Claudio Pizarro

Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1: Trotz Niederlage: Test erfüllt seinen Zweck
Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schöner Fußball war das nicht, aber darum ging es am Freitagabend in Hamburg auch eher weniger: Einzelne Personalien standen für Florian Kohfeldt im Vordergrund. Der Trainer war mit diesen zufrieden.

 mehr »
Werder-Stürmer fehlt nur ein Bundesliga-Tor: Pizarro jagt Rekord von Matthäus
Werder-Stürmer fehlt nur ein Bundesliga-Tor
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Claudio Pizarro wird bei Werder gerade für die nächsten Wochen geschont und aufgebaut. Ab Mittwoch soll er wieder trainieren. Sein erstes Saisontor in der Liga wäre dann gleich historisch...

 mehr »
Das plant Kohfeldt im Test gegen St. Pauli: Nicht nur für Bargfrede wichtig
Das plant Kohfeldt im Test gegen St. Pauli
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Partie beim FC St. Pauli ist für Werder nicht irgendein Testspiel. Es geht darum, auf gutem Niveau und vor größerer Kulisse die Lage im zuletzt arg dezimierten Kader weiter zu verbessern.

 mehr »
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro: „Wir haben Party gemacht, aber professionell“
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro
„Wir haben Party gemacht, aber professionell“

20 Jahre ist es her, dass „Pizza-Toni“ erstmals lieferte. Ailton erinnert sich im Interview an die Zeit mit Sturmpartner Claudio Pizarro, an große Momente auf dem Feld, lustige Erlebnisse und nächtliche Partys.

 mehr »
Knie-Reizung: Pizarro muss pausieren
Knie-Reizung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Drei Profis fehlten beim Training am Mittwoch: Davy Klaassen und Milos Veljkovic bekamen einen freien Tag spendiert, Claudio Pizarro war aufgrund einer Knie-Reizung nicht dabei.

 mehr »
Auswärtsspiel in Frankfurt: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Frankfurt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Zum Abschluss des siebten Bundesliga-Spieltags tritt Werder am Sonntagabend bei Eintracht Frankfurt an. In der Startelf setzt Trainer Florian Kohfeldt dabei auf Milos Veljkovic.

 mehr »
Verletzung im Abschlusstraining: Toprak fällt weiter aus!
Verletzung im Abschlusstraining
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Aus dem lang ersehnten Comeback von Abwehrspieler Ömer Toprak wird bei Werder Bremen nichts: Der Innenverteidiger fällt auch für das Spiel am Sonntag in Frankfurt aus.

 mehr »
Kohfeldt freut sich für die Sturm-Legende: Pizarro winkt demnächst die Startelf
Kohfeldt freut sich für die Sturm-Legende
Pizarro winkt demnächst die Startelf

Claudio Pizarro gehört mit inzwischen 41 Jahren weiter fest zum Bremer Team. Florian Kohfeldt stellt ihm für die kommenden Spiele auch mal einen Platz in der Startelf in Aussicht. Aber noch nicht in Frankfurt.

 mehr »
Zum 41. Geburtstag: Kabinen-Ständchen für Pizarro
Zum 41. Geburtstag
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wie das Geburtstagslied geklungen hat, ist nicht bekannt. Gesungen haben die Mitspieler zum 41. Pizarros in der Kabine jedoch. Das hat Zugang Ömer Toprak verraten.

 mehr »
Trainingsauftakt am Mittwoch: Nur Pizarro tritt etwas kürzer
Trainingsauftakt am Mittwoch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zwei Tage hatten die Werder-Profis frei, nun wird wieder trainiert. Am Mittwoch beorderte Trainer Florian Kohfeldt seine Spieler in zwei Gruppen auf den Platz, nur Claudio Pizarro nahm eine Sonderrolle ein.

 mehr »
Anzeige