Claudio Pizarro

Lemke im "Bild“-Interview: "Werden um Platz an Europas Sonne spielen“
Lemke im "Bild“-Interview
"Werden um Platz an Europas Sonne spielen“

Werder-Legende Willi Lemke ist davon überzeugt, dass Werder weiterhin das Zeug für Europa hat. Zudem sprach er mit "Bild“ über seine Begeisterung für Claudio Pizarro und die Gerüchte um eine Superliga.

 mehr »
Was den Stürmer einzigartig macht: Das Phänomen Pizarro
Was den Stürmer einzigartig macht
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Elogen auf Claudio Pizarro reißen nicht ab. Wie auch, wenn einer Rekord um Rekord knackt und für Werder viel mehr ist als ein Ergänzungsspieler? Über die Rolle eines ganz besonderen Profis.

 mehr »
Verwirrung um peruanischen Erstliga-Profi: Quo vadis, Quevedo?
Verwirrung um peruanischen Erstliga-Profi
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ist Kevin Quevedo ein Thema bei Werder? Laut Medienberichten soll der peruanische Stürmer auf eigene Faust nach Bremen geflogen sein. Stimmt das wirklich? Was hinter dieser abenteuerlichen Geschichte steckt.

 mehr »
Zwei Testspieler weg, zwei neue kommen: Pizarros Peruaner bereits abgereist
Zwei Testspieler weg, zwei neue kommen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Tiago Cantoro und Emilio Saba Fassioli aus Peru. Zinedine Kroeten und Emmanuel Iwe aus den USA. Vier Talente, die ein Probetraining bei Werder absolvieren dürfen, standen zuletzt im Fokus. So ist der Stand.

 mehr »
„Deichstube" zu Quevedo und Cantoro: Pizarro vermittelt für Talente
„Deichstube" zu Quevedo und Cantoro
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kevin Quevedo und Tiago Cantoro werden seit geraumer Zeit mit Werder in Verbindung gebracht. Die „Deichstube“ berichtet, dass die beiden Peruaner schon in Bremen sind und auf Hilfe von Claudio Pizarro zählen.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Mainz: Lichtblick Eggestein
„Man of the Match“ gegen Mainz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viel Positives war dem 1:2 gegen den FSV Mainz 05 nicht abzugewinnen, aber ein, zwei Werderaner überzeugten doch: Am Ende reichte es für Johannes Eggestein zum „Man of the Match“ der Mein-Werder-Community.

 mehr »
„Bild“ berichtet: Startelf-Chancen von Eggestein gestiegen
„Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Johannes Eggestein konnte trotz der Pleite gegen Mainz ein bisschen Eigenwerbung betreiben. Reicht das, um schon gegen Gladbach am Sonnabend von Beginn an aufzulaufen? Die „Bild“ erklärt, was für ihn spricht.

 mehr »
Werders Pleite in der Analyse: Bissige Mainzer knacken fahrige Bremer
Werders Pleite in der Analyse
Bissige Mainzer knacken fahrige Bremer

Mit relativ simplen Ideen verteidigt Mainz den Bremer Offensivplan und profitiert von ungewohnt vielen Werder-Fehlern. Trainer Florian Kohfeldt muss jetzt auf mehreren Ebenen korrigieren.

 mehr »
Presseschau zur Werder-Pleite in Mainz: „Werder auf dem Weg zurück ins Mittelmaß“
Presseschau zur Werder-Pleite in Mainz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die zweite Liga-Pleite in Folge hat die Euphorie bei Werder gebremst. In anderen Medien ist von einer „Rückkehr ins Mittelmaß“ oder einer „Blamage“ die Rede. Auch Trainer Florian Kohfeldt wird kritisiert.

 mehr »
Werders Kapitän im Leistungsnachweis: Das Kruse-Paradoxon
Werders Kapitän im Leistungsnachweis
Das Kruse-Paradoxon

Max Kruse zählte beim 1:2 gegen Mainz 05 noch zu den besten Bremern. Dennoch krankte das Offensivspiel des SVW zuletzt immer, wenn Kruse in vorderster Front spielte. Eine Analyse.

 mehr »
Anzeige