am Ende erfolgreichen Double-Saison kritisiert.

 mehr »
Calmund im Mein-Werder-Interview: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“
Calmund im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Reiner Calmund schwärmt im Interview von der Führungscrew des SV Werder und empfiehlt, dass man auf Shootingstar Florian Kohfeldt nun aufpassen müsse. Ein Erlebnis im Weserstadion war für ihn besonders schön...

 mehr »
FC Bayern gegen BVB: Spannung wie lange nicht mehr vor dem „deutschen Clasico“
FC Bayern gegen BVB
Spannung wie lange nicht mehr vor dem „deutschen Clasico“

Deutscher Clasico, Klassiker, Spitzenspiel - Bayern gegen BVB ist das Spitzenprodukt der Bundesliga. Alle Kennzahlen weisen die Clubs als die großen zwei aus. Vieles spricht dafür, dass sie der Konkurrenz enteilen. Doch Experten sehen einen ...

 mehr »
Zurückgeblättert: 17. November 2008: „Glanzlos glücklich“
Zurückgeblättert: 17. November 2008
„Glanzlos glücklich“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige