Claudio Pizarro

Bundesliga-Abstiegskampf: Pizarro zu Werder-Krise: Werde nicht „anfangen zu heulen“
Bundesliga-Abstiegskampf
Pizarro zu Werder-Krise: Werde nicht „anfangen zu heulen“

Werder Bremens Sturm-Routinier Claudio Pizarro lässt sich auch von der prekären Tabellensituationen der abstiegsbedrohten Norddeutschen nicht die Laune vermiesen.

 mehr »
Werder-Talent wurde für seinen Fleiß belohnt: Woltemade: Debüt in Krisen-Zeiten
Werder-Talent wurde für seinen Fleiß belohnt
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der 17-jährige Nick Woltemade schrieb mit seinem Werder-Debüt in Augsburg Geschichte. Den Einsatz verdiente er sich im Training. Sportchef Baumann will nun aber „nicht zu viel Last auf seine Schultern legen“.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Augsburg: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in Augsburg
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Nach der Heimniederlage gegen Hoffenheim will Werder auswärts punkten. Diese Elf stellt Florian Kohfeldt auf.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Kein Messias, aber ein wichtiges Teilstück
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit Davie Selke hat Werder erneut einen Stürmer zurückgeholt, der schon einmal in Bremen spielte. Für viele dieser Rückhol-Aktionen zahlt der Klub einen hohen Preis, schreibt Jörg Wontorra in seiner Kolumne.

 mehr »
Kohfeldt setzt weiter voll auf Pizarro: „Eine unglaubliche Respektsperson für alle“
Kohfeldt setzt weiter voll auf Pizarro
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Claudio Pizarro hat in dieser Saison noch kein Bundesliga-Tor erzielt. Seine Bedeutung für die Mannschaft sei dennoch immens, betonte Trainer Florian Kohfeldt. Und sportlich dürfe man ihn nicht abschreiben.

 mehr »
Die Sturm-Analyse: Nur ein Bremer ist effektiv
Die Sturm-Analyse
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nur 24 Tore in 19 Spielen sind der Beleg, wie groß Werders Probleme in der Offensive sind. Doch es gibt noch mehr Zahlen, die Anlass zur Sorge sind. Viele Gründe, weshalb ein weiterer Stürmer notwendig ist.

 mehr »
Werders Probleme bei Transfers: Eine Frage der Abwägung
Werders Probleme bei Transfers
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Einen Investor wie Hertha BSC hat Werder nicht, der Millionen für Zugänge im Abstiegskampf spendiert. Auch Sponsoren helfen nicht, einen Stürmer zu finanzieren. Es ist fraglich, welches Risiko Werder eingeht.

 mehr »
Pizarro schreibt erneut Bundesliga-Geschichte: „Das ist schon etwas Besonderes“
Pizarro schreibt erneut Bundesliga-Geschichte
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Ein Kurzeinsatz gegen Hoffenheim und die Folgen: Claudio Pizarro hat am Wochenende mal wieder einen Rekord aufgestellt. Vielleicht sogar einen für die Ewigkeit. Er reagiert darauf erfreut und überrascht.

 mehr »
Woran es bei Werder hapert: Viele Gründe für die Krise
Woran es bei Werder hapert
schließen X
Bisher 37 Kommentare

Die Werder-Krise wird immer schlimmer, die Abstiegsangst immer größer. Acht Gründe für den Bremer Absturz.

 mehr »
Niederlage in der Analyse: Hoffenheim lässt Werder auflaufen
Niederlage in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Hoffenheim trifft Werder mit einer Igel-Taktik am wunden Punkt: Die Bremer kontrollieren zwar lange Zeit Ball und Gegner, verzweifeln aber an ihrem nicht existenten Kombinationsspiel im letzten Drittel.

 mehr »
Anzeige