Christoph Engelke

Tennis-Nordliga
Ottersberg verpasst den Aufstieg

Die Herren 50 des Ottersberger TC haben den Aufstieg in die Regionalliga verpasst. Im entscheidenden Spiel beim Hamburger SV unterlagen die Ottersberger deutlich.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Ottersberg siegt
auch nach der Pause
Tennis-Nordliga
Ottersberg siegt auch nach der Pause

Dem Ottersberger TC hat die etwa einmonatige Pause nichts ausgemacht. Beim TV Ostende siegte die Mannschaft erneut souverän. Nun wartet ein Endspiel um den Titel.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Mit souveränem
Sieg in die Pause
Tennis-Nordliga
Mit souveränem Sieg in die Pause

Der Ottersberger TC dominiert weiter die Nordliga. Die Herren 50 besiegten auch den TSV Kirchrode Hannover und verabschieden sich nun in eine längere Pause.

 mehr »
Tennis: Ottersberg siegt in einem wahren Krimi
Tennis
Ottersberg siegt in einem wahren Krimi

Die Herren 40 des Ottersberger TC haben den Pinneberger TC erst mit dem letzten Doppel geschlagen. Der TC Oyten musste dagegen eine deftige Pleite einstecken.

 mehr »
Tennis: Ottersberg legt Auftakt nach Maß hin
Tennis
Ottersberg legt Auftakt nach Maß hin

Die Herren 50 des Ottersberger TC haben einen Traumstart hingelegt und auch ihr zweites Punktspiel für sich entschieden. Der TC Völkersen verlor sein Auftaktmatch klar, für den TC Oyten wurde es am Ende bitter.

 mehr »
Tennis: Gemischte Gefühlslagen beim Ottersberger TC und TC Oyten
Tennis
Gemischte Gefühlslagen beim Ottersberger TC und TC Oyten

Die Herren 50 des Ottersberger TC sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die Herren 55-Mannschaft des TC Oyten verlor dagegen zum Auftakt denkbar knapp.

 mehr »
Tennis: Die gelbe Filzkugel fliegt wieder
Tennis
Die gelbe Filzkugel fliegt wieder

An diesem Wochenende starten die hiesigen Tennis-Teams in die neue Saison. Da es weder Auf- noch Absteiger gibt, steht bei den meisten Mannschaften der Spaß im Vordergrund.

 mehr »
Wie die Profis vor Corona geschützt werden: Baumann hält nichts von Dauer-Quarantäne
Wie die Profis vor Corona geschützt werden
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Gesichtsmasken für die Spieler und Dauer-Quarantäne aller Beteiligten - diese Vorschläge für den Bundesliga-Neustart kamen kürzlich aus dem Arbeitsministerium. So denkt man bei Werder darüber.

 mehr »
Programm für die Profis wird intensiviert: Werder plant Training in Kleinstgruppen
Programm für die Profis wird intensiviert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Trainer Florian Kohfeldt will seine Spieler fit machen für den Fall, dass die Saison im Mai weitergeht. Das Programm wird nun intensiviert, und es soll sogar Einheiten in Kleinstgruppen im Stadion geben.

 mehr »
Was der Verein den Spielern vorgibt: Verhaltensregeln für die Werder-Profis
Was der Verein den Spielern vorgibt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

An diesem Wochenende haben die Werder-Profis frei. Vorher haben sie aber noch klare Verhaltensregeln vom Verein bekommen, um sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen.

 mehr »
Anzeige