Claudio Pizarro

Diverse leichte Verletzungen bei Werder: Nur 14 Spieler im Training
Diverse leichte Verletzungen bei Werder
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Werder-Profis plagen sich auf Mallorca mit vielen kleineren Verletzungen herum. Die Einheit am Donnerstagnachmittag fand daher in dünner Besetzung statt.

 mehr »
Nachwuchs-Stürmer Woltemade fällt auf: Ein riesiges Top-Talent
Nachwuchs-Stürmer Woltemade fällt auf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Nick Woltemade ist mit 1,98 Metern nicht nur außergewöhnlich groß, er ist auch besonders talentiert. Im Trainingslager auf Mallorca ist der 17-jährige Stürmer dennoch der einzige Nicht-Profi des Kaders.

 mehr »
TSV Uthlede: Kein Gedanke ans Aufhören
TSV Uthlede
Kein Gedanke ans Aufhören

Peter Hackmann vom TSV Uthlede hat im November 2019 seinen 80. Geburtstag gefeiert, ist aber noch weit davon entfernt, seinen Tischtennis-Schläger an den Nagel zu hängen.

 mehr »
Nur 2:2 im Test gegen Monza: Werder weiter ohne Sieg
Nur 2:2 im Test gegen Monza
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Das einzige Testspiel des Trainingslagers auf Mallorca endete 2:2 gegen den AC Monza. Werder kann also auch im neuen Jahr nicht gewinnen. Die Bremer Treffer erzielten Marco Friedl und Maximilian Eggestein.

 mehr »
Nach hartem Zweikampf im Training: Entwarnung bei Sargent
Nach hartem Zweikampf im Training
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es sieht personell weiterhin gut aus bei Werder im Mallorca-Trainingslager. Am Sonnabend musste Josh Sargent zwar behandelt werden, doch die Entwarnung kam wenig später.

 mehr »
Osako angeschlagen: Einzeltraining wegen eines leichten Infekts
Osako angeschlagen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Yuya Osako muss im Trainingslager etwas kürzer treten. Der Stürmer soll aber eventuell schon am Sonntag wieder voll einsteigen.

 mehr »
Unglücklich, aber „nicht wirklich dramatisch“: Kohfeldt relativiert das Pizarro-Affärchen
Unglücklich, aber „nicht wirklich dramatisch“
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Claudio Pizarro sorgte schon für viele Schlagzeilen, um eine kleine Dose Bier - wie nun - ging es nie. Vor Werders Trainingslager verteidigte Florian Kohfeldt den Typen Pizarro, kündigte aber ein Gespräch an.

 mehr »
Bierdose in der Hand: Bremens Sportchef Baumann kritisiert Urlaubsfoto von Pizarro
Bierdose in der Hand
Bremens Sportchef Baumann kritisiert Urlaubsfoto von Pizarro

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat ein Urlaubsfoto von Claudio Pizarro kritisiert. Auf dem Bild, das der zweiterfolgreichste ausländische Bundesliga-Torjäger aus seinem Urlaub in Thailand via Instagram postete, ist der Peruaner auf einem ...

 mehr »
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Baumann über Werders Transferplanungen: Ohne neue Spieler ins Trainingslager
Baumann über Werders Transferplanungen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Die Winter-Transferphase hat am Mittwoch offiziell begonnen, doch einen Schnellschuss von Werder wird es nicht geben, wie Sportchef Frank Baumann jetzt betont hat.

 mehr »
Anzeige