Christoph Harting

Leichtathletik: WM-Aus für Diskus-Olympiasieger Harting
Leichtathletik
WM-Aus für Diskus-Olympiasieger Harting

Christoph Harting erlebt bei der Leichtathletik-WM in Doha die dritte Pleite seit dem Diskus-Olympiasieg von 2016. Er scheitert in der Qualifikation für das Finale. Für die WM 2017 konnte er sich gar nicht qualifizieren - und bei der EM 2018 war er ...

 mehr »
Der böse Bruder: Die Scheibe im Leben des Christoph Harting
Der böse Bruder
Die Scheibe im Leben des Christoph Harting

Christoph Harting ist eine Reizfigur, für viele der Anti-Held. Der Mann hat Macken und polarisiert. Eckt oft an. Raucht gern. Sport ist für ihn ein Alltagsjob. Sein großes Ziel: 2020 in Tokio noch einmal Olympia-Gold holen. Er sagt: „Darauf könnt ...

 mehr »
Olympiasieger: Diskus-Ass Harting: Noch "maximal zwölf Jahre" im Ring
Olympiasieger
Diskus-Ass Harting: Noch "maximal zwölf Jahre" im Ring

Diskuswurf-Olympiasieger Christoph Harting hat als letztes großes sportliches Ziel die Olympischen Spiele 2028 im Blick.

 mehr »
"Man braucht einfach Visionen": Diskus-Ass Harting und die 80 Meter
"Man braucht einfach Visionen"
Diskus-Ass Harting und die 80 Meter

Christoph Harting träumt nicht nur vom Weltrekord - der Diskuswurf- Olympiasieger glaubt fest daran. Sogar an die magischen 80 Meter. Auf seine Bestleistung müsste der Riese dann noch fast zwölf Meter draufpacken. Doch er ist ja erst 26 - und ...

 mehr »
Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting zu Rio: "Ich stehe dazu"
Diskus-Olympiasieger
Christoph Harting zu Rio: "Ich stehe dazu"

Diskuswurf-Olympiasieger Christoph Harting hat sein heftig kritisiertes Verhalten bei der Siegerehrung in Rio de Janeiro vehement verteidigt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige