Christoph Müller

Fußball-Niedersachsenpokal: Koch hält: FC Hagen/Uthlede steht im Achtelfinale!
Fußball-Niedersachsenpokal
Koch hält: FC Hagen/Uthlede steht im Achtelfinale!

Dank einer vor allem kämpferisch überzeugenden Leistung steht der FC Hagen/Uthlede im Achtelfinale des Niedersachsenpokals. Im Elfmeterschießen setzte sich der Oberligist beim Rotenburger SV durch.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede zeigt richtige Reaktion - und verliert dennoch
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede zeigt richtige Reaktion - und verliert dennoch

Der starke Auftritt des FC Hagen/Uthlede blieb unbelohnt. Unter Neu-Trainer Bejamin Duray zeigte sich der Oberligist stark verbessert und musste erst spät eine 1:2-Niederlage gegen Primus Spelle quittieren.

 mehr »
Fußball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede zeigt viel zu wenig
Fußball-Oberliga
FC Hagen/Uthlede zeigt viel zu wenig

Der FC Hagen/Uthlede zeigte sich im Spiel nach vorne einfach zu harmlos und musste sich gegen den Rotenburger SV mit einem 0:0 begnügen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv
Fußball-Oberliga Niedersachsen
0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv

Schon früh in der Saison befindet sich der FC Hagen/Uthlede in der Krise. Bei der 0:4-Heimniederlage gegen den Heeslinger SC offenbarte der Oberligist eklatante Schwächen. Der Abpfiff glich einer Erlösung.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagens Kampf gegen den Trend
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagens Kampf gegen den Trend

Eine solche Phase wie im Moment hat es beim Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede in den letzten Jahren aber wohl noch nie gegeben. Fünf Spiele ohne eigenen Torerfolg.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Jugend forscht - Wie das Werde-Team die Abgänge kompensiert
FC Hagen/Uthlede
Jugend forscht - Wie das Werde-Team die Abgänge kompensiert

Die Fußstapfen, in die es zu treten gilt, sind riesig. Allen voran die, die von Thomas Wischhusen und Erik Köhler hinterlassen werden. Jetzt hat der Fußball-Oberligist seine Neuzugänge vorgestellt.

 mehr »
eFootball-Oberliga: Ein bisschen Abwechslung für den FC Hagen/Uthlede
eFootball-Oberliga
Ein bisschen Abwechslung für den FC Hagen/Uthlede

Der FC Hagen/Uthlede kann es auch an der Konsole: In der neuen eFootball-Oberliga haben die Grün-Schwarzen erst im sechsten Spiel die erste Niederlage kassiert. Allerdings ereilte sie auch eine Hiobsbotschaft.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede verbesserter, aber klarer Verlierer
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede verbesserter, aber klarer Verlierer

Nach dem 0:9 aus dem Hinspiel verlor der FC Hagen/Uthlede nun auch das Rückspiel. Beim 0:4 gegen Egestorf-Langreder zeigte sich der Oberligist aber besser und hatte zwischenzeitlich das 1:1 auf dem Fuß.

 mehr »
Fussball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede startet in die Rückrunde
Fussball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede startet in die Rückrunde

Die Winterpause ist vorbei, ab Sonntag geht es für den FC Hagen/Uthlede wieder um den Ernst in der Oberliga. Die Grün-Schwarzen müssen zum Auftakt beim TuS Bersenbrück antreten.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Diese verrückten Hagener
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Diese verrückten Hagener

Im ersten Spiel nach dem desaströsen 0:10 unter der Woche trennte sich der FC Hagen/Uthlede mit einem 1:1 vom MTV Gifhorn. Dabei hätten sie einen ähnlichen Kantersieg einfahren können.

 mehr »
Anzeige