Cincinnati

20 Doppelfehler: Nach Kerber auch Zverev in Cincinnati früh raus
20 Doppelfehler
Nach Kerber auch Zverev in Cincinnati früh raus

Es läuft derzeit überhaupt nicht für Deutschlands beste Tennisprofis. Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev bereiten vor den US Open große Sorgen. Zverev leistete sich bei seinem erneuten Auftakt-Aus in Cincinnati mehr Doppelfehler als ...

 mehr »
WTA-Turnier: Nach Kerber: Auch Görges in Cincinnati früh ausgeschieden
WTA-Turnier
Nach Kerber: Auch Görges in Cincinnati früh ausgeschieden

Wenige Stunden nach Angelique Kerber ist auch Tennisprofi Julia Görges beim WTA-Turnier in Cincinnati in der ersten Runde gescheitert. Die 30-Jährige aus Bad Oldesloe verlor zum Auftakt 4:6, 6:7 (6:8) gegen Sofia Kenin aus den USA.

 mehr »
Aus in Cincinnati: Alles andere als Titelform: Kerber vor US Open in der Krise
Aus in Cincinnati
Alles andere als Titelform: Kerber vor US Open in der Krise

Zwei Vorbereitungsturniere auf New York, zwei Niederlagen: Für die beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber war innerhalb von einer Woche gleich zweimal in der ersten Runde Schluss. An den Titel bei den US Open ist momentan nicht zu denken.

 mehr »
Britischer Tennisstar: Murrays langer Weg zurück - Müde Beine und keine US Open
Britischer Tennisstar
Murrays langer Weg zurück - Müde Beine und keine US Open

Andy Murray ist wieder da. Kurz vor den US Open gibt der Schotte sein Comeback im Einzel. Für einen Start in New York reicht es dennoch nicht. Was nicht nur an seiner zwei Mal operierten Hüfte liegt.

 mehr »
ATP-Turnier: Kohlschreiber scheidet in Cincinnati in erster Runde aus
ATP-Turnier
Kohlschreiber scheidet in Cincinnati in erster Runde aus

Der deutsche Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber ist beim Turnier in Cincinnati überraschend bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

 mehr »
WTA-Turnier: Maria zieht in Cincinnati in die zweite Runde ein
WTA-Turnier
Maria zieht in Cincinnati in die zweite Runde ein

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim Turnier in Cincinnati in die zweite Runde eingezogen. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau setzte sich gegen die US-Amerikanerin Allie Kiick in drei Sätzen mit 5:7, 6:3, 6:3 durch.

 mehr »
Damen-WTA-Turnier: Wimbledon-Halbfinalistin Görges scheidet in Cincinnati aus
Damen-WTA-Turnier
Wimbledon-Halbfinalistin Görges scheidet in Cincinnati aus

Julia Görges ist beim Damen-Tennis-Turnier in Cincinnati bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die Wimbledon-Halbfinalistin aus Bad Oldesloe gab gegen die Französin Kristina Mladenovic beim Stand von 4:6, 2:3 vorzeitig auf.

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Gojowczyk siegt in Cincinnati - Nächster Gegner Federer
Tennis-ATP-Turnier
Gojowczyk siegt in Cincinnati - Nächster Gegner Federer

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht und trifft nun auf Superstar Roger Federer. Der 29 Jahre alte Münchner setzte sich in seinem Erstrundenmatch gegen den Portugiesen João Sousa mit 2:6, 6:4, 7:5 ...

 mehr »
Tennis-WTA-Turnier: Görges scheitert im Viertelfinale bei Turnier in Cincinnati
Tennis-WTA-Turnier
Görges scheitert im Viertelfinale bei Turnier in Cincinnati

Cincinnati (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Cincinnati den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die Bad Oldesloerin unterlag im Viertelfinale gegen die US-Amerikanerin Sloane Stephens mit 1:6, 6:7 (3:7).

 mehr »
Weltranglisten-Erster: Wider aller Zweifel: Nadal kehrt auf den Tennis-Thron zurück
Weltranglisten-Erster
Wider aller Zweifel: Nadal kehrt auf den Tennis-Thron zurück

Cincinnati (dpa) - Vor Saisonbeginn hätte kaum einer gedacht, dass Rafael Nadal wieder an der Spitze der Tennis-Welt stehen könnte. Eher schon war damit gerechnet worden, dass seine Karriere ohne weiteren großen Titel zu Ende geht. Doch der Spanier ...

 mehr »
Anzeige