Christopher Nolan

Lichtspielhaus: Warten auf 007
Lichtspielhaus
Warten auf 007

Das Verdener Kino Cine City hat nach der Corona-Zwangspause wieder geöffnet. Auch das Koki startet mit frischen Filmen in den September.

 mehr »
Mit Robert Pattinson: Nolans Action-Thriller „Tenet“ erneut verschoben
Mit Robert Pattinson
Nolans Action-Thriller „Tenet“ erneut verschoben

Christopher Nolans neuer Film „Tenet“ soll unbedingt in die Kinos kommen. Doch der Weg dahin ist weiterhin steinig.

 mehr »
Serie: Was guckst du?: „Man schämt sich ununterbrochen fremd“
Serie: Was guckst du?
„Man schämt sich ununterbrochen fremd“

In „Was guckst du?“, der neuen Interviewreihe des WESER-KURIER, spricht der Bremer Radprofi Lennard Kämna über die Serie „Jerks“, Tränen vor dem Fernseher und meistgehörte Lieder.

 mehr »
Star-Regisseur: Christopher Nolan kündigt nächsten Film für 2020 an
Star-Regisseur
Christopher Nolan kündigt nächsten Film für 2020 an

Regisseur Christopher Nolan hat viele Fans. Und sie warten sehnlichst auf den nächsten Film. Diesen hat er jetzt angekündigt. Anders als das ungefähre Datum steht der Titel aber noch nicht fest.

 mehr »
Interview mit Kim Frank: „Ich bin auf dem Fluch-Ohr taub“
Interview mit Kim Frank
„Ich bin auf dem Fluch-Ohr taub“

Kim Frank, der ehemalige Frontmann der Band „Echt“, drehte die vergangenen Jahre Musikvideos für Künstler wie Mark Forster. Nun kommt mit „Wach“ sein erster Spielfilm ins Fernsehen und auf YouTube.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige