Claudio Pizarro

Eilts über Kohfeldts Einwechslungen: Eine überragende Leistung des Trainerteams
Eilts über Kohfeldts Einwechslungen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Dieter Eilts ist nach dem 2:2 in Dortmund voll des Lobes für Werders Trainerteam. Drei neue Stürmer zu bringen sei genau das gewesen, was die Mannschaft gebraucht habe, schreibt der Experte in seiner Kolumne.

 mehr »
Endgültige Entwarnung bei Pizarro: Erst Wiesn, dann Training
Endgültige Entwarnung bei Pizarro
Erst Wiesn, dann Training

Claudio Pizarro kann nach seinen Rückenproblemen voraussichtlich am Mittwoch wieder trainieren. Bis dahin stattet er dem Münchener Oktoberfest einen Besuch ab.

 mehr »
Schreckmoment am Morgen: Pizarro bricht Training ab
Schreckmoment am Morgen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Allzu groß war die Gruppe ohnehin nicht, die sich am Sonntagmorgen am Weserstadion auf den Rasen begab, doch dann wurde sie noch kleiner. Claudio Pizarro brach die Einheit ab, sein Trainer gab aber Entwarnung.

 mehr »
Auswärtsspiel in Dortmund: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Dortmund
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder tritt im Top-Spiel des sechsten Spieltags bei Borussia Dortmund an. Gelingt den Bremern gegen den Vizemeister eine Überraschung? In der Startelf setzt Florian Kohfeldt wieder auf Milot Rashica.

 mehr »
Wer soll jetzt die Tore schießen?: Sturmwarnung bei Werder
Wer soll jetzt die Tore schießen?
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Gegen Leipzig schoss Werder erstmals seit mehr als einem Jahr kein Tor im Weserstadion. Nach den schweren Verletzungen von Füllkrug und Osako ist die Frage, wer nun öfter treffen soll. Ein heikles Problem.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer: Füllkrug wird in Augsburg operiert
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug versetzte Werder in einen Schockzustand. Vor allem Trainer Florian Kohfeldt ist schwer getroffen. Laut der Ärzte gibt es keinen Zusammenhang mit den Knorpelschäden.

 mehr »
0:3 gegen RB Leipzig: Werder kämpft, ist aber chancenlos
0:3 gegen RB Leipzig
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Ohne neun verletzte und einen gesperrten Spieler hat Werder gegen Tabellenführer RB Leipzig keine Chance. Orban, Sabitzer und Saracchi treffen für die Gäste, die verdient drei Punkte im Weserstadion holen.

 mehr »
Werder unter Schock: Füllkrug erleidet Kreuzbandriss
Werder unter Schock
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Es war der Schreckmoment im Training am Freitag: Niclas Füllkrug verletzte sich im Zweikampf. Die Diagnose ist verdammt bitter: Der Stürmer hat einen Kreuzbandriss.

 mehr »
Bundesliga kompakt: Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord
Bundesliga kompakt
Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord

Nach dem Start in Champions und Europa League geht die Bundesliga in die nächste Runde. Der FC Bayern will nach dem Trubel um das große Torwart-Thema Druck auf RB Leipzig ausüben. Die Hertha braucht am Tabellenende gegen Paderborn den Premierensieg ...

 mehr »
Anzeige