Claudio Pizarro

Werders Pläne nach Rashicas Abgang: Diese eine bange Frage: Wer schießt künftig die Tore?
Werders Pläne nach Rashicas Abgang
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Max Kruse ist weg, Milot Rashica und Claudio Pizarro sind bald weg. In zwei Transfersommern verliert Werder dadurch insgesamt 70 Scorerpunkte. Also stellt sich die Frage: Wer soll künftig die Tore schießen?

 mehr »
Pizarro über seine Sturmpartner: „Die Kombination mit Ailton passte perfekt“
Pizarro über seine Sturmpartner
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Didier Drogba, Giovane Elber, Miroslav Klose - Claudio Pizarro hatte in seiner Karriere viele namhafte Sturmpartner. Am besten aber habe das Zusammenspiel mit Ailton funktioniert, erzählt die Werder-Legende.

 mehr »
Sahin, Bartels & Langkamp: Plötzlich bessere Chancen auf neue Verträge?
Sahin, Bartels & Langkamp
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Verträge von Sahin, Bartels und Langkamp laufen aus. Da nicht absehbar ist, wie viel Geld Werder in Zugänge investieren kann, könnten sich die Chancen des Trios verbessern, doch in Bremen zu bleiben.

 mehr »
Trainer-Legende über Werders großen Torjäger: Hitzfeld: „Pizarro war ein Schlitzohr“
Trainer-Legende über Werders großen Torjäger
Hitzfeld: „Pizarro war ein Schlitzohr“

Neben einigen Titeln gab es für Werder-Legende Claudio Pizarro einst beim FC Bayern auch mehrere Geldstrafen. Im Interview mit dem WESER-KURIER erzählt sein damaliger Trainer Ottmar Hitzfeld, wie es dazu kam.

 mehr »
Pizarro über die Zeit nach der Karriere: „Bis jetzt habe ich kein Angebot von Werder“
Pizarro über die Zeit nach der Karriere
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Claudio Pizarro hat in einer Medienrunde über seine Planungen für die Zeit nach der Karriere gesprochen. Vor allem aber betonte der 41-Jährige, dass er erst noch mit Werder den Klassenerhalt schaffen will.

 mehr »
Werder-Legende: Pizarro blendet Karriereende aus - Rückkehr zum FCB?
Werder-Legende
Pizarro blendet Karriereende aus - Rückkehr zum FCB?

Stürmerlegende Claudio Pizarro von Werder Bremen verschwendet während der Corona-Krise noch keinen Gedanken an sein bevorstehendes Karriereende.

 mehr »
Gemeinsame Bayern-Zeit: Pizarro adelt Guardiola: „Beste, den ich hatte“
Gemeinsame Bayern-Zeit
Pizarro adelt Guardiola: „Beste, den ich hatte“

Claudio Pizarro hat in seiner Karriere unter vielen hochkarätigen Trainern gespielt, Pep Guardiola hat es der Sturmlegende von Werder Bremen jedoch besonders angetan.

 mehr »
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer: „Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer
„Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“

Nicht viele Fußballstars haben mit solchen Trainern gearbeitet: Hier spricht Werder-Star Caudio Pizarro über José Mourinho, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Thomas Schaaf - und verrät, dass ihm Klopp fehlt.

 mehr »
Wie Werder in der Corona-Krise Gutes tut: Mitglieder-Anrufe, Blutspende-Aktion und Fifa-Turnier
Wie Werder in der Corona-Krise Gutes tut
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder engagiert sich in Zeiten der Corona-Krise in vielerlei Hinsicht. Eine Übersicht über die Aktionen des Klubs.

 mehr »
Frings über Pizarro: „Werder ist ihm noch ein wenig wichtiger als Bayern“
Frings über Pizarro
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Pizarro-Magazin des WESER-KURIER erinnert sich Torsten Frings an seinen ehemaligen Weggefährten Claudio Pizarro und betont: „Er ist einer der Besten, mit denen ich in meiner Karriere zusammengespielt habe.“

 mehr »
Anzeige