Claudio Pizarro

Pizarro vor Rückkehr ins Weserstadion: „Fühle mich wie zu Hause“
Pizarro vor Rückkehr ins Weserstadion
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gegen Worms gab es das Comeback, gegen Hannover soll nun die Heimkehr folgen: Am Sonnabend (15.30 Uhr) geht es für Claudio Pizarro zurück ins Weserstadion. Der Peruaner fühlt sich wieder topfit.

 mehr »
"Deichstube" über Osako-Kult: Der Mann, der Gegenspieler weinen lässt
"Deichstube" über Osako-Kult
Der Mann, der Gegenspieler weinen lässt

In Bremen zeigt Yuya Osako gerade erst, warum man ihn verpflichtet hat, in Japan ist er bereits so etwas wie ein Held. Ein Grund: Ein entnervter Gegenspieler, wie die "Deichstube" berichtet.

 mehr »
Johannes Eggesteins neue Rolle: Der Umschüler
Johannes Eggesteins neue Rolle
Der Umschüler

Johannes Eggestein gilt bei Werder als großes Sturmtalent, doch Florian Kohfeldt arbeitet aktuell emsig daran, dass der 20-Jährige noch viel mehr kann, als nur im Strafraum für Gefahr zu sorgen.

 mehr »
Werder souverän in die zweite Pokalrunde: Schützenfest mit Wermutstropfen
Werder souverän in die zweite Pokalrunde
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Spielfreudig, druckvoll, hungrig – eine starke erste Halbzeit reichte Werder, um zu einem klaren 6:1-Sieg in Worms zu kommen. Einzig die Verletzung von Ole Käuper trübte die Freude.

 mehr »
Kohfeldt legt sich fest: Pizarro gegen Worms dabei
Kohfeldt legt sich fest
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Claudio Pizarro ist zwar noch nicht lange im Training, doch er ist fit genug, um beim Pokalspiel gegen Worms zum Kader zu gehören. Gegen einen defensiven Gegner besitzt er sogar gute Einsatzchancen.

 mehr »
Werder vor der ersten Pokalrunde: Der Plan für Worms
Werder vor der ersten Pokalrunde
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt sagt, dass die Spannung bei einer Partie gegen einen Viertligisten wie Worms nicht so hoch ist wie in der Bundesliga. Er hat aber einen Plan, wie er sein Team richtig motivieren kann.

 mehr »
Eine grün-weiße Liebesgeschichte: Pizarro, oho, Pizarro, ohohoho
Eine grün-weiße Liebesgeschichte
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Heldenverehrung auf bremische Art: Auch wenn Stürmer Claudio Pizarro seine beste Zeit hinter sich hat, lieben ihn die Fans noch immer. Der Peruaner gibt die Zuneigung in mehrfacher Hinsicht zurück.

 mehr »
Werders letzter Härtetest in der Analyse: Was gut lief, was besser werden muss
Werders letzter Härtetest in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bei der Generalprobe gegen Villarreal zeigte Werder einige Stärken, aber auch Schwächen – das gibt Florian Kohfeldt eine gute Arbeitsgrundlage für die letzte Trainingswoche vor dem Pflichtspielstart.

 mehr »
Schmerzhafte Generalprobe: Es zwickt noch hier und da
Schmerzhafte Generalprobe
Es zwickt noch hier und da

Es lief noch nicht alles rund bei Werders Generalprobe vor dem ersten Pflichtauftritt in der kommenden Woche. Zu allem Überfluss bereiten Martin Harniks Rückenschmerzen einige Sorgen.

 mehr »
Werder-Boss Filbry auf dem Tag der Fans: „Wir spielen um Europa mit!“
Werder-Boss Filbry auf dem Tag der Fans
„Wir spielen um Europa mit!“

Eine Prognose für die neue Saison hatte Werder bisher vermieden - bis jetzt: Auf dem Tag der Fans sprach Werder-Boss Klaus Filbry von einem einstelligen Tabellenplatz - und ging sogar noch weiter.

 mehr »