Claudio Pizarro

Werder bestätigt: Baumann verlängert Vertrag
Werder bestätigt
Baumann verlängert Vertrag

Schon länger stand fest, dass Frank Baumann dem SV Werder über das bisherige Vertragsende im Sommer 2019 hinaus als Sportchef erhalten bleiben würde. Nun machte der Verein die Verlängerung offiziell.

 mehr »
Kohfeldt lobt Johannes Eggestein: "Seine Entwicklung ist bemerkenswert"
Kohfeldt lobt Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Tor im Pokal, Einsatz gegen Hannover, in Frankfurt im Kader – Johannes Eggestein behauptet sich in Werders Offensive gegen namhafte Konkurrenz. Seinen Trainer freut das sehr.

 mehr »
Kohfeldt schwärmt von Sahins Können: Für das gewisse Etwas
Kohfeldt schwärmt von Sahins Können
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Testspiel gegen Emmen durfte Nuri Sahin erstmals für Werder zeigen, was er kann. Dabei blieb er unauffällig, doch Florian Kohfeldt weiß, was von seinem neuen Sechser zu erwarten ist.

 mehr »
Kohfeldt zu Testspiel-Personalien: Sahin debütiert, Pizarro pausiert
Kohfeldt zu Testspiel-Personalien
Sahin debütiert, Pizarro pausiert

Im Test gegen den FC Emmen wird Mittelfeld-Zugang Nuri Sahin von Anfang an spielen, einige routinierte Spieler legen hingegen eine Pause ein. Das verriet Werder-Trainier Florian Kohfeldt.

 mehr »
Analyse zum Sieg in Frankfurt: Glücklich und verdient
Analyse zum Sieg in Frankfurt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder bringt sich in Frankfurt beinahe selbst um zwei wichtige Punkte, schafft aber dank der Umstellungen und Wechsel von Florian Kohfeldt am Ende doch noch einen sehr wichtigen Sieg.

 mehr »
Matchwinner überrascht als Freistoßschütze: Rashicas Raffinesse beim ruhenden Ball
Matchwinner überrascht als Freistoßschütze
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als Werder in Frankfurt kurz vor Schluss einen Freistoß bekam, rechneten nur wenige Fans mit Milot Rashica als Schützen. Mannschaftsintern war dagegen bekannt, wie schussstark der Flügelstürmer ist.

 mehr »
Harniks Werder-Comeback: Da wird sogar der Routinier nervös
Harniks Werder-Comeback
Da wird sogar der Routinier nervös

Nach mehr als neun Jahren stand Martin Harnik in Frankfurt wieder für Werder auf dem Platz. Wie er sich vor diesem besonderen Spiel fühlte, hat der Stürmer verraten.

 mehr »
Traumtor in der Schlussminute: Rashicas Schuss ins Glück
Traumtor in der Schlussminute
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Jiri Pavlenka verletzt, Luca Plogmann mit seinem Bundesliga-Debüt, Werders Siegtor in der Nachspielzeit und eine Rote Karte gegen Frankfurt – Werders 2:1 in Frankfurt lieferte Spannung im Überfluss.

 mehr »
Chancen und Risiken des Deals: Was Werder von Sahin erwarten kann
Chancen und Risiken des Deals
Was Werder von Sahin erwarten kann

Er war der jüngste Bundesliga-Spieler und -Torschütze, Knapp 13 Jahre später ist er nun bei Werder gelandet: Nuri Sahin. Wie er sich verändert hat und was Werder von ihm erwarten kann – und was nicht.

 mehr »
Was Hütter und Kohfeldt verbindet: Brüder im Geiste
Was Hütter und Kohfeldt verbindet
Brüder im Geiste

Es ist noch kein Jahr her, dass Werder einen neuen Trainer suchte. Ein Kandidat war Adi Hütter, der den nächsten Gegner Frankfurt betreut. Mit Florian Kohfeldt verbinden ihn einige Gemeinsamkeiten.

 mehr »
Anzeige