Claudio Pizarro

Verrücktes Spiel in Augsburg: Giefer schenkt Werder den Sieg
Verrücktes Spiel in Augsburg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Wirklich gut gespielt hat Werder in Augsburg nicht, gewonnen haben die Bremer trotzdem. Beim 3:2-Erfolg profitierten sie von einem katastrophalen Fehler des Augsburger Torwarts Fabian Giefer.

 mehr »
Top-Facts zum Augsburg-Spiel: Werder jagt den Auswärts-Rekord
Top-Facts zum Augsburg-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit einem Sieg in Augsburg würde Werder eine alte Bestmarke aus der Zeit von Thomas Schaaf einstellen. Allerdings ist der FCA so etwas wie der Bremer Angstgegner.

 mehr »
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten: Fischers forsche Forderungen
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten
Fischers forsche Forderungen

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Klaus-Dieter Fischer, dass Werder weiter offensiv um Europa kämpfen muss. Fehler wie gegen Nürnberg oder Frankfurt müssten die Ausnahme bleiben.

 mehr »
Missgeschick beim Rasieren: Bei Pizarro ist der Bart ab
Missgeschick beim Rasieren
Bei Pizarro ist der Bart ab

Claudio Pizarro trainierte am Mittwoch im neuen Look. Der Vollbart war ab. Das geschah allerdings nicht ganz freiwillig, sondern aufgrund eines Missgeschicks, wie der Peruaner erzählte.

 mehr »
Vier Dinge, die besser werden müssen: Darum läuft es in Werders Offensive noch nicht rund
Vier Dinge, die besser werden müssen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nur vier Tore in drei Spielen: In Werders stark besetzter Offensive läuft es noch nicht rund – aber wie kann es besser werden? Ein Erklärungsversuch.

 mehr »
Werders Kapitän im Leistungsnachweis: Darum tut sich Kruse so schwer
Werders Kapitän im Leistungsnachweis
Darum tut sich Kruse so schwer

Max Kruse ist in dieser Saison noch nicht der Spieler, der für Werder den Unterschied macht. Im Leistungsnachweis zur Partie gegen Nürnberg zeigt sich, weswegen Werders Kapitän sich schwertut.

 mehr »
Kohfeldt erklärt seine Entscheidung: Darum spielte Pizarro nicht
Kohfeldt erklärt seine Entscheidung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seine Einwechslung wird im Weserstadion immer ganz besonders bejubelt, doch gegen Nürnberg blieb Claudio Pizarro auf der Bank. Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat erklärt, warum er sich so entschied.

 mehr »
So wichtig ist die Kommunikation: Kohfeldt und die Macht der Worte
So wichtig ist die Kommunikation
Kohfeldt und die Macht der Worte

Kommunikation ist genauso wichtig wie Taktik, Technik und Ernährung – das meint Frank Lenk. Der Kommunikationsexperte bewertet, wie Coach Florian Kohfeldt mit dem Konkurrenzkampf bei Werder umgeht.

 mehr »
So könnte Werder gegen Nürnberg spielen: Zwei Luxusprobleme
So könnte Werder gegen Nürnberg spielen
Zwei Luxusprobleme

„Never change a winning team“ – oder das alte Rotationsprinzip? Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gibt es bei Werder zwei Positionen, auf denen mehr als eine Lösung plausibel scheint.

 mehr »
Ersatzkeeper über seine Comebackpläne: Zetterer peilt Rückkehr noch in 2018 an
Ersatzkeeper über seine Comebackpläne
Zetterer peilt Rückkehr noch in 2018 an

Michael Zetterer muss sich nach dem dritten Kahnbeinbruch mühsam zurückkämpfen. Auf Instagram gab Werders Ersatzkeeper einen Ausblick darauf, wann er wieder auf dem Platz stehen möchte.

 mehr »
Anzeige