Claudio Pizarro

Wird Paderborn zum historischen Gegner?: Herr Pizarro, hier kommt Nummer 38!
Wird Paderborn zum historischen Gegner?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gemeinhin verbindet man mit dem SC Paderborn keine historischen Spiele. Für Claudio Pizarro könnte das am Wochenende im Werder-Trikot anders werden. Wenn er zum Einsatz kommt. Und auch wenn er trifft.

 mehr »
Sturmlegende als Joker wieder wichtig: Pizarro und die Vorbildfunktion
Sturmlegende als Joker wieder wichtig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In der heißen Schlussphase gegen Wolfsburg kam Claudio Pizarro eine besondere Rolle zu. Er sollte die Mitspieler dazu ermutigen, trotz der Hektik weiter Fußball zu spielen.

 mehr »
Wie sehr Kohfeldt unter der Werder-Krise litt: Ein Trainer unter Dauerdruck
Wie sehr Kohfeldt unter der Werder-Krise litt
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Sieg in Wolfsburg war Florian Kohfeldt sichtlich erleichtert über das Ende der Negativserie und erzählte erstaunlich offen, wie ihm selbst die Werder-Krise in den vergangenen Wochen zu schaffen machte.

 mehr »
Ausbildung in der Pflege: Warum eine 24-Jährige aus Bremen mehr Werbung für Pflegeberufe fordert
Ausbildung in der Pflege
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Jennyfer Arnedo Grados absolviert eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Die 24-jährige Peruanerin fordert mehr Werbung für den Beruf in Schulen.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg: Das ist Werders Startaufstellung!
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Werder will die Serie von acht Spielen ohne Sieg beim VfL Wolfsburg (Anpfiff: 18 Uhr) beenden. Auf welche Spieler greift Trainer Florian Kohfeldt dafür zurück? Das ist die Startaufstellung!

 mehr »
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse: Der Lohn für die Courage
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Florian Kohfeldt schraubt gegen Wolfsburg an mehreren Stellen und wird für sein Risiko belohnt. Der Sieg der Basistugenden sollte allerdings nicht zu hoch bewertet werden - es bleiben noch einige Probleme.

 mehr »
Training am Donnerstag: Moisander fehlt und arbeitet individuell
Training am Donnerstag
Moisander fehlt und arbeitet individuell

Niklas Moisander geht es weiterhin langsam an. Am Mittwoch trainierte der Werder-Kapitän mit der Mannschaft, am Donnerstag war er nicht dabei und verpasste eine Einheit mit dem Schwerpunkt Standardsituationen.

 mehr »
Eilts über die Bremer Krise: Werder hat ein großes Problem
Eilts über die Bremer Krise
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Es fehlen die Punkte, in der Tabelle wird es für Werder immer bedrohlicher. Für WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts liegt der Hauptgrund der schwachen Bremer Auftritte vor allem im mentalen Bereich.

 mehr »
Werder erzielt Rekordumsatz: Gute Bilanz gegen die Krisenstimmung
Werder erzielt Rekordumsatz
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Klaus Filbry konnte auf der Mitgliederversammlung am Montagabend sehr gute Geschäftszahlen präsentieren. Werder erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz und machte ordentlich Gewinn.

 mehr »
Kohfeldt nimmt die Legende in Schutz: „Pizarro hat unserem Spiel gut getan“
Kohfeldt nimmt die Legende in Schutz
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Erwartungen an Claudio Pizarro sind immer hoch, doch nicht immer will selbst ihm alles gelingen. Gegen Schalke sorgte eine Szene für Häme und Kritik. Dem Trainer gefällt das gar nicht.

 mehr »
Anzeige